Poffelchen hat geschrieben:das heute eh keiner gewinntJedenfalls nicht du.
Poffelchen hat geschrieben:das heute eh keiner gewinntJedenfalls nicht du.
Poffelchen hat geschrieben:Dann sind wir uns immerhin einig.AlphaBolley hat geschrieben:mir egal, solange du auch nicht gewinnstPoffelchen hat geschrieben:das heute eh keiner gewinntJedenfalls nicht du.
AlphaBolley hat geschrieben:Tick tack tick tack tick tack ...hach wie unfair, jede runde das selbe, lieber sorgst du dafür dass keiner gewinnt, anstatt mich gewinnen zu lassen...
Game over
flom hat geschrieben:braucht ihr eigendlich nie schlaf?Die Frage stelle ich mir bei Poffel allerdings manchmal auch.
Fabi hat geschrieben:Kann es sein, dass die Battles nur zur Belustigung der anderen am nächsten Tag gemacht wurden? :lol:Jap.
War irgendwie klar, dass keiner gewinnt... Das wäre auch mal neues :roll:
Fabi hat geschrieben:EDIT: Und schwupps, da will ich ihn im ICQ drauf ansprechen und was ist er? Offline.Jo, war total müde gestern ... um halb war ich noch on ... warst zu spät
D:SF hat geschrieben:Und nun reagierst du nicht auf meine Antwort auf deine Vorwürfe... Also ich glaube ich habe meinen Kandidaten für heuteFabi hat geschrieben:EDIT: Und schwupps, da will ich ihn im ICQ drauf ansprechen und was ist er? Offline.Jo, war total müde gestern ... um halb war ich noch on ... warst zu spät
Etz erstmal den Thread weiterlesen.
Fabi hat geschrieben:Jo, ich bin grad fertig geworden, den kompletten Thread durchzulesenD:SF hat geschrieben:Und nun reagierst du nicht auf meine Antwort auf deine Vorwürfe... Also ich glaube ich habe meinen Kandidaten für heuteFabi hat geschrieben:EDIT: Und schwupps, da will ich ihn im ICQ drauf ansprechen und was ist er? Offline.Jo, war total müde gestern ... um halb war ich noch on ... warst zu spät
Etz erstmal den Thread weiterlesen.
AliAs hat geschrieben:Könnte ich, bin aber zu faul, euch alles zu präsentieren.Der Streber hat geschrieben:Ich würde gerne von Revo hören, was für seine angesprochenen Personen spricht.Ich irgendwie auch, so wird doch die beiden keiner wählen - du musst schon etwas genauer werden...
Revo hat geschrieben:Bevor ich jemanden grundlos wähle, nur weil du es sagst, wähle ich lieber dich.AliAs hat geschrieben:Könnte ich, bin aber zu faul, euch alles zu präsentieren.Der Streber hat geschrieben:Ich würde gerne von Revo hören, was für seine angesprochenen Personen spricht.Ich irgendwie auch, so wird doch die beiden keiner wählen - du musst schon etwas genauer werden...
Daher: Heute Andi wählen, dann trefft ihr 'nen Mafioso.
Revo hat geschrieben:schwörst dus bei deinem Mafia/Bürger-Leben? , d.h. solltest du falsch liegen killn wir dich morgenAliAs hat geschrieben:Könnte ich, bin aber zu faul, euch alles zu präsentieren.Der Streber hat geschrieben:Ich würde gerne von Revo hören, was für seine angesprochenen Personen spricht.Ich irgendwie auch, so wird doch die beiden keiner wählen - du musst schon etwas genauer werden...
Daher: Heute Andi wählen, dann trefft ihr 'nen Mafioso.