TorianKel77 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Und ich wollte damit nur sagen, dass mir Torian komisch vorkam, weil er auf deinen Stefan-Zug so bereitwillig aufsprang und deine typische Mafia/Stefan Paranoia noch als "schlüssiges Argument" bezweichnet hat 
Ähm das war nicht ernst gemeint. Keiner versteht mich
.
Du solltest wirklich den Einsatz von Smileys üben - denn das wirkte gar nicht wie ein Scherz, als du es gepostet hast
Jetzt will wohl keiner einen Namen raushauen, weil man danach wieder entweder dafür verantwortlich ist, wenn man nen Bürger vorschlägt, oder man ein Mafioso ist, weil man einen Namen in den Raum wirft
Ich hab jetzt etwas Gedanken gemacht und na ja - ich bin der Meinung, dass ein finales Outing von Grewels Rolle eigentlich nur der Mafia hilft - außer er ist der Det - dann könnte er uns zumindest sagen, welche Abfrage überhaupt stimmt. Andererseits weiß dann auch die Mafia, wann genau sie ihn berauben müssen - wenn sie das nicht sowieso schon wissen. Töten würde ich Grewel auf jeden Fall heute noch nicht, dann läuft es nur wieder darauf hinaus, dass wir die dumme Bürgermeute sind, die ihren eigenen Det/MM/Se/Gärnter killt, weil sie ihm nicht geglaubt haben und die Mafia lacht sich ins eigene Fäustchen.
Machen wir mal ne Liste
1. TorianKel77
11. Kell
Stehen beide angeblich in Kontakt mit einem Detektiv und sollten daher erstmal ausgenommen werden - da werden wir schon nach rechtzeitig aufdecken, wer hier wo lügt.
12. Grewel => Crackhuhn / Wahrscheinlich ne Sonderrolle - ist erstmal außen vor
14. Florixx
Florixx taucht weiterhin kaum auf und ich traue es ihm auch weiterhin vollkommen zu, einer der "ruhigen Mafia Mitglieder" zu sein. Er tauchte in den Anzeigen auf, die durch die Meldung eines Fake Dets sowieso nicht berücksichtigt werden würden - ergo heißt das nicht automatisch, dass er jetzt Bürger sein muss. Die Mafia hat oft genug ihre eigenen Leute in Abfragen versteckt.
10. blra
13. phreeak
5. S!lent
Blra, Phreeak und Silent spielen die Rolle etwas "crackhuhnartig" - aber ich finde sie auch schwer einzuschätzen - ich denke, wir finden darunter schon mind. 1 Mafiamitglied - wenn nicht sogar mehr.
8. Fernsehfohlen
Der Gaul nimmt gefühlt sogar relativ viel am Spiel teil - darüber könnte man einmal nachdenken. Klar, er ist immer noch nicht super aktiv, aber für seine Verhältnisse ist er schon gut dabei.
Der rest spielt eher relativ "normal" für ihre Verhältnisse bisher - da würde mir jetzt nicht groß etwas auffallen
---
Fazit: Ja, so richtig Handfestes haben wir ja weiterhin nicht - ich glaube mein Favorit bleibt daher weiterhin Florixx :?