von Plem
Also, ich weiß nicht ob das gereicht hat, aber mit Janines Mutter habe ich ihre Familie ein bisschen eingeführt und durch ihre Armut haben wir doch eigentlich auch das Thema Geld behandelt, oder?

By the way, sollten wir uns vielleicht outen und offenbaren wen wir nominiert haben? Oder vielleicht ist das doch keine so gute Idee, wenn man die Nacht überleben möchte :lol:.
von Eva
Bei Familie hat doch jemand aufgegriffen, dass Tim Janines Schwester ist.
Comedy ist da sowieso fast alles :wink:
Karriere das mit der Modebranche...

Aber die Liebe fehlt, würde ich mal sagen, oder?
von Plem
Evangeline hat geschrieben:Aber die Liebe fehlt, würde ich mal sagen, oder?
Die Zwischenficks die man da ab und zu eingebaut hat, kann man nicht wirklich als Liebe zählen, da hast du recht :lol:.
von Eva
Palmolive hat geschrieben: Die Zwischenficks die man da ab und zu eingebaut hat, kann man nicht wirklich als Liebe zählen, da hast du recht :lol:.
Och, da hat ja jeder seine persönliche Meinung, aber ich stimme dir zu :wink:

Sollen es denn 10 Hauptpersonen sein oder einfach nur 10 Personen, die vorkommen?
Hab mir mal die erwähnten Leute aus den ersten 7 Kapiteln aufgeschrieben...

1. Janine
2. Michael
3. Nachbar
4. Sabrina
5. Hugo Haas
6. Annett Louisan :lol:
7. Tim
8. Toby
9. Joe
10. Richard
11. Franz
12. Hans Maulwurf oder so...

Dann kamen ja in den nächsten drei Kapiteln auch noch 2-3 neue Leute dazu...
Was meint ihr, ist da was faul oder reicht das aus?
von Plem
Fabian Böhme hat geschrieben:Fertigt in der Gruppe ein Script zu einer Telenovela an - mit mindestens 10 Rollen, die in der Geschichte agieren.
Das war der genaue Wortlaut. Das heißt dann wohl, dass wir mit den Rollen alles richtig gemacht haben.

Übrigens, wann bekommen wir unser erstes Thema über das wir diskutieren müssen?
von Eva
Dann müsste man wahrscheinlich etwas an der Liebe ändern bzw. das Ende zu einem richtigen Happy-End machen...

Muss jetzt heute abend noch jemand den Thread verlassen?
von AlphaOrange
Palmolive hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Fertigt in der Gruppe ein Script zu einer Telenovela an - mit mindestens 10 Rollen, die in der Geschichte agieren.
Das war der genaue Wortlaut. Das heißt dann wohl, dass wir mit den Rollen alles richtig gemacht haben.
Hmm.. da hast du nun auch wieder Recht.
Dann fehlt wohl das Happy End. Das müsste ja schnell zu machen sein.
von Plem
Evangeline hat geschrieben:Muss jetzt heute abend noch jemand den Thread verlassen?
Nein, erst morgen Abend, oder?
von Markus F.
Ja morgen dann.....

Leute wir brauchen ein Happy-End keine Telenovela darf mit nem Cliffhanger enden
von Fabi
Evangeline hat geschrieben:Muss jetzt heute abend noch jemand den Thread verlassen?
Nein, erst morgen Abend, oder?
Ja.

Bild

THEMENABEND und TAGESAUFGABE #2

Tagesaufgabe:
Es melden sich zwei Freiwillige, die Bilder von sich so bearbeiten, dass ein Paarfoto herauskommt - dieses muss in einer kitschigen Hochzeitseinladung eingebunden sein.

Themenabend:

:arrow: Bockwurst.

ES WERDEN ALLE USER DES FORUMS ZUR ABSTIMMUNG GEBETEN!!!
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Tagesaufgabe:
Es melden sich zwei Freiwillige, die Bilder von sich so bearbeiten, dass ein Paarfoto herauskommt - dieses muss in einer kitschigen Hochzeitseinladung eingebunden sein.
:lol:
Also wenn derjenige das selber machen muss, dann muss zumindest PR oder ich dabei sein. Aber nicht beide!
Fabian Böhme hat geschrieben:Themenabend:
:arrow: Bockwurst
Hab mich ja oben schon als Vegetarier geoutet.

Also: riecht gut, aber essen tu ich's nicht. Und nun ihr.
von Eva
Was ist Bockwurst? Ich kenne nur Rostwurst, Currywurst und Käsegriller...

Naja, wer meldet sich freiwillig für die Aufgabe? :lol:
von Plem
Kell kann ziemlich gut mit diesem Photoshop-Zeugs umgehen, aber ich weiß nicht ob sie Manipulationen erstellen kann. Quotenfreak hat doch auch mal sowas gemacht, oder?
Fabian Böhme hat geschrieben:Themenabend:

:arrow: Bockwurst.
Bockwurst? LOL. Schönes Thema. Hieß es nicht, dass die Sachen immer für ausreichend Gesprächsstoff sorgen würden :lol:? Naja, auch egal. Ich mag keine Bockwurst, da ich nicht so sehr auf Fleisch stehe. Und wie siehts bei euch aus?
Ich kenne auch einen Typen der Wurst heißt, aber ich weiß nicht ob es mir erlaubt ist über ihn zu sprechen :oops:.
Zuletzt geändert von Plem am Mi 13. Sep 2006, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Bedenkt: Ihr dürft selbst nicht abstimmen, das restliche Forum aht euch nun in der Hand - ihr dürft aber wieder nominieren :D Aber nicht AlphaBolley oder Markus, beide sind bis morgen Abend geschützt.
von Plem
Fabian Böhme hat geschrieben:Bedenkt: Ihr dürft selbst nicht abstimmen, das restliche Forum aht euch nun in der Hand - ihr dürft aber wieder nominieren :D Aber nicht AlphaBolley oder Markus, beide sind bis morgen Abend geschützt.
Also dürfen wir bereits bis morgen Abend nominieren oder erst wieder wenn einer von den beiden ausgezogen ist?
von Fabi
Fabian Böhme hat geschrieben:Bedenkt: Ihr dürft selbst nicht abstimmen, das restliche Forum aht euch nun in der Hand - ihr dürft aber wieder nominieren :D Aber nicht AlphaBolley oder Markus, beide sind bis morgen Abend geschützt.
Also dürfen wir bereits bis morgen Abend nominieren oder erst wieder wenn einer von den beiden ausgezogen ist?
Ihr müsst bis morgen Abend eine neue Nominierung aussprechen - Sodass morgen feststeht, wer evtl. am Freitag gehen muss. Das sit ein "Kreuzverfahren" ;)
von Markus F.
Ich hab noch nie ne Bockwurst gegessen, aber für mich hört sich das Zeugs eklig an, ich bin sowieso nicht der große Wurstfan..........
von AlphaOrange
Tja, offenbar mag hier niemand Bockwurst. Wie lange müssen wir darüber diskutieren?
Kell kann ziemlich gut mit diesem Photoshop-Zeugs umgehen, aber ich weiß nicht ob sie Manipulationen erstellen kann. Quotenfreak hat doch auch mal sowas gemacht, oder?
Ich kann's auch versuchen, aber ich brauche Photos! Hab leider keines von mir selbst mit in den Container genommen.
von Plem
Ich gebe meines nur her, wenn ich mit dem Männchen auf die Hochzeitseinladung komme :lol:.

Achja, Bockwurst ist aber trotzdem besser als einmal zwei halbe Hahn.
von PR
Oh mein Gott, die neue Aufgabe toppt die alte Aufgabe ja auch in vollen Maßen. Da wir mindestens eine Frau brauchen, blieben da nur die, die auch ein Bild hochgeladen haben. Und das ist aus der weiblichen Fraktion nur Kell. :lol:

Von dem männlichen gibt es glaub auch nur Palmolive, Alpha, marc-flo, Sid und ich (wenn jemand vergessen wurde bitte schreien).

Wenn alle Stricke reißen würde ich mich anbiten. :?
von PR
Bockwurst?

Ja, früher hin und wieder gerne gegessen. Aber heutzutage nicht mehr, denn ich bin seit kurzem Vegetarier! ;)
von AlphaOrange
PR_MANN hat geschrieben:Oh mein Gott, die neue Aufgabe toppt die alte Aufgabe ja auch in vollen Maßen. Da wir mindestens eine Frau brauchen, blieben da nur die, die auch ein Bild hochgeladen haben. Und das ist aus der weiblichen Fraktion nur Kell. :lol:
Von Maggie haben wir auch eines, nur ist der Gesichtsausdruck nicht ganz hochzeits-like.
Und Markus F. ist leider falsch gekleidet auf seinem Bild.
von Eva
Aber was will man sich denn jetzt über Bockwurst unterhalten?
Mmhh...lecker, Bäääh...eklig :?:

Und was ist mit der Story? Muss ja nicht sein, dass wir alle zur Wahl stehen...
von PR
AlphaBolley hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Oh mein Gott, die neue Aufgabe toppt die alte Aufgabe ja auch in vollen Maßen. Da wir mindestens eine Frau brauchen, blieben da nur die, die auch ein Bild hochgeladen haben. Und das ist aus der weiblichen Fraktion nur Kell. :lol:
Von Maggie haben wir auch eines, nur ist der Gesichtsausdruck nicht ganz hochzeits-like.
Und Markus F. ist leider falsch gekleidet auf seinem Bild.
Wo sind denn die Bilder? :shock:
von AlphaOrange
PR_MANN hat geschrieben:Wo sind denn die Bilder? :shock:
Nickpages :wink:

EDIT: bei Kells Bildern fehlt immer irgendwo ein Stück der Haarpracht :?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 53