2/3
Help Klose, Hurt Lahm
Miroslav Klose 5
Philipp Lahm 14
David Odonkor 7
chp hat geschrieben:Gegen so viele Lahm-Fans hat Klose wohl keine Chance:Gute Frage, wie könnten wir dem Fußball denn noch verbunden bleiben?? Oder lieber mal wieder was ganz anderes??
tatasani: 37
Mr. RTL: 9
Medicopter 117: 6
Der_Langschlaefer: 4
Confuse: 4
Pip: 3
Rebekka: 1
Maggie S.: 1
Trotzdem ein guter Sieger!
Und womit darf's weitergehen, tatasani?
tatasani hat geschrieben:Gute Frage, wie könnten wir dem Fußball denn noch verbunden bleiben?? Oder lieber mal wieder was ganz anderes??Wenn du noch 'ne gute Idee hast, können wir gerne noch dem Fußball treu bleiben. Mir wär aber ein Fernsehthema noch ein bisschen lieber. Comedy-Serien zum Beispiel wären bestimmt 'ne gute Idee.
Mr. RTL hat geschrieben:Glückwunsch an den verdienten und überraschenden Sieger Philipp Lahm und natürlich meine Schwester tatasani.
help lahm, rehurt klose
Philipp Lahm 14
UND DER GEWINNER
HEISST
PHILIPP LAHM
chp hat geschrieben:#8 ComediansDas nenne ich doch mal eine gute Quote. Tatasani und ich spielen seit 5 Staffeln mit und haben zusammen schon 4 gewonnen
Sieger: Christoph Maria Herbst
Bester Unterstützer: chp
#9 Serien-Ärzte
Siegerin: Meredith Grey
Bester Unterstützer: Der_Langschlaefer
#10 Nachrichtensendungen
Sieger: heute
Bester Unterstützer: Der_Langschlaefer
#11 Fußball-WM-Sponsoren
Sieger: MasterCard
Beste Unterstützerin: tatasani
#12 Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft
Sieger: Philipp Lahm
Beste Unterstützerin: tatasani
chp hat geschrieben:tatasani hat geschrieben:Gute Frage, wie könnten wir dem Fußball denn noch verbunden bleiben?? Oder lieber mal wieder was ganz anderes??Wenn du noch 'ne gute Idee hast, können wir gerne noch dem Fußball treu bleiben. Mir wär aber ein Fernsehthema noch ein bisschen lieber. Comedy-Serien zum Beispiel wären bestimmt 'ne gute Idee.
Medicopter 117 hat geschrieben:Die beliebteste Nationalmannschaft fänd ich aber auch nicht schlecht. Man sollte aber Deutschland rausnehmen (also außer Konkurrenz), sonst ist der Fall ja klarDas finde ich gut, da die Welt zu Gast bei Freunden ist, können wir ja festlegen, wer unser "bester" Freund ist.
Der_Langschlaefer hat geschrieben:da kann ich nur "amen" sagen. finde ich eine sehr gute idee! ausserdem dürfte es nicht all zu lange gehen. ich denke das wäre dann pünktlich zum wm-ende vorbei.Medicopter 117 hat geschrieben:Die beliebteste Nationalmannschaft fänd ich aber auch nicht schlecht. Man sollte aber Deutschland rausnehmen (also außer Konkurrenz), sonst ist der Fall ja klarDas finde ich gut, da die Welt zu Gast bei Freunden ist, können wir ja festlegen, wer unser "bester" Freund ist.
Mr. RTL hat geschrieben:übrigens, es wurden ja bereits einige verbesserungsvorschläge gemacht, für das spiel. ich würde noch einen bringen: ich finde, die startpunktzahl sollte bei höchstens 10 liegen, denn wie man auch bei diesem spiel gesehen hat, gibt es "objekte", welche niemand "helpen" will und dann dauert das einfach immer eine ewigkeit, bis die weg sind. in der zeit sammeln dann andere punkt für punkt und steigen auf 40 nach oben und dann geht es wieder mega lange, bis man die von 40 unten hat. wenn man nun die startpunktezahl verkleinert kann man alle vorgänge ein wenig verkürzen.Find ich gut.