Ok, doch noch vor der Zielflagge ins Ziel gestolpert

Schätze meinen Song eher auf Seite 2 ein
(hoffe mal nicht wieder die rote Laterne)

Ach ja und bitte alle abstimmen die Nachrücker sind schaizze -
die müssen nicht drankommen.
Habe so eben meine Punkte versandt. Die ersten beiden Plätze waren sicher und finde ich auch recht gut. Dann folgen 2-3 leicht überdurchschnittliche Songs. Bis runter zu den 3 Punkten tummelt sich solides Mittelmaß, das relativ willkürlich verteilt wurde. Danach hätte ich schon mit der Verteilung der Gaben aufhören können, aber bis zu den Nachrückern ist alles noch tragbar.

Mehr hätten es aber nicht sein dürfen, denn den Rest hatte ich vor Erstellung der Wertung schon gelöscht. :lol:

Einen Favoriten könnte ich nicht ausmachen. Am ehesten noch Sia. Das Cover dürfte einige hohe Wertungen erhalten und wenn sich unter den von mir als langweilig empfundenen Songs keine mehrheitsfähige Nummer der restlichen Runde verbirgt (vielleicht ist unter der schweigenden Mehrheit z.B. eine Horde Santiano Fans), könnte es reichen, die 0 Punkte Wertungen auszugleichen.

Mein Song dürfte im Niemandsland landen. Platzierung eher im zweistelligen Bereich.
Bislang glaube ich noch nicht erwähnt wurde Nr. 22. Dem würde ich ähnlich hohe Siegchancen zutrauen wie Nr. 2 und Nr. 11. Allerdings könnte die Tatsache, dass er nicht erwähnt wurde, dann doch eher darauf schließen lassen, dass er bei vielen eher im Mittelfeld gelandet ist.

Von allen Liedern gab es eigentlich nur zwei, die ich so langweilig fand, dass sie für mich nicht tragbar waren. Von daher hätte ich eigentlich auch kein Problem was die direkten Nachrücker betrifft, aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass jeder abstimmt.
str1keteam hat geschrieben:(vielleicht ist unter der schweigenden Mehrheit z.B. eine Horde Santiano Fans)
Das jetzt sicher nicht, aber es unterhält leicht und locker. Wenn ich das mit manch anderem kalkulierten Kommerz-Sound vergleiche, weiß ich nicht, warum man da jetzt unbedingt gegen haten müsste. Als würden all die US-Pop-Püppchen, die von der ewigen Liebe und großen Gefühlen in Songs schwadronieren, die sie nicht einmal selbst geschrieben haben, authentischer sein. Sicher ist Santiano Kommerz, aber die Musik finde ich meist sehr solide und gut hörbar.

Da fand ich jetzt die Wise Guys und Faun viel anstrengender unter den deutschen Songs.

Der Votingzähler zeigt derzeit übrigens eine "5" an.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Da fand ich jetzt die Wise Guys und Faun viel anstrengender unter den deutschen Songs.
Ich habe ja auch gegen die Jungs vom Sägewerk "gehatet" und Santiano ohne genauere Ausführung als Instant-Löschkandidaten geoutet. :lol:

Wenn Faun dieses nach Kirchenmusik klingende Ding war, war das auch übel, aber auf weniger penetrante Weise.
Ich hab so langsam das Gefühl, mein Voting könnte Exoten pushen... :lol:

Ich weiß übrigens gar nicht, was ihr gegen Faun habt. Also ich hab öfter mal Schlafstörungen - ich glaub, mit dem Song hab ich das perfekte Gegenmittel gefunden :D
Theologe hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich habe leider keine Chance, die Abgabe rechtzeitig zu schaffen. Tut mir leid, ich bin raus.
Man muss das Spiel doch auch nicht überanalysieren. Mach einen Schnelldurchlauf und lass den "ersten" Eindruck entscheiden.
Wenn ich das machen würde, wäre ich nicht besser und fairer als du und würde meinen eigenen Anspruch nicht genügen, fühle ich mich nicht wohl damit
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich habe leider keine Chance, die Abgabe rechtzeitig zu schaffen. Tut mir leid, ich bin raus.
Man muss das Spiel doch auch nicht überanalysieren. Mach einen Schnelldurchlauf und lass den "ersten" Eindruck entscheiden.
Wenn ich das machen würde, wäre ich nicht besser und fairer als du und würde meinen eigenen Anspruch nicht genügen, fühle ich mich nicht wohl damit
Klar... Pffff.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Andererseits: Die (meisten) Anderen haben sich auch die Zeit genommen deinen Song zu hören und zu bewerten. Von daher fände ich es schon fair, wenn du zumindest mit einem Schnelldurchlauf versuchen würdest die Punkte zusammenzubekommen, damit das nicht umsonst war.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ups, jetzt hätte ich meine Wertung fast an den falschen Spielleiter geschickt. :o :lol:
Aber am Ende hast du ja wie inzwischen elf andere Mitspieler doch den richtigen Weg gefunden. Bei zehn Mitspielern warten wir noch - spätestens bis Sonntag. Und wir sind alle sehr gespannt darauf, wer von ihnen seine Ansprüche an sich selbst ausreichend runterfahren kann, um doch nach nicht einmal drei Wochen Hörzeit ein Voting abzugeben. Ich zum Beispiel zittere jetzt schon vor Anspannung, es ist so unfassbar aufregend grad.

Fohlen
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 20