von Plem
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gut, dann wähl ich halt Florixx, aber nachher ist er gepassfälscht. Und dann wären wir auch nicht wirklich schlauer. :?
Es zwingt dich doch niemand Florixx zu nehmen :shock:. Oder etwa doch *mysteriösemusikimhintergrund*?
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gut, dann wähl ich halt Florixx, aber nachher ist er gepassfälscht. Und dann wären wir auch nicht wirklich schlauer. :?
wenn er gepassfälscht ist, töten wir plem :P

mir wär rafa lieber..aber naja
von Florixx
Kell hat geschrieben:Wir sollten Florixx nehmen. Der fliegt spätestens morgen eh, weil er nix postet. 8)
Na danke...les mal meine Posts. Viel mehr ( mit Inhakt ) hast du auch nicht gebracht

@Fabi

Ich hab zwar ne Ahnung wie man solche Videos macht , wie ich auch schon schrieb , aber ich lese mir vorher dann doch schon die Regeln durch.

Ich bin wirklich nur Bürger...
von Markus F.
Das mit dem Gleichstand wäre schon möglich indem 10 Leute (inklusive bürgermeister) Spieler X wählen (11 Stimmen) und 11 Leute Spieler Y (ebenfalls 11 stimmen) und eine Person einfach nicht wählt. Aber das wird ohenhin hinfällig, weil wir ja anscheinend nen Kronzeugen haben und ich nun auch dafür bin es mit einer Person der Liste zu probieren. :lol:
von scavenger
Es wäre wohl besser Rafa zu wählen, da der nicht da ist.
Florixx ist anwesend und könnte vor seinem Tod noch jemanden einschüchtern. Falls Rafa nicht mehr kommt haben sie schon eine Einschüchterung verloren oder?
von Markus F.
Ist wirklich ne gute Idee, da wär ich dann auch eher für Rafa, sofern er nicht noch Kurzfristig auftaucht.
von Fernsehfohlen
scavenger hat geschrieben:Es wäre wohl besser Rafa zu wählen, da der nicht da ist.
Florixx ist anwesend und könnte vor seinem Tod noch jemanden einschüchtern. Falls Rafa nicht mehr kommt haben sie schon eine Einschüchterung verloren oder?
Eben, Florixx ist auch da, der wird sich doch diese Chqance nicht entgehen lassen, wenn er Mafioso ist. Ich wär weiterhin eher für Rafa, aber wenn die Mehrheit weiter bei Florixx bleibt... Dann wähle ich ihn auch.

Fohlen
von Plem
Dann wähle ich halt auch Rafa. Ist im Endeffekt eigentlich auch egal. Wenn einer von der Liste nicht Mafioso ist, dann können wir ihr (der Liste) sowieso nicht trauen.
von Florixx
Kell hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Wir sollten Florixx nehmen. Der fliegt spätestens morgen eh, weil er nix postet. 8)
Na danke...les mal meine Posts. Viel mehr ( mit Inhakt ) hast du auch nicht gebracht
Ähm, ich bin aber nicht schon 15 Mal wegen Inaktivität geflogen. Gratulation, für den Spruch wähl ich dich erst recht. :)
Man kann nur wahr sein, indem man übertreibt. Das Problem besteht darin, auf harmonische Weise zu übertreiben.
Gustave Flaubert, (1821 - 1880), französischer Erzähler und Novellist
von Florixx
Kell hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Ähm, ich bin aber nicht schon 15 Mal wegen Inaktivität geflogen. Gratulation, für den Spruch wähl ich dich erst recht. :)
Man kann nur wahr sein, indem man übertreibt. Das Problem besteht darin, auf harmonische Weise zu übertreiben.
Gustave Flaubert, (1821 - 1880), französischer Erzähler und Novellist
"Halt die Fresse, alte Frau, die ein liederliches Leben führt" hätts auch getan. :)
Das wäre unter meinem Niveau 8)
von Newspaper
...
Zuletzt geändert von Newspaper am Sa 15. Dez 2007, 18:57, insgesamt 3-mal geändert.
von Plem
Newspaper hat geschrieben:DER ERSTE KRONZEUGE IST EIN FAKE

Die Mafiosi sind Stefan, Plem, Rafa, Revo und NoSu
Äh, nein, du bist ein Fake. Woher ich das weiß? Ich bin kein Mafioso.
von Florixx
Plem hat geschrieben:
Newspaper hat geschrieben:DER ERSTE KRONZEUGE IST EIN FAKE

Die Mafiosi sind Stefan, Plem, Rafa, Revo und NoSu
Äh, nein, du bist ein Fake. Woher ich das weiß? Ich bin kein Mafioso.
Willkommen im Club :)
von NoSu
Also... da stimmt was net... :lol:

Der echte Kronzeuge soll sich mal bitte irgendwo melden...
von Stefan
Newspaper hat geschrieben:Die Mafiosi sind Stefan, Plem, Rafa, Revo und NoSu
geeenau.. und morgen ist Ostern :roll: :lol:

cu
Stefan
von Sid
Hat noch wer von euch eine Newspaper-PN bekommen?
von Fernsehfohlen
Also, ich wäre dafür, dass wir uns erst einmal an die 1. Liste halten. Grade hat mir auch jemand ne PN geschrieben, der angeblich der Kronzeuge ist.
von Stefan
Hi!

also ich find die pn liste eigentlich am realistischten. ich wär dafür dass wir die letzte person auf der liste wählen (und der kronzeugen soll die pn gefälligst an ALLE bürger schicken und nicht nur an einige.. er müsste ja eh wissen, wer bürger ist und wer nicht)

cu
Stefan

ps: wenn wir den namen der person nie nennen und es sich jetzt um den echten matchmaker handelt.. na ja.. dann weiß die mafia nicht, wen wir killen wollen *g*
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 15. Dez 2007, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
was wird denn hier schon wieder über einen matchmaker gelabert...

ich wähl jetzt stefan, find ihn einfach verdächtig. er versucht sich jetzt schon zum zweiten mal unwissend zu stellen bzw bringt was durcheinander...zudem ist er allgemein weng komisch
von Danny
Stefan hat geschrieben:Hi!

also ich find die pn liste eigentlich am realistischten. ich wär dafür dass wir die letzte person auf der liste wählen (und der matchmaker soll die pn gefälligst an ALLE bürger schicken und nicht nur an einige.. er müsste ja eh wissen, wer bürger ist und wer nicht)
Hast dus zuerst mit nem Detektiv versucht und nimmst jetzt den Matchmaker?

€: @Andi: Ich sags ungern, aber schließe mich an.
von Sid
Danny hat geschrieben:

also ich find die pn liste eigentlich am realistischten. ich wär dafür dass wir die letzte person auf der liste wählen (und der matchmaker soll die pn gefälligst an ALLE bürger schicken und nicht nur an einige.. er müsste ja eh wissen, wer bürger ist und wer nicht)

Erst verwechselt Stefan mich mit Andi, nun begründet er seine Wahl mit einem Matchmaker... Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht wirklich verwirrt ist und Danny oder Andi einfach nur Mafiosi sind, die sich nun ins gemachte Nest setzen und ich auf die reinfalle --- aber ich bezweife es.
von Stefan
Danny hat geschrieben:

lol.. ich glaub ich bekomms langsam in der birne.. ich wollte eigentlich kronzeuge schreiben.. keine ahnung warum ich matchmaker getippt hab :shock: natürlich gibt es diese runde keinen matchmaker :!:

ich hab übrigens grad diese pn im newspaper account gefunden
hey florixx,

ich melde mich über den Newspaperaccount, da ich den Admins nicht wirklich vertraue.

Was meinst du, wessen Wahl soll ich heute fälschen. Immerhin könnte es sein, dass derjenige glaubwürdig protestiert, besser aber wäre es, der protestiert so, dass er als nächstes dranglaubt.

Gruß, der Wahlfälscher
da ich nicht glaube, dass die echte mafia das tun würde.. und sie wahrscheinlich damit rechnen, dass diese nachricht gefunden wird.. würd ich mal denken, dass florixx nicht wirklich zur mafia gehört, oder?

@sid: du hast die selbe pn bekommen wie ich (vom kronzeugen) .. sorry. die rolle ist neu.. hab wohl aus gewohnheit matchmaker geschrieben.. aber.. wie gesagt.. du hast die selbe pn bekommen und von der hab ich auch gesprochen

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 15. Dez 2007, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
Danny hat geschrieben: €: @Andi: Ich sags ungern, aber schließe mich an.
wie ich das liebe :lol: 8) :wink:
von Danny
Andi hat geschrieben:
Danny hat geschrieben: €: @Andi: Ich sags ungern, aber schließe mich an.
wie ich das liebe :lol: 8) :wink:
Ach komm, ich hätte ihn auch gewählt wenn du nix gesagt hättest ;)
von Markus F.
ich werde wohl rafa nehmen...

noch besser wäre natürlich wäre wenn sich der echte kronzeuge irgendwo meldet.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 26