von Poffel
Fabi hat geschrieben:Ihr seid mir ja ein paar Pappenheimer... Erst diskutiert ihr über alle Mitspieler, die nicht zum Diktator gemacht werden sollen anstatt euch auf potenzielle Kandidaten für den Posten zu konzentrieren und fast die Hälfte wählt nicht und nun wollt ihr eine Revolution... :roll: Also ich behaupte mal, dass man hier ein repräsentatives Abbild des deutschen Wählervolkes vorfindet.

Dann stürzt mich doch - nur dann dürft ihr hinterher nicht meckern.
hm naja man muss es ja nicht übertreiben, richte morgen jemand hin, sollte es nen bürger sein oder er gepassfälscht sein sollte man sich das überlegen, triffst du nen mafiosi, haste mei nvertrauen
von Fabi
Poffelchen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ihr seid mir ja ein paar Pappenheimer... Erst diskutiert ihr über alle Mitspieler, die nicht zum Diktator gemacht werden sollen anstatt euch auf potenzielle Kandidaten für den Posten zu konzentrieren und fast die Hälfte wählt nicht und nun wollt ihr eine Revolution... :roll: Also ich behaupte mal, dass man hier ein repräsentatives Abbild des deutschen Wählervolkes vorfindet.

Dann stürzt mich doch - nur dann dürft ihr hinterher nicht meckern.
hm naja man muss es ja nicht übertreiben, richte morgen jemand hin, sollte es nen bürger sein oder er gepassfälscht sein sollte man sich das überlegen, triffst du nen mafiosi, haste mei nvertrauen
:lol:

IHR wählt, ich beuge mich der Entscheidung - ob das nun ein Bürger oder ein Mafioso ist, kann ich schlecht lenken... Was für eine Logik :roll:
von Poffel
wieso wählen wir? das ist diktatormafia, dann sollten wir das auch so spielen, ansosnten ist der witz an der runde ja weg
von Poffel
DIKTATUR!
von Fabi
Kell hat geschrieben:Wenn Fabi hier wirklich ne Diktatur durchzieht, ist er morgen Weg vom Fenster. :roll:
Richtig :)

Deswegen bitte ich ALLE Mitspieler, bis spätestens 18.30 Uhr morgen abzustimmen.
von Poffel
nicht wenn er die richtigen entscheidungen trifft, is ja wohl doof jetzt die verantwortung abzuwälzen
von Poffel
Kell hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:nicht wenn er die richtigen entscheidungen trifft, is ja wohl doof jetzt die verantwortung abzuwälzen
Omg, lies mal die bisherigen Dikatorrunden... :shock:
OMG, ein volk braucht eine starke hand das es führt, alles andere endet nur im chaos
von Kanye
omg poffel :roll:

Wenn Fabi Diktatur durchzieht, dann beschwerst du dich ja ebenfalls.
von Poffel
D:SF hat geschrieben:omg poffel :roll:

ja denn die starke hand sollte die hand des Poffels sein
von revo
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Wenn Fabi hier wirklich ne Diktatur durchzieht, ist er morgen Weg vom Fenster. :roll:
Richtig :)

Deswegen bitte ich ALLE Mitspieler, bis spätestens 18.30 Uhr morgen abzustimmen.
Das ist unnötig. Kill einfach Poffel, dann werde ich dir vorerst nicht weiter misstrauen.
Poffelchen hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:omg poffel :roll:

ja denn die starke hand sollte die hand des Poffels sein
Ich hasse Leute, die von sich in der dritten Person sprechen...
von Andi
die wahlbeteiligung ist echtmal ein witz, aber fabian ist wohl in ordnung

und poffel, bitte schau dir mal die letzten runden an, der diktator darf die entscheidung treffen, er bietet uns aber an zu wählen, wenn er das nicht machen würde, dann würden wir ihn stürzen
von Poffel
Andi hat geschrieben:die wahlbeteiligung ist echtmal ein witz, aber fabian ist wohl in ordnung

und poffel, bitte schau dir mal die letzten runden an, der diktator darf die entscheidung treffen, er bietet uns aber an zu wählen, wenn er das nicht machen würde, dann würden wir ihn stürzen
hm, vllt doch besser dass ihr nicht mich gewählt habt, ich würde zwar ne umfrage machen aber letztenendes selbst entscheiden, sosnt ist das prinzip fürn ars.h
von AliAs
Hmm ... mal wieder typisch **** Bürger bei mafia. Wer nicht wählt - hilft der Mafia! Das ist doch immer das gleiche - ihr seid doch alle keine rookies mehr! :roll:

Also Fabi war definitv nicht meine erste Wahl! Habe nicht verstanden, warum er ein sicherer Bürger sein soll?

Komisch, dass immer die selben Leute im Mittelpunkt stehen?!

Na ja mal sehen, was Fabi so bietet! Aber falls jemand ne Revolution vor hat, wäre vielleicht interessant ... schauen wir uns mal an was Fabi so macht.
von AliAs
Andi hat geschrieben:die wahlbeteiligung ist echtmal ein witz, aber fabian ist wohl in ordnung
Du hast gar nicht auf die Frage geantwortet, warum du auf einmal Fabi gewählt hast, obwohl du selbst Diktator werden wolltest?
von Vega
Verdammte Tat, ich war die letzten Stunden nich mehr on und hab heut morgen nicht gewaehlt weil ich dachte ich kaeme nochmal dran. Naja, geaendert haette es nix, weil ich Fabian gewaehlt haette
von Danny
Fabi ist für mich aus einem einfachen Grund ungeeignet.
Sein Tipp: Ausgedacht, Bürgertipp oder Mafiatipp.
Die Mafia wird ihn kaum umbringen um den Tipp zu bestätigen, und auch wir können dies nicht mehr, womit ich hiermit für Revo oder D:SF für die erste Wahl vorschlage um dann auf Tippforschung zu gehen.

Ach und warum wählt Kell Fabi? Dass sich ihr Eva anschließt verwundert mich nicht, die weiß ja eigentlich nie so recht wen sie wählen soll.
Einfach mal so aus dem nichts heraus hat Kell ein unabdingbares Vertrauen in Fabi, den sie vorher noch schön aus D:SFs Nicht-Wahlliste streichen lässt. Florixx komischerweise nicht, der genauso wenig Werbung für sich macht.

Ich bin dafür zu Revolutionieren, verlieren können wir dadurch nichts. Andere Bürger würden evtl. einen erheblichen Vorteil daraus ziehen, wenn sie Diktator werden.
Aber nicht Poffel, der will ja reine Diktatur, ich würde das auch mit Abstimmung und anschließender Veröffentlichung machen ;)
von Kanye
omg warum willst du mich jetzt wählen? :shock:
von revo
Anonymer_Gast hat geschrieben:Die Mafia wird ihn kaum umbringen um den Tipp zu bestätigen, und auch wir können dies nicht mehr, womit ich hiermit für Revo oder D:SF für die erste Wahl vorschlage um dann auf Tippforschung zu gehen.
Oder wir verschwenden weniger Zeit damit, Tipps zu überprüfen, die ohnehin einen großen Spielraum an Interpretationen und Möglichkeiten offen lassen und konzentrieren uns auf auffällige Mitspieler, Detektiv und Matchmaker.
von revo
Kell hat geschrieben:Ich fand Fabi am vertrauenswürdigsten... besser als gar nicht wählen, oder? :roll:
Dir ist aber schon klar, dass sich Menschen verstellen können, damit sie vertrauenswürdig erscheinen? Naives Mädchen...
von Markus F.
Ich hab schon meine PN abgeschickt in der ich Poffel wähle, denn ich finde, dass er sich irgendwie merkwürdig verhält (okay tut er immer, aber trotzdem...)
Als nächstes will ich dann Revo tot sehen!
von Andi
AliAs hat geschrieben:
Du hast gar nicht auf die Frage geantwortet, warum du auf einmal Fabi gewählt hast, obwohl du selbst Diktator werden wolltest?

wo hast du das denn gefragt?

und ich habe fabian gewählt, weil ich ihn nach mir am besten geeignet fande, es hat ja keiner gesagt das er mich wählt, und bevor die mafia die wahl entscheidet geb ich lieber jemanden meine stimme dem ich etwas vertraue
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich fand Fabi am vertrauenswürdigsten... besser als gar nicht wählen, oder? :roll:
Dir ist aber schon klar, dass sich Menschen verstellen können, damit sie vertrauenswürdig erscheinen? Naives Mädchen...
Nein, ich hab gedacht alle sagen immer die Wahrheit. Du hast soeben mein Weltbild zerstört, herzlichen Glückwunsch. :cry:
Tut mir Leid. :(
von flom
Kell hat geschrieben:Übrigens genial, dass ihr schreibt wen ihr wählt, bekommt ihr dafür Geld vom Passfälscher oder so?
ist deine aufgabe möglichst viel zu posten? denn das problem gab es doch schon immer :roll: :wink:
von Andi
ich hab langsam des gefühl ich bin wieder auf der seite der trottel :roll: :lol:

wie kann man nur schon den ditkator stürzen wollen?
wollt ihr ne 2. mafia gründen?
Zuletzt geändert von Andi am Do 8. Feb 2007, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Kell hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Übrigens genial, dass ihr schreibt wen ihr wählt, bekommt ihr dafür Geld vom Passfälscher oder so?
ist deine aufgabe möglichst viel zu posten? denn das problem gab es doch schon immer :roll: :wink:
Nein, ich spamme nur aus Spaß. :D
Und außerdem, damit niemand die kleine Kell übersehen kann. :)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 34