von Florixx
Es kamen soeben wieder gleichzeitig 23.16 2 Pn´s an. Beide wollten sie Serie für 5,5 Millionen Sofort-Kaufen.
Dies erfreut mich als Produzent natürlich , jedoch wäre es unfair einen der beiden zu bevorteilen.
Daher geht das höchste Angebot 23.45 raus! Bis dahin haben beide Zeit ihr Angebot zu erhöhen.
Zuletzt geändert von Florixx am Mo 27. Nov 2006, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
von La City Liver
Ein absoluter Flop, von Anfang bis Ende.
Besonders negativ überrascht hat mich NCIS, diese zumindest Platz2 hätte erreichen müssen.
24 auch unerwartet schlecht. Aber falls Ich nicht ausscheide, bekäme 24 einen neuen Sendeplatz.

The Closer ordentlich. :wink:
von scavenger
Wollte nur erwähnen das ich weiss, dass ich die Sache mit den Werbeeinnahmen auch noch nicht 100% stimmig finde, aber da ein funktionierende System reinzubringen braucht einfach einiges an Zeit. Und die fehlt mir leider momentan etwas
von Danny
Florixx hat geschrieben: Dies erfreut mich als Senderleiter natürlich
Du bist kein Senderleiter :P

Edit: Ah du hasts ausgebessert ;)

Wer hat jetzt eigentlich noch Sendungen?
von scavenger
Gast TV:
Auch heute wieder, bietet Ihnen Gast-TV spannende Unterhaltung in einem Mix uas Comedy, Spannung und Dramatik.

Um 20:15 Uhr kommt zu Ihnen der wohl schrulligste Detektiv der TV-Geschichte nach Hause:

Monk
Bild

Der ehemalige Polizist Adrian Monk leidet unter starken Phobien seit seine Frau 1997 ermordet wurde. Zwar hat er ein fotogrfisches Gedächtnis und auch seine Fähigkeiten Fälle zu lösen sind einzigartig doch nun ist er beurlaubt worden von der Polizei in San Francisco.
Animiert durch Freunde und unter der Mithilfe der Krankenschwester Sharona Fleming versucht sich Monk nun als freischaffender Detektiv.

Sehen Sie bei uns exlusiv die 5. Staffel als Free-TV Premiere.

Ab 21.15 Uhr sehen Sie bei uns wieder einen unseren hochkarätigen Blockbuster Filme:

Master & Commander
Bild

Das preisgekrönte Meisterwerk von Peter Weir bei uns heute abend als Free-TV Premiere.

Zur Story:Zu Beginn des 19. Jahrhunderts befindet sich das britische Empire im Krieg mit Frankreich unter Napoleon. Auseinandersetzungen und Gefechte finden auf den Weltmeeren statt. Die berühmtesten Schlachten schlug dabei der legendäre Admiral Nelson, aber auch Kapitän Jack Aubrey hat sich schon oft bewährt, so dass er und seine Crew vor der brasilianischen Küste segelnd den Auftrag erhalten, mit allen Mitteln das französische Kriegsschiff 'Acheron' vor dem Einzug in den Pazifischen Ozean abzuhalten...

Verpassen Sie nicht unser Hitprogramm. Heute abend auf Gast-TV!
City TV
WE KNOW, WHAT YOU WANT!

Um 20 Uhr kommt der doppelte Oscarnominierte Film Con Air auf City TV.
Darum geht es:

Einer der besten Filme von Nicolas Cage.
Cameron Poe, ein hochdekorierter Army Ranger, tötet während eines Streits unabsichtlich einen Mann, um seine schwangere Frau Tricia zu beschützen. Er wird daraufhin wegen Totschlags zu einer Gefängnisstrafe von acht Jahren verurteilt. Tricia hält zu ihm, doch seine kleine Tochter kennt ihren Vater nur von Briefen und Fotos, da sie ihn nicht bei den finsteren Gestalten im Gefängnis sehen soll.

Acht Jahre später wird Cameron mit einem Gefangenentransportflugzeug nach Louisiana überstellt, um von dort aus entlassen zu werden. Die meisten übrigen Passagiere sind jedoch auf dem Weg in ein neues Hochsicherheitsgefängnis, sodass sich ein sehr elitärer Club berühmter Gewaltverbrecher an Bord befindet. Einige von ihnen, allen voran der hochintelligente Massenmörder Cyrus „das Virus“ Grissom, wollen das Flugzeug entführen und zur Landung auf einem einsamen Flugplatz in der Wüste zwingen. Ein südamerikanischer Drogenbaron, dessen Sohn dabei ebenfalls befreit werden soll, hat den Gangstern die Weiterreise ins sichere Ausland und viel Geld versprochen. Die gewaltsame Übernahme des Flugzeugs gelingt, doch ein als Gefangener getarnter Drogenfahnder hat entgegen allen Anweisungen seine eigene Waffe an Bord geschmuggelt. Er will eingreifen, wird aber von Cyrus Grissom erschossen.
Dieser Film ist länger als die Kinofassung, ganze 9 Minuten!

Punkt 22 Uhr kommt eine neue Serie ins deutsche Fernsehen, Heroes.
Diese Serie holt in den amerikanischen Staaten Woche für Woche Topquoten. Es ist eine Action Mystery Serie, der allerfeinsten Art.
Diese Serie weiß, was Sie wollen, nämlich ganz große Unterhaltung.
Sie wird in 16:9 ausgestrahlt!

Freuen Sie sich, auf das Programm, was Sie wollen!
Fohlen TV
Der Dienstag bei Fohlen-TV:
20 Uhr: Alias
Die Studentin Sydney Bristow führt ein Doppelleben. In ihrem ersten Jahr an der Universität lässt sie sich von einer geheimen Organisation, dem SD-6, als Agentin anwerben. Der SD-6 gibt sich als eine Unterorganisation des CIA aus. Sydney erfährt jedoch, dass es sich beim SD-6 um eine Verbrecherorganisation handelt, die weltweit gegen die USA operiert. Zu allem Überfluss erzählt Sydney ihrem angehenden Ehemann von ihrer Mitgliedschaft beim SD-6, worauf dieser vom SD-6 umgebracht wird. Daraufhin wendet sich Sydney an die CIA, für die sie nun als Doppelangentin arbeitet, um die Machenschaften des SD-6 unter Kontrolle zu halten.

21 Uhr: Bones
Emily Deschanel spielt in Bones die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan, von allen nur Bones genannt. Sie untersucht die sterblicen Überreste von Verbrechensopfern auf Spuren um bei den Ermittlungen der Polizei zu helfen. Dr. Brennan ist Expertin in der Rekonstruktion von Gesichtsschädeln, menschlichen Körpern und ganzen Tatorten anhand der gefunden Indizien.
Zusammen mit dem FBI-Special Agent Seeley Booth ermittelt Bones längst vergangene und aktuelle Todesfälle und Verbrechen.

22 Uhr Testbild
Und auch das bekommen Sie exclusiv, wenn Sie Fohlen-TV anschauen: Wir bieten die verschiedensten Farben. Holen Sie sich beispielsweise einen Regenbogen zu Ihnen nach Hause.

Fohlen
Code: Alles auswählen
           GastTV      cityTV     FohlenTV

|          |          |          |
20.00Uhr |   Monk   |   Con    |  Alias   |
         |----------|          |----------|
         |  Master  |   Air    |          |
21.00Uhr |          |          |  Bones   |
         |  and     |----------|----------|
22.00Uhr |Commander |  Heroes  | Testbild |
Freue mich auf eure Pn für das Programm nd für die Werbetexte.
Morgen gibt es dann die Auktion. Wie und mit welchen Geldmitteln schreibe ich heute abend, aber da eine kleine Mehrheit für Version 2 ist wird es wohl dauraf hinauslaufen :D
Zuletzt geändert von scavenger am Di 28. Nov 2006, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
der Regenbogen des Testbild ... ich wette das wird sicherlich auch noch von welchen geschaut :D . Man könnte es auch innovativ nennen :D
von Quotenfrosch
"the closer" war doch gestern schon. dachte jede sendung kann nur 1mal pro woche kommen.
von Danny
Da hat sich scavenger wohl vertan. Da läuft so ne langweilige Serie namens Heroes. Vollkommen überbewertet übrigens ;)
von La City Liver
Nix überbewertet, einfach nur genial diese Serie.

Falls es schlechte Quoten geben wird, werde ich von scavenger extra Geld verlangen. :evil:
von Fernsehfohlen
Wenn ich ehrlich bin: Heute würde ich mir jeden Sender einmal angucken: Um 20 Uhr Monk, danach Bondes und am Schluss noch The Closer!

Fohlen
von La City Liver
The Closer läuft bei mir aber nicht, dafür Heroes!
von Produzent
La City Liver hat geschrieben:Nix überbewertet, einfach nur genial diese Serie.

Falls es schlechte Quoten geben wird, werde ich von scavenger extra Geld verlangen. :evil:
Sehr gut , dann will ich für Batman Begins auch gleich mal eine Entschädigung haben :evil:
von Danny
La City Liver hat geschrieben: Falls es schlechte Quoten geben wird, werde ich von scavenger extra Geld verlangen. :evil:
Also ehrlich gesagt versteh ich den Grund nicht. In deiner Werbung hast du von Heroes gesprochen und da die Produzenten auch die Werbung bewerten sollen, gehe ich davon aus dass diese dann auch gelesen wird.
von Quotenfrosch
wissen die chefs eigentlich welche werbung gut ankam? bisher bleiben ja alle ihrer stilrichtung treu. obwohl ich denke, dass dadurch einer ganz schön abräumt ;)
von Danny
Manche fragen halt nach Feedback ;)
Ich weiß dass meine Werbung gut ankommt, aber ich weiß nicht wieviel das ausmacht.
von La City Liver
Ich habe es schon scavenger per Pn geschickt, und werde es hier nochmals sagen.

Ich wäre für Wiederholungen einiger Serien, falls jmd. sein Programm nicht voll bekommt, das muss nun wirklich nicht sein.

Ich habe sonst keinen Spass an all dem. Ich werde mich, falls Testbilder bleiben, aus dieser Runde zurückziehen. :!:
von Danny
Morgen kommen doch neue Produktionen auf den Markt. Und ab nächster Woche kannst du die Serien ja wiederverwerten.
von La City Liver
Ja aber morgen habe Ich z.B. ein Testbild, und da mache Ich dann wieder keine Kohle, oder treue Zuschauer würden dann ab Donnerstag wieder mit wirklich einer Klasse Serie belohnt, aber Ich bitte, das jeder Sendebsitzer 2 Wiederholungen zur Not strukturieren darf. :!:
von Danny
Wenn die Serien als Wiederholungen deklariert werden hab ich nichts dagegen.
von AliAs
Finde Wiederholungen sollte es nicht geben ... so! :D
von Florixx
AliAs hat geschrieben:Finde Wiederholungen sollte es nicht geben ... so! :D
Indirekte Zumstimmung , finde Wiederholhungen auch nicht so toll. Denn dann hat der Senderchef nicht ordentlich eingekauft um den Zuschauern ein tolles Programm zu bieten :)
Und wenn doch Wiederholungen kommen , dann schau ich sie mir höchstwarscheinlich auch nicht an ( wie im realen Leben ) :D
von AliAs
Florixx hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Finde Wiederholungen sollte es nicht geben ... so! :D
Indirekte Zumstimmung , finde Wiederholhungen auch nicht so toll. Denn dann hat der Senderchef nicht ordentlich eingekauft um den Zuschauern ein tolles Programm zu bieten :)
Und wenn doch Wiederholungen kommen , dann schau ich sie mir höchstwarscheinlich auch nicht an ( wie im realen Leben ) :D
na ja die jeweiligen Produzenten schon. Außerdem wird es ja dann so ne kleine Zuschauer Verar~~~~~ werden, da wahrscheinlich nicht ersichtlich ist, dass es eine Wiederholung ist ...

würde echt nein sagen. Testbild geht doch auch ohne was gekauft zu haben 8)
von Fernsehfohlen
Ach du scheisse, ich merke gerade, dass es offesichtlich schlecht von sca berechnet wurde. Denn nach meiner Rechnung werden nur 53 der insgesamt 63 Sendeplätze überhaupt belegt! Da ich 7 Plätze noch nicht belegt bekommen habe, müssten auch die beiden anderen hier insgesamt 3 Plätze unbelegt haben!

Deshalb BITTE BITTE entweder mir irgendeine öglichkeit lassen, kurzfristig wenigstens noch 3-4 Plätze zu füllen oder wirklcih Wiederholungen zulassen! :cry:

Fohlen
von Danny
Und wenn bei den Wiederholungen für den Produzenten nix abspringt? Fände ich ne faire Lösung. Aber wie gesagt, muss als Wiederholung deklariert werden und darf nicht als neue Folge gekennzeichnet werden.

Edit: @LA City Liver: Da hast du aber wirklich unvernünftig eingekauft. :shock:

Noch ein Edit: Ich bin voll :)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 23