- Di 18. Apr 2006, 15:46
1/3
Help und 2x Trap Oliver Kalkofe, Hurt Michael Mittermeier, 2x Free Mario Barth
Mario Barth 26 TT
Olli Dittrich 10
Michael "Bully" Herbig 5
Christoph Maria Herbst 13 TTTT
Oliver Kalkofe 31 TT
Johann König 18 TT
Jürgen von der Lippe 11
Michael Mittermeier 17
Mirco Nontschew 20 TTTT
Dieter Nuhr 26 TTTT
Bastian Pastewka 36 TTTT
Barbara Schöneberger 12
PS: Kann mir jemand mal die Frage beantworten, warum ich ständig andere Zeiten angezeigt bekomme? Meinen letzten Post in diesem Thread hab ich letzte Nacht um (laut mehrerer meiner Uhren) 1:28 Uhr abgesandt, hab ihn hier aber schon mit Zeit 0:28, 1:28 und 2:28 - wie jetzt - gesehen. Das verunsichert mich, wenn die Zeit hier so schwankt, dann sind Unregelmäßigkeiten doch vorprogrammiert. Z.B. wurden Confuse und ich eingangs dieser Seite eine Weile zeitgleich geführt, ich sogar eine Minute eher , obwohl Confuse eindeutg eine Stunde früher als ich gezogen hat. (inzwischen stimmt die Anzeige)
Ich bin neu hier und verwirrt.
Help und 2x Trap Oliver Kalkofe, Hurt Michael Mittermeier, 2x Free Mario Barth
Mario Barth 26 TT
Olli Dittrich 10
Michael "Bully" Herbig 5
Christoph Maria Herbst 13 TTTT
Oliver Kalkofe 31 TT
Johann König 18 TT
Jürgen von der Lippe 11
Michael Mittermeier 17
Mirco Nontschew 20 TTTT
Dieter Nuhr 26 TTTT
Bastian Pastewka 36 TTTT
Barbara Schöneberger 12
PS: Kann mir jemand mal die Frage beantworten, warum ich ständig andere Zeiten angezeigt bekomme? Meinen letzten Post in diesem Thread hab ich letzte Nacht um (laut mehrerer meiner Uhren) 1:28 Uhr abgesandt, hab ihn hier aber schon mit Zeit 0:28, 1:28 und 2:28 - wie jetzt - gesehen. Das verunsichert mich, wenn die Zeit hier so schwankt, dann sind Unregelmäßigkeiten doch vorprogrammiert. Z.B. wurden Confuse und ich eingangs dieser Seite eine Weile zeitgleich geführt, ich sogar eine Minute eher , obwohl Confuse eindeutg eine Stunde früher als ich gezogen hat. (inzwischen stimmt die Anzeige)
Ich bin neu hier und verwirrt.
If you know what I mean... (Good old Mike aka Dietmar Wischmeyer)