little_big_man hat geschrieben:Ach, jetzt ist mein 1-Punkte-Song (von Tanga) also doch nicht mehr dabei, der im letzten Moment noch von Rang 13 auf Rang 10 hochgesprungen ist kurz vor meiner Punkteabgabe...
"The Only Place" hatte ich auch einen Punkt gegeben. Dafür rückt nun ein Song an den Platz, dem Fernsehfohlen 100 Punkte Bekanntheitsabzug gegeben hätte. :o
Sooo .. es ist so weit - haltet euch fest - ich hab ein paar Punkte für euch:

1) muss ich was los werden: das Scoreboard bei so vielen Leuten zu befüllen ist echt arsch viel Arbeit :evil: :lol:

1.5) Dreimal Punkte rauszurechnen nervt etwas, ich hoff ich hab alles richtig übertragen :oops:

2) Ich schulde euch noch die "Auflösung" der Einsender:

Teilnehmer inkl. Songs

1 Stefan - TOKiMONSTA feat. MNDR - Go with it
2 Habrok - Sabaton - Hell and Back
3 Delaoron - J.B.O. - Ich will Lärm
4 Zach - Sia - Hostage
5 Fabi - Madonna - She's Not Me
6 Nicki - Nalin & Kane - Beachball
7 Columbo - Die Ärzte - Grotesksong
8 Ghost - Fabrice Morvan - Don't Tell Me
9 vicaddict - Village People - YMCA
10 comtion - Blue Lagoon - Isle of Paradise
11 Tanga - Best Coast - The Only Place
12 cristobal - Ingrid Michaelson - Girls chase boys
13 Neo - Junior Senior - Move Your Feet
14 Fernsehfohlen - Sam Sparro - Happiness
15 Davinia-EP - Stoppok - Learning by burning
16 Commi - Ina Müller - Smalltalk
17 Kaffeesache - Pet Shop Boys - Se A vida E (That's the way life is)
18 SchwuppDiWupp - IBO - Süßes Blut
19 Einzelkind - St. Vincent - Rattlesnake
20 lostie - Ash - Return of the White Rabbit
21 Rafa - Curtis Mayfield - Move On Up
22 rosebowl - Lovebugs - Fantastic
23 Eva - Mika - Kick Ass (We Are Young)
24 moviefan - ABBA - Dancing Queen
25 Theologe - Tom Petty - Zombie Zoo
26 str1keteam - Brett Dennen - Comeback Kid
27 baumarktpflanze - Keule - Hampel
28 Acid - Alphabeat - Fascination
29 little_bit_man - Lunik - Feet in the Sun
30 Resident - Seeed - Aufstehen
31 Zvenn - Lillix - What I Like About You
32 Molino - Alex & Sierra - Scarecrow

3) Es folgen die erste Hälfte der Punkte - have fun ;)

Zwischenstand 1 - 14

Scoreboard :arrow: http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... happy-song

Voting-Grid :arrow: http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... g/kNAqBeBV

Full-Result :arrow: http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... g/kNAqBeBV
Bisheriges Fazit der ersten Punktrunde: Alles Muschis außer Kaffeesachse :mrgreen: (bzw. laut Scoreboard Kaffeesache)

Ok, die 7 Punkte von Ghost waren auch noch gern gesehen und die 3-5 Punkte immerhin besser als gar nichts. Wäre nett, wenn es am Ende wenigstens mal wieder zur Top 10 reicht und nun nicht die große Nullrunde einsetzt. Bei Fernsehfohlen steht aber jetzt schon eindeutig fest, dass wir 0 Prozent geschmackskompatibel sind. Habe glaube ich noch nicht 1 Punkt von ihm bekommen und er auch keinen von mir. :lol:

Zu den sonstigen Abstimmungen, äußere ich mich zwecks Spoilervermeidung mal erst nach der kompletten Runde. Hatte aber 2 der 3 momentan Führenden auch weit vorne und der 3-te Song ist erst im letzten Moment aus den Punkten gerutscht.
Danke an Habrok, Dela und Ghost. Und natürlich ganz besonderen Dank an Columbo - so oft kommen 12er bei mir nicht vor... :D

Die Nummer macht mich schon happy, seit ich die Lovebugs zufällig 1997 als Vorband beim Zeltmusikfestival in Freiburg entdeckt hab. :D
von Molino
Oha. Selbst wenn in der zweiten Hälfte nicht mehr viele Punkte dazukommen sollten, freut mich das Ergebnis sehr. Hätte da mit deutlich weniger Punkten gerechnet.
Danke an alle bisherigen Punktegeber. :o
Ich hab irgendwie auch ein total schlechtes Gefühl nach der ersten Hälfte, dabei bin ich ja komplett im Mittelfeld und habe selbst auch schon abgestimmt. Aber die ersten sechs Votings waren schon extrem beschissen. :(

Dass Madonna so weit hinten liegt, wundert mich schon ein wenig. Bei mir hat der Song den undankbaren elften Platz belegt, weil er sich einfach viel zu sehr in die Länge zog. Da konnte dann auch die schöne Pharrell-Produktion nicht mehr den entscheidenden Push geben. Alex & Sierra ist wieder so ein nettes Konsens-Ding, das mir zu wenig Besonderheiten hatte.
Erfreulich finde ich, dass vica bisher ganz hinten und ABBA nur aufgrund vicas Punkte ein wenig besser dasteht. So Sachen wie Curtis Mayfield, Alphabeat, Seeed, Mika, Pet Shop Boys oder Junior Senior sind für mich nun auch keine Neuentdeckung mehr, aber das muss man ja nicht durchgenudelt finden.

Vorne drücke ich jetzt Sia die Daumen... oder Keule, das war auch sehr erfrischend.

Fohlen
von Stefan
Ich hab ja bei dem ganzen Stress ernsthaft vergessen, das Intro bei meinem Song zu entfernen.. ich Depp :oops: :lol: :lol:

Danke für die Punkte bisher :)
Stefan hat geschrieben:Ich hab ja bei dem ganzen Stress ernsthaft vergessen, das Intro bei meinem Song zu entfernen.. ich Depp :oops: :lol: :lol:
Stimmt, das war etwas unglücklich. Zumal rosi das nicht mal gecheckt hat, sondern dachte, das gehört mit zum Song. ^^
Ich fand übrigens, dass dein Song mit am wenigsten zum Happy-Motto passte, ja. Der Song alleine hatte bei mir mit die höchste Wertung aller Nummern dieser Runde, aber ich fands überhaupt nicht fröhlich/aufgeweckt. Sonst wärens auch mehr als fünf Punkte gewesen, wahrscheinlich zehn.

Keine Ahnung, obs nur mir so ging...

Fohlen
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich hab ja bei dem ganzen Stress ernsthaft vergessen, das Intro bei meinem Song zu entfernen.. ich Depp :oops: :lol: :lol:
Stimmt, das war etwas unglücklich. Zumal rosi das nicht mal gecheckt hat, sondern dachte, das gehört mit zum Song. ^^
Ich fand übrigens, dass dein Song mit am wenigsten zum Happy-Motto passte, ja. Der Song alleine hatte bei mir mit die höchste Wertung aller Nummern dieser Runde, aber ich fands überhaupt nicht fröhlich/aufgeweckt. Sonst wärens auch mehr als fünf Punkte gewesen, wahrscheinlich zehn.

Keine Ahnung, obs nur mir so ging...

Fohlen
Ja das ist schon okay so - ich hätte auch keine spezielle Idee zu dem Motte und jeder Song, der meine Laune zur Zeit sonst verbessert, ist oder war irgend ein Chart-Monster .. ich hör den Song aber total gerne und er verbessert meine Laune definitiv, also passt es für mich schon :mrgreen:
Freut mich zu sehen, dass meine Nr. 1 bisher oben mit dabei ist, ob mein Song oben bleibt, bezweifele ich. Letztes mal sah es nach der ersten Hälfte auch gut aus und dann ging es nur bergab.

Was hörten wir da eigentlich? Das hab ich nicht gecheckt. Einen Wecker, aber warum und was noch? :-o

Ich finde das Lied von Keule extrem lustig und sehr nachvollziehbar, wenn man in einer Beziehung steckt. Habe mich bei jedem Hören köstlich amüsiert. Dazu noch nette Melodie. Ergibt 12 Punkte.
Bitte @baumarktpflanze
von acid
Faszinierend. Danke für die Punkte, v.a. an Stefan. :D
Tanga hätte von mir gut Punkte bekommen. Nicki wäre nachgerückt.

Den Song mit meinen 10 Punkten hatte ich auch erst in der Songauswahl.
von Stefan
Davinia-EP hat geschrieben:

Was hörten wir da eigentlich? Das hab ich nicht gecheckt. Einen Wecker, aber warum und was noch? :-o
Frag mich nicht, ich glaub ich hab mir die Datei gar nicht angehört, bevor ich es in das Paket gegeben hab. Ich hör den Song sonst immer über Spotify.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14