von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:@Alpha Wo bleiben denn deine Ausführungen?
Ja, wo bleiben sie denn ... so mitten in der Nacht ... :roll:

@moku:
Kannst du bitte bitte die Pseudonyme von einem der beiden Detektiv1/2/3 ändern, sodass man sie unterscheiden kann? So ist es nämlich regelwidrig und man weiß nie, wer wer ist.
Andi hat geschrieben:wenn mir nun einer erklärt warum der tag bis 16uhr ging, wenn die nacht eh bis 22:30 geht? :roll:
Das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt...
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 7. Dez 2007, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
ich bin dafür den passfälscher für immer aus dem spiel zu verbannen.. so ne blöde rolle .. und ja.. ich weiß... die rolle existiert schon seit 600 jahren .. find sie trotzdem blöd

edit: nein ich mein natürlich jetzt nicht mitten in dem spiel. in den neuen danach halt.. lol

cu
Stefan
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:ich bin dafür den passfälscher für immer aus dem spiel zu verbannen.. so ne blöde rolle .. und ja.. ich weiß... die rolle existiert schon seit 600 jahren .. find sie trotzdem blöd
Ich find den Passfälscher toll. Okay, jetzt nicht in der aktuellen Situation, aber allgemein.
Man kann doch nicht alle Spielelemente verbannen, die einem als Bürger nicht gefallen. Wir könnten ja dann auch gleich den Rufmörder abschaffen, denn der ist mindestens genauso doof.
von Andi
Andi hat geschrieben:wenn mir nun einer erklärt warum der tag bis 16uhr ging, wenn die nacht eh bis 22:30 geht? :roll:
:roll:
von Plem
1. Der Rufmörder ist nicht annährend so schlimm wie der Passfälscher. Da freut man sich stundenlang auf Tagesende, um zu erfahren wer oder was stirbt und dann steht da gar nichts.

2. Gibts nich.
von Stefan
AlphaBolley hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich bin dafür den passfälscher für immer aus dem spiel zu verbannen.. so ne blöde rolle .. und ja.. ich weiß... die rolle existiert schon seit 600 jahren .. find sie trotzdem blöd
Ich find den Passfälscher toll. Okay, jetzt nicht in der aktuellen Situation, aber allgemein.
Man kann doch nicht alle Spielelemente verbannen, die einem als Bürger nicht gefallen. Wir könnten ja dann auch gleich den Rufmörder abschaffen, denn der ist mindestens genauso doof.
ja schon klar.. aber nach dem tot wusste man wenigstens, was sache ist. so wissen wir bürger bis zum schluss nicht, wieviele mafioso eigentlich noch im spiel sind. nachdem wir den rufmörder ja auch im spiel haben.. find ich das reichlich.. dämlich.. :roll:

aber gut.. whatever *g*

cu
Stefan
von NoSu
Es ist eh kein Wunder, dass es kaum spielrelevante Posts gibt, wenn die ganze Zeit Nacht ist und es den Passfälscher gibt... und wenn dann mal Tag ist, ist er zu kurz um noch abstimmen zu können. Mal schaun, wie's weitergeht... :lol:
von Andi
Stefan hat geschrieben:
ja schon klar.. aber nach dem tot wusste man wenigstens, was sache ist. so wissen wir bürger bis zum schluss nicht, wieviele mafioso eigentlich noch im spiel sind. nachdem wir den rufmörder ja auch im spiel haben.. find ich das reichlich.. dämlich.. :roll:

aber gut.. whatever *g*

cu
Stefan
der passfälscher ist einer der besten rollen im spiel, wenn die bürger so dumm sind und alle blind fabi wählen dann sind se selbst schuld :roll:
von Florixx
Florixx hat geschrieben:@Alpha Wo bleiben denn deine Ausführungen?
Ja, wo bleiben sie denn ... so mitten in der Nacht ... :roll:

@moku:
Kannst du bitte bitte die Pseudonyme von einem der beiden Detektiv1/2/3 ändern, sodass man sie unterscheiden kann? So ist es nämlich regelwidrig und man weiß nie, wer wer ist.
Das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt...
Okay sry...dieser veränderte Rhytmus bringt mich auch ein wenig durcheinander :roll:
von AliAs
Andi hat geschrieben:
:roll:
Jetzt nicht so viel meckern, moku hat deutlich gefragt ... hätte jemand was dagegen gehabt, hätt man sich melden können.

... gut, die Nacht, hätte früher aus sein können :lol:
von Andi
Andi hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:16 Uhr finde ich eher schlecht, zwischen 15 und 17 Uhr werd' ich wohl nicht online sein können.
Aber dann müsst ihr halt ohne mich auskommen, kann meine Stimme ja ne Stunde früher abschicken, darf sich danach bloß kein Mafioso outen 8)
find ich auch blöd, werd jetzt gleich pennen gehen und werd morgen erst um ca. 17uhr online kommen...
@alias
von Andi
Kell hat geschrieben:Also, dann hätte der tag auch locker bis 20 Uhr gehen können... :?

Naja, ist jetzt auch nicht mehr zu ändern.
sagte der papagei :lol:
von Delaoron
Hier. Da aber Nacht ist, gibt's ja erstmal nix zu sagen. Spam ich lieber im Rest des Forums rum.

PS: Ich glaub, dass Fabi Mafioso war.
von Danny
So, ich gehe nun aus. Es wäre schön wenn der Tag nicht schon morgen um 11:00 Uhr endet, dann steh ich nämlich erst auf 8)
von Andi
Danny hat geschrieben:So, ich gehe nun aus. Es wäre schön wenn der Tag nicht schon morgen um 11:00 Uhr endet, dann steh ich nämlich erst auf 8)
nicht vor 14 uhr 8)
von cooky
Ich wollt jetzt gene was ganz tolles spielrelevantes posten, aber gibt ja garnichts. Heißt ja nun warten, bis die Mafia wen killt.
Aber um was auszusagen ich glaub immer noch nicht so recht, dass die Entscheidung Fabi zu töten richtig war.
von Poffel
joar, ich nutz mal die gelegenheit, und werbe nen wenig

schickt eure nominierungen für die boardawards und es wäre toll wenn ich Mafia und Texas mafia fürs top spiel nominieren würdet :-)
von revo
Poffel hat geschrieben:joar, ich nutz mal die gelegenheit, und werbe nen wenig

schickt eure nominierungen für die boardawards und es wäre toll wenn ich Mafia und Texas mafia fürs top spiel nominieren würdet :-)
Nein.

Warten wir mit unseren Verdächtigungen mal ab, bis die Nacht vorbei ist...

Irgendwie läuft das hier nicht so richtig glatt. Was würdet ihr sagen, wenn ich behaupte, Kontakt zum Matchmaker zu haben? :D
von Rafa
Revo hat geschrieben:

Nein.

Irgendwie läuft das hier nicht so richtig glatt. Was würdet ihr sagen, wenn ich behaupte, Kontakt zum Matchmaker zu haben? :D
Ich würd sagen das ist eine Lüge. :wink:
von cooky
Revo hat geschrieben:

Nein.

Ich glaubs weil mir langweilig ist, kann sich in den nächsten 5 Minuten aber auch ändern.
von moku
Nun, die Sache mit der Zeitverschiebung tut mir ja leid, aber einige haben sich beklagt, dann wollte ich es denen recht machen. Und ja, Alias hat das geschrieben, ich habe ihn dann extra noch in ICQ angesprochen obs ihm lieber doch länger wäre, er hat gesagt nein, es sei schon gut so. Also hab ich es gelassen...

Das mit den Pseudonymen ist in der Hitze des Gefechtes auch untergegangen aber inzwischen behoben, sorry dafür.

Dass ich die Nacht jetzt nicht einfach eher enden lassen kann dürft wohl allen klar sein, sonst gibts noch ein grösseres Chaos. Ich habe heute extra 22.30 Uhr gemacht, damit wir jetzt dann einen "normalen" Rhythmus kriegen. Also 20 Uhr Tagende, 22.30 Uhr Nachtende.
von revo
Rafa hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Nein.

Na, falsch. Durch... besondere Umstände hab ich bereits gestern Kontakt aufgenommen zum Matchmaker... wie es genau dazu kam, kann ich jedoch nicht sagen.
von greenday
Revo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Nein.

Na, falsch. Durch... besondere Umstände hab ich bereits gestern Kontakt aufgenommen zum Matchmaker... wie es genau dazu kam, kann ich jedoch nicht sagen.
das errinert mich an letzte runde..bitte ned nochmal :lol:
ganz mysterios und besonnders^^
von cooky
moku hat geschrieben:Nun, die Sache mit der Zeitverschiebung tut mir ja leid, aber einige haben sich beklagt, dann wollte ich es denen recht machen. Und ja, Alias hat das geschrieben, ich habe ihn dann extra noch in ICQ angesprochen obs ihm lieber doch länger wäre, er hat gesagt nein, es sei schon gut so. Also hab ich es gelassen...

Das mit den Pseudonymen ist in der Hitze des Gefechtes auch untergegangen aber inzwischen behoben, sorry dafür.

Dass ich die Nacht jetzt nicht einfach eher enden lassen kann dürft wohl allen klar sein, sonst gibts noch ein grösseres Chaos. Ich habe heute extra 22.30 Uhr gemacht, damit wir jetzt dann einen "normalen" Rhythmus kriegen. Also 20 Uhr Tagende, 22.30 Uhr Nachtende.
Mach dir bloß keinen Stress, also ich find alles okay so. Und ab morgen haben wir dann ja die "normalen" Zeiten, vondaher passt doch alles.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 35