von tatasani
YES!!!

Sorry, DarkGiant (für dich wegen dem ewigen Zweiten) aber ich finde Hans Zimmer einfach nur gigantisch, bei allem was er komponiert..... ob das König der Löwen oder Fluch der Karibik ist, einfach genial....

Ich freue mich über unseren Sieger......
Bild
von Fernsehfohlen
tatasani hat geschrieben:YES!!!

Sorry, DarkGiant (für dich wegen dem ewigen Zweiten) aber ich finde Hans Zimmer einfach nur gigantisch, bei allem was er komponiert..... ob das König der Löwen oder Fluch der Karibik ist, einfach genial....

Ich freue mich über unseren Sieger......
Bild
WAS? :shock:

Hans Zimmer hat König der Löwen komponiert? :evil: Dann wären ihm meine helps sicher gewesen :cry:
von tatasani
Fernsehfohlen hat geschrieben:WAS?

Hans Zimmer hat König der Löwen komponiert? Dann wären ihm meine helps sicher gewesen
Jepp, dafür hat er sogar den Oscar bekommen!! :wink:

Hier mal seine Nominierungen und Auszeichnungen im Überblick :[/b]

Oscar

2001: Gladiator
1999: Der Prinz von Ägypten
1999: Der schmale Grat
1998: Besser geht's nicht
1997: Rendezvous mit einem Engel

1995: Der König der Löwen (gewonnen)
1989: Rain Man

Golden Globe

2007: The Da Vinci Code - Sakrileg
2005: Spanglish
2004: Last Samurai
2003: Spirit – Der wilde Mustang (Nominiert für den besten Song)
2002: Pearl Harbor

2001: Gladiator (gewonnen)

Satellite Awards

2006: The Da Vinci Code - Sakrileg

2004: Last Samurai (gewonnen)
2002: Hannibal
1999: Der schmale Grat (gewonnen)

Grammy Awards

2007: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

1996: Crimson Tide (gewonnen)
1995: Der König der Löwen
1991: Miss Daisy und ihr Chauffeur

.......ich denke er hat verdient gewonnen, wie viele Filmprojekte er noch geschrieben hat, schaut Ihr Euch besser bei wiki an...... :shock:

Ich glaube bei der Auswahl ist von jedem ein Lieblingsfilm dabei!! 8)

Aber wenn ich schon dabei bin, habe ich mal versucht zu zählen :? Wenn jemand auf ein anderes Ergebins kommt gerne:

1. tatasani= 31 help
2. flo-marc= 7 help*
3. mwrmb= 3 help
4. Anonymer Gast= 2 help
5. Der_Langschlaefer, Fernsehfohlen und Jerry= jeweils 1 help

*da war ein unwissentliches help dabei, flo-marc schrieb im Post:

flo-marc hat geschrieben:Verfasst am: Mi Dez 27, 2006 20:11 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

2/3

Help Williams, rehurt Morricone

Vangelis 28
John Williams 22 TT
Gabriel Yared 12
Hans Zimmer 24 TT

Stand davor war Williams 22 und Zimmer 23 :wink:

Ich hoffe, dadurch wird das Ergebnis jetzt nicht angefochten..... :P

So wie sieht es mit neuen Ideen aus?? Tendiere zu beste Krimi- oder Sci-Fi-Serie, habt Ihr noch ein paar Bessere für mich??
von Danny
Sehr schön dass Zimmer gewonnen hat, wenigstens nicht Lückenfüller Vangelis :lol:
Obwohl mir Gott der OSTs Morricone natürlich 10.000 Mal lieber gewesen wäre :?
von Fernsehfohlen
tatasani hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:WAS?

Hans Zimmer hat König der Löwen komponiert? Dann wären ihm meine helps sicher gewesen
Jepp, dafür hat er sogar den Oscar bekommen!! :wink:

Hier mal seine Nominierungen und Auszeichnungen im Überblick :[/b]

Oscar

1999: Der schmale Grat
1998: Besser geht's nicht
1997: Rendezvous mit einem Engel

1989: Rain Man

Golden Globe

2005: Spanglish
2004: Last Samurai
2003: Spirit – Der wilde Mustang (Nominiert für den besten Song)
2002: Pearl Harbor

Satellite Awards

2006: The Da Vinci Code - Sakrileg

2004: Last Samurai (gewonnen)
2002: Hannibal
1999: Der schmale Grat (gewonnen)

Grammy Awards

2007: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

1996: Crimson Tide (gewonnen)
1995: Der König der Löwen
1991: Miss Daisy und ihr Chauffeur

Bei Hannibal, König der Löwen, last Samuray und Fluch der Karibik fand ich die Musik super. Bei Sakrileg fand ich sie, wie das Meiste am Film, eher enttäuschend!

Aber wenn ich gewusst hätte, dass Zimmer die Musik zu König der Löwen komponiert hat, hätte ich ihn ge"helpt" Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe diesen Film grad wegen der Musik.

Nicht verstehen konnte ich, wie man Vangelis so viel helfen konnte. Morricone hatte wenigstens einige gute Western/ schnulzen, aber was ich bei Wiki über Vangelis gefunden habe, hat mich überhaupt nicht vom Hocker gehauen :shock:

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Bei Hannibal, König der Löwen, last Samuray und Fluch der Karibik fand ich die Musik super. Bei Sakrileg fand ich sie, wie das Meiste am Film, eher enttäuschend!

Aber wenn ich gewusst hätte, dass Zimmer die Musik zu König der Löwen komponiert hat, hätte ich ihn ge"helpt" Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe diesen Film grad wegen der Musik.

Nicht verstehen konnte ich, wie man Vangelis so viel helfen konnte. Morricone hatte wenigstens einige gute Western/ schnulzen, aber was ich bei Wiki über Vangelis gefunden habe, hat mich überhaupt nicht vom Hocker gehauen :shock:

Fohlen
Ich wusste zwar auch nich das Zimmer Koenig der Loewen hatte, aber die Musik von Vangelis finde ich nichtsdestotrotz genial.
von teddington
und welcher Spieler hat die Runde gewonnen? Gibts Vorschläge für die nächste Runde? Ich wäre ja mal für was ganz anderes: Gesellschaftsspiele! Könnte doch interessant werden?!
von Jerry
Hier die Statistik von Rainer:

Medaillenspiegel
Code: Alles auswählen
                       | Gold |Silber|Bronze|
-----------------------|------|------|------|
 1. Rainer             |   4  |   2  |   2  |
 2. tatasani           |   4  |   1  |   2  |
 3. Der_Langschlaefer  |   4  |      |   1  | 
 4. Confuse            |   3  |   2  |   3  |
 5. Raffaello          |   2  |   3  |      |
 6. mwrmb              |   2  |   1  |   3  |
 7. Mace               |   1  |   3  |      |
 8. AlphaBolley        |   1  |   1  |      |
 9. Anonymer_Gast      |   1  |      |   1  |
 9. Quotenfreak        |   1  |      |   1  |
 9. moviefan           |   1  |      |   1  |
12. Pip                |   1  |      |      |
13. flo-marc           |      |   2  |   2  |
14. Jerry              |      |   2  |   1  |
15. ikone              |      |   2  |      |
16. Monk               |      |   1  |   1  |
17. TVMister           |      |   1  |      |
17. YJ                 |      |   1  |      |
17. Sid                |      |   1  |      |
17. Junks-for-funks    |      |   1  |      |
17. DarkGiant          |      |   1  |      |
17. Fernsehfohlen      |      |   1  |      |
17. rebekka            |      |   1  |      |
24. Henry              |      |      |   1  |
24. Medicopter 117     |      |      |   1  |
24. Palmolive          |      |      |   1  |
24. clerks2            |      |      |   1  |
24. AliAs              |      |      |   1  |
Die ultimative „Help or Hurt”-Staffelübersicht
Code: Alles auswählen
 # | Thema                      |  #B | #T | #O | Sieger                | Bester Unterstützer |
---|----------------------------|-----|----|----|-----------------------|---------------------|
 1 | Serien                     | 611 | 19 | 14 | Scrubs                | Confuse             |
 2 | Charaktere aus Lost        | 390 | 38 | 14 | Locke                 | Mace                |
 3 | Fernsehsender              | 135 |  4 | 12 | Arte                  | Confuse             |
 4 | Serienschauspielerinnen    | 131 |  8 | 12 | Lauren Graham         | Pip                 |
 5 | Charaktere aus             | 275 | 23 | 12 | Bree                  | Quotenfreak         |
   | Desperate Housewifes       |     |    |    |                       |                     |
 6 | Automarken                 | 898 | 73 | 21 | Skoda                 | Confuse             |
 7 | SciFi-Feinde               | 369 | 32 | 21 | Scarraner             | AlphaBolley         |
 8 | Comedians                  | 528 | 23 | 40 | Christoph M. Herbst   | Rainer              |
 9 | Serien-Ärzte               | 349 | 21 | 25 | Meredith Grey         | Der_Langschlaefer   |
10 | Nachrichtensendungen       | 134 |  8 | 10 | heute                 | Der_Langschlaefer   |
11 | Fußball-WM-Sponsoren       | 239 | 13 | 21 | MasterCard            | tatasani            |
12 | Spieler der deutschen      | 276 | 13 | 23 | Philipp Lahm          | tatasani            |
   | Fußball-Nationalmannschaft |     |    |    |                       |                     |
13 | Teilnehmer der WM 2006     | 360 | 14 | 31 | Ghana                 | Rainer              |
   | (außer Deutschland)        |     |    |    |                       |                     |
14 | Sitcoms                    | 330 | 12 | 29 | Friends               | Raffaello           |
15 | Deutsche Filme             | 260 | 15 | 21 | Der Untergang         | Der_Langschlaefer   |
16 | Film-Trilogien             | 295 | 11 | 22 | Zurück in die Zukunft | mwrmb               |
17 | Zeichentrickserien         | 358 | 13 | 31 | Futurama              | Rainer              |
18 | Animationsfilme            | 266 | 11 | 22 | Die Unglaublichen     | moviefan            |
19 | Steven-Spielberg-Filme     | 237 | 11 | 23 | Minority Report       | Rainer              |
20 | Serien-Titelmelodien       | 400 | 14 | 31 | Friends               | Raffaello           |
21 | Info-Moderatoren           | 335 | 14 | 39 | Günther Jauch         | tatasani            |
22 | Aaron-Spelling-Serien      | 236 |  7 | 20 | T.J. Hooker           | mwrmb               |
23 | Horror-Filme               | 504 | 21 | 49 | From Dusk Till Dawn   | Der_Langschlaefer   |
24 | Kochsendung                | 277 | 12 | 28 | Schmeckt nicht ...    | Anonymer_Gast       |
25 | Filmkomponisten            | 256 | 13 | 25 | Hans Zimmer           | tatasani            |
von tatasani
mwrmb hat geschrieben:und welcher Spieler hat die Runde gewonnen? Gibts Vorschläge für die nächste Runde? Ich wäre ja mal für was ganz anderes: Gesellschaftsspiele! Könnte doch interessant werden?!
Klingt nicht schlecht!

Was haltet Ihr hier von??
tatasani hat geschrieben:So wie sieht es mit neuen Ideen aus?? Tendiere zu beste Krimi- oder Sci-Fi-Serie, habt Ihr noch ein paar Bessere für mich??

Hätte gerne ein paar Meinungen!!.... dann könnte ich eine neue Liste zusammen stellen :wink:
von Jerry
Nur meine Meinung, aber mit Serien hatten wir schon sehr viel.
Gesellschaftsspiele klingt nicht schlecht.
Ich würde ja auch gerne mal beliebtestes Bundesland oder beliebteste Landeshauptstadt spielen.

Aber eigentlich ist es egal, wenn du Krimis oder SciFi willst tatasani, dann kannst du ja auch gerne spielen, hast es dir ja immerhin verdient. Wer weiß, wenn du wieder mal gewinnst. :wink:
von Fernsehfohlen
Also, ich bin auch mal für beliebteste Spiele, obwohl ich einige wahrscheinlich nicht kennen werde!
von tatasani
Bin den Spielen in keinster Weise abgeneigt :lol:
Jerry hat geschrieben:Wer weiß, wann du wieder mal gewinnst. :wink:
Ach..... bestimmt irgendwann einmal :wink: und dann kann ich ja die eine oder andere Serie nehmen....

Hier mal meine Liste (Es sind die Spiele des Jahre 1979- 2006 und 7 Klassiker, die meiner Meinung nach nicht fehlen dürfen):

Hase und Igel
Rummikub
Focus
Sagaland
Scotland Yard
Dampfroß
Sherlock Holmes Criminal-Cabinet
Heimlich und Co.
Auf Achse
Barbarossa und die Rätselmeister
Cafe International
Adel verpflichtet
Drunter und Drüber
Um Reifenbreite
Bluff
Manhattan
Die Siedler von Catan
El Grande
Mississippi Queen
Elfenland
Tikal
Torres
Carcassonne
Villa Paletti
Der Palast von Alhambra
Zug um Zug
Niagara
Thurn und Taxis
Monopoly
Malefiz
Mensch ärgere dich nicht!
Trivial Pursuit
Inkognito
Das verrückte Labyrinth
Tabu
Soll ich was streichen oder ein besonders tolles Spiel noch hinzufügen??
Und da die Liste ja relativ lang ist, sollten 10 Startpunkte reichen, oder??

Bitte um Meinungen???
von Danny
Risiko fehlt ;)
von tatasani
Anonymer_Gast hat geschrieben:Risiko fehlt ;)
Stimmt!! Ok, ergänzen oder evtl.tauschen??
von tatasani
Da anscheinend keine weiteren Kommentare und Wünsche kommen, werde ich die neue Runde vorbereiten und sie wird heute nacht gestartet...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11