von greenday
na toll...wenn das so weiter geht, dann MUSS ich mich ja für dharma entscheiden..ob es mir gefällt oder nicht :roll:
pro= nur 3 mitglieder
sofa= inaktiv
:?
von Fabi
Danny hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Damit ein Vorschlag in die Praxis umgesetzt wird, braucht der Kanzler innerhalb der Partei mindestens 51% der Stimmen."

Erkennst du da irgendwie, dass der Kanzler mitabstimmen darf? Dort steht, dass er die Stimmen selbst braucht, folglich von seinen Mitgliedern.
Seit wann verlässt der Kanzler seine Partei, wenn er Kanzler wird, steht das da irgendwo?
Habe ich das gesagt? Nein, habe ich nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Jedenfalls: Revo soll die Sache klären und wir sollten uns nicht wegen Unkalrheiten zerfleischen. In Runde 30 war es so. Warten wir ab, was Revo sagt.

@ greenday: Stimme für uns, wir habe die besseren Argumente und Möglichkeiten. Außerdem: Wir Britneyfans müssen zusammenhalten :D
von Danny
Fabi hat geschrieben: @ greenday: Stimme für uns, wir habe die besseren Argumente und Möglichkeiten.
Allein für diese Lüge solltest du von der Wahlliste gestrichen werden.
Die Möglichkeiten der Terroristen haben wir Bürger allerdings wirklich nicht, daher haste mit den Möglichkeiten wohl Recht.
von AliAs
greenday hat geschrieben:na toll...wenn das so weiter geht, dann MUSS ich mich ja für dharma entscheiden..ob es mir gefällt oder nicht :roll:
pro= nur 3 mitglieder
sofa= inaktiv
:?
Dharma = Terroristen

... damit ist wohl klar, dass du die Pro-Bürger-Partei (PBP) wählen wirst... Dannys Gründe sprechen eindeutig für sich.
von AliAs
Kell hat geschrieben:Ihr ignoriert irgendwie das Problem, dass es, sollte einer von euch irgendwann mal nicht da sein, keine Hinrichtung gibt. Das wäre doch höchst fatal. :?
wird sind immer hier - wir sind pro-bürger - wir sind aktiv - wir sind verantwortungsbewusst ... wir sind Deutschland ...
von Danny
Kell hat geschrieben:Ihr ignoriert irgendwie das Problem, dass es, sollte einer von euch irgendwann mal nicht da sein, keine Hinrichtung gibt. Das wäre doch höchst fatal. :?
Jeder von uns ist 24/7 zu erreichen. Abgesehen davon muss das mit den 51% noch geklärt werden.
von AliAs
Delaoron hat geschrieben:Und wo ist meijer? 8)
Er ist online... und jederzeit ansprechbar 8) 8)

edit: ihr seht, euch gehen die Argument aus...
von AliAs
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Und wo ist meijer? 8)
Er ist online... und jederzeit ansprechbar 8) 8)

edit: ihr seht, euch gehen die Argument aus...
Und wieso postet er nicht?
am lernen ... warum sollte er jetzt posen?
von Danny
Kell hat geschrieben: Und laut Regeln hat der Kanzler keine Stimme, fertig.
Zeig mir doch bitte die Stelle, an der steht, dass der Kanzler bei einer Entscheidung keine Stimme hat, ich muss sie überlesen haben.

Zu meijer bleibt zu sagen: Alias und ich wissen wie wir ihn erreichen können. Fertig, mehr ist für euch irrelevant.
von Poffel
zur 3er partei, einer kanzler, 2 leute die abstimmen können, es reicht eine einzige person die terrorist ist und das ganze wäre zum scheitern verurteilt, sie würden nur morde zulassen wo sie vermuten, dass es keine mafiosi sind

bei einer großen partei wie dharma braucht es 3 terroristen um die partei zu entkräften. Die Chance daführt ist bei 16 angenommenen Mitspielern und 4 Mafiosis bei 0,7%. bei 15 Mitspielern auch nur bei 0,88%, dass 3 Mitspieler mafiosi sind.
von Danny
Poffel hat geschrieben: bei einer großen partei wie dharma braucht es 3 terroristen um die partei zu entkräften. Die Chance daführt ist bei 16 angenommenen Mitspielern und 4 Mafiosis bei 0,7%. bei 15 Mitspielern auch nur bei 0,88%, dass 3 Mitspieler mafiosi sind.
Wie hoch ist denn die Chance der anderen Parteien?
von Poffel
Danny hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben: bei einer großen partei wie dharma braucht es 3 terroristen um die partei zu entkräften. Die Chance daführt ist bei 16 angenommenen Mitspielern und 4 Mafiosis bei 0,7%. bei 15 Mitspielern auch nur bei 0,88%, dass 3 Mitspieler mafiosi sind.
Wie hoch ist denn die Chance der anderen Parteien?
auf was?
die chance dass mind. ein terrorist bei euch ist liegt bei
4/15 + 4/14 + 4/13 = 86%
von AlphaOrange
Bild

Parteiziele

Lösen der Valenzetti-Gleichung
Die Valenzetti Equation bezeichnet das Ende der bekannten Zivilisation. Wir werden dafür sorgen, den Weltuntergang aufzuhalten, indem wir die Parameter in dieser Gemeinde verändern und entscheidende Akzente setzen.

Kampf den Anderen
Die Anderen sind böse. Und sie haben unsere kleine, aber feine Inselgemeinde infiltriert. Das Dharma Team wird dafür sorgen, die Anderen aufzuspüren und auszulöschen.

Aufbau einer funktionierenden und gesunden Gesellschaft
Die Dharma Party hat sich zum Ziel gemacht, eine funktionierende Infrastruktur zu schaffen, die uns autark von der Außenwelt agieren lässt, sodass Terroranschläge der Anderen schneller kompensiert werden können.

Spitzenkandidat

Fabi

Kompetent, erfahren und die geborene Nr. 4!
Fabi ist auf dem besten Weg, ein zweiter Alvar Hanso zu werden und die Welt in ein neues Zeitalter zu führen!

Jacob's List

Kell
Plem
moku
Poffel
AlphaBolley

Wählt The Dharma Party!
Wählt einen neuen Alvar Hanso!

sponsored by Thomas Mittelwerk
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 21. Nov 2007, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
So massiv, wie die Dharma Partei vorgeht, gewinnt sie gleich eh das Rennen, dann seht mal bloss was ihr davon habt ... :cry:
von Poffel
Wir sind halt aktiv.
von Delaoron
Ich denk ich wähl die Dharma... die Argumente gegen euch waren recht schlüssig, und meine Partei wär irgendwie nicht die beste Wahl (vor allem da sie eh nicht gewinnt...)
von Poffel
Delaoron hat geschrieben:Ich denk ich wähl die Dharma... die Argumente gegen euch waren recht schlüssig, und meine Partei wär irgendwie nicht die beste Wahl (vor allem da sie eh nicht gewinnt...)
Das ist die richtige Einstellung, hast ja doch was im vorstellungsgespräch gelernt
von AliAs
Delaoron hat geschrieben:Ich denk ich wähl die Dharma... die Argumente gegen euch waren recht schlüssig, und meine Partei wär irgendwie nicht die beste Wahl (vor allem da sie eh nicht gewinnt...)
Du nimmst die Partei, die dich rausgeschmissen hat? :shock:
von Delaoron
Dafür will ich dann aber vor den nächsten Wahlen zu euch, wenn meine Partei wegen Inaktivität aufgelöst wurd. :lol:
von Delaoron
AliAs hat geschrieben:
War ja nix persönliches... hoff ich. :? Dass sie die Partei kleiner gemacht haben, spricht ja eigtl. für sie.

Sry wegen Doppelpost, nu kann ich ihn nimmer löschen.^^
Zuletzt geändert von Delaoron am Mi 21. Nov 2007, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
AliAs hat geschrieben:So massiv, wie die Dharma Partei vorgeht, gewinnt sie gleich eh das Rennen, dann seht mal bloss was ihr davon habt ... :cry:
Same here mir doch egal, macht doch was ihr wollt.
von Danny
Delaoron hat geschrieben:Dafür will ich dann aber vor den nächsten Wahlen zu euch, wenn meine Partei wegen Inaktivität aufgelöst wurd. :lol:
Nope, es sei denn es stellt sich zwischenzeitlich raus, dass du sicherer Bürger bist.

€:
Poffel hat geschrieben:auf was?
die chance dass mind. ein terrorist bei euch ist liegt bei
4/15 + 4/14 + 4/13 = 86%
Auf die gleiche Berechnung wie du auch bei Euch gerechnet hast, sprich 2 Terroristen.
Zuletzt geändert von Danny am Mi 21. Nov 2007, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Delaoron hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
War ja nix persönliches... hoff ich. :? Dass sie die Partei kleiner gemacht haben, spricht ja eigtl. für sie.

Sry wegen Doppelpost, nu kann ich ihn nimmer löschen.^^
Ein Terrorist vermutet in der Dharma Partei zusätzliche Terroristen und will sie nun an die Macht schicken ... gut durchdacht hast du das Delaoron
von Delaoron
Danny hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Dafür will ich dann aber vor den nächsten Wahlen zu euch, wenn meine Partei wegen Inaktivität aufgelöst wurd. :lol:
Nope, es sei denn es stellt sich zwischenzeitlich raus, dass du sicherer Bürger bist.
Doch nicht zu euch.. euch wähl ich ja gar nicht.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 33