von AlphaOrange
Yippie! Und ab in die Tonne mit der Runde (nix gegen dich, Eva, war nicht deine Schuld ... kaum)

5 sichere Bürger + sicherer Profiler + abgefragter Bürger + evtl. Sonderrollen, die sich melden = 7+ sichere Bürger. Sorry, aber das geht gar nicht.

Naja, ist mir schnuppe, und bitte macht mich nicht jede Runde, in der auch Andi mitspielt, zum Mafioso. Wir wissen mittlerweile, wie das endet.
von Der Streber
So, wer ist detektiv, MM und SE ? Keiner hat sich bisher gemeldet :)
von meijer11
Ich bin MM.
Und mit cooky wäre heute der nächste mafioso fällig gewesen.
Ich hab sie nämlich mit Dark verglichen.
von AliAs
Der Streber hat geschrieben:So, wer ist detektiv, MM und SE ? Keiner hat sich bisher gemeldet :)
ich bin der Detektiv :roll:
von Florixx
Wieso lasst ihr euch in Gesprächen mit Andi auch so einschüchtern?
Wenn Andi einen anschreibt , dann ist es meistens wegen Mafia ( zumindest bei mir :lol: ) Und wenn man weiß das man Mafioso ist dann kann man sich doch ganz in Ruhe schon eine Geschichte für Andi überlegen oder einfach mal durchdacht den Bürger spielen.
Andi ist kein Übermensch. Er weiß nur gezielt die Leute nervös zu machen. Wenn man darauf reinfällt , ist man durchschaubar und meistens bald drauf geoutet.

Aber jetzt noch einmal:

Siiiiiiiiieg

Der 5. in Folge :)
von Poffel
Ich war der Joker
von Fabi
Und ich der Alte mit den Flügeln :roll:
von Der Streber
Ja, aber warum meldet ihr euch nicht ? :lol:
von Eva
Also...

1. Ich loste. Wird nicht gelost, wird sich beschwert, wird gelost, wird sich auch beschwert. Vielleicht sollte in Zukunft jeder öffentlich im Thread seinen Rollenwunsch äußern, damit auch alle zufrieden sind? :)
2. Als der Streber mir seine Liste schickte, war mir selbst klar, dass das nicht gerade das Ergebnis war, dass ich erwartet hab. Das verlief unglücklich und damit hab ich nicht gerechnet.

Und nun weiß ich nix mehr, danke. :)
von MeGaBlitz
Wie gesagt. Ich bin Bürger weshalb die Mafia von Anfang an keine Chance hatte.

Vierter Sieg in Folge. Das macht 4/4 gewonnene Spiele für mich.

Danke eva. Du warst eine tolle Spielleitung. Es lag keinesfalls an dir. Wir Bürger hatten eig. nur glück.

mvg, meGa
von Poffel
kommt noch ne aufsachlüsselung wer wer war?

Alias war zu 99% der spion
Zuletzt geändert von Poffel am Mo 8. Okt 2007, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Ja, Fabi war der Schutzengel, meijer der Matchmaker, NoSu der Detektiv und AliAs der Spion.
von meijer11
Der Streber hat geschrieben:Ja, aber warum meldet ihr euch nicht ? :lol:
hab eben mit Andi geredet

außerdem war ich ja von Anfang an nich 100% sicher, dass du wirklich Profiler bist :wink:
von Florixx
Danke Eva für die Runde. Du hast alles richtig gemacht. Das war halt der mehr oder weniger unglückliche Spielfluss welcher das Spiel so kurz machte.

NoSu der Detektiv? Wieso outest du dich bei einer Person die noch nicht mal sicher Bürger ist?
von Poffel
Florixx hat geschrieben:Danke Eva für die Runde. Du hast alles richtig gemacht. Das war halt der mehr oder weniger unglückliche Spielfluss welcher das Spiel so kurz machte.

NoSu der Detektiv? Wieso outest du dich bei einer Person die noch nicht mal sicher Bürger ist?
der profiler war mal für 3 vorgesehen, kA warum er neuerdings mit 5 spielern praktiziert wird
von meijer11
ok, wer macht die nächste Runde?
von Danny
Rofl. Das mit NoSu hat mich auch schwer verwirrt, denn da es keine glaubhaften Det-Anzeigen gab, machte es schon Sinn was er sagte. Und auch die Situation mit 4 Mafiosi passte, aber ich wollte potenziellen Detektiven gerne noch die Chance geben sich zu melden :)
von Danny
meijer11 hat geschrieben:ok, wer macht die nächste Runde?
Ich mach morgen im Laufe des Tages nen Thread auf. Kommt mir jetzt alles etwas schnell, deswegen wirds wohl nur ne klassische Runde.
von meijer11
@danny, wenn du willst, kann ich auch diese Runde leiten, dann haste noch was Zeit für deine Runde.
von Danny
meijer11 hat geschrieben:@danny, wenn du willst, kann ich auch diese Runde leiten, dann haste noch was Zeit für deine Runde.
Dann mach :)
von Vega
Poffel hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Danke Eva für die Runde. Du hast alles richtig gemacht. Das war halt der mehr oder weniger unglückliche Spielfluss welcher das Spiel so kurz machte.

der profiler war mal für 3 vorgesehen, kA warum er neuerdings mit 5 spielern praktiziert wird
Das mit 3 Leuten fuer den Profiler gibts erst seit wenigen Runden - als der Profiler eingefuehrt wurde konnte man beliebig viele nehmen.
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:@danny, wenn du willst, kann ich auch diese Runde leiten, dann haste noch was Zeit für deine Runde.
... aber ohne Profiler! :wink:
von meijer11
also es wird wieder mehr Sonderrollen geben und auch der rekrut wird wieder dabei sein :wink:
von meijer11
Kell hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:also es wird wieder mehr Sonderrollen geben und auch der rekrut wird wieder dabei sein :wink:
Na Gott sei Dank spiel ich nicht mit... :lol:
tzzz....

also, wenn ich an meine letzte Runde erinnern darf, dann war sie eine der knappsten und spannensten :D
von YJ
Kell hat geschrieben:Wenn ich gewusst hätte, dass es so schnell vorbei ist, hätte ich mitgespielt... :lol:
dito 8)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12