Danny hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:Hi!
also ich find die pn liste eigentlich am realistischten. ich wär dafür dass wir die letzte person auf der liste wählen (und der matchmaker soll die pn gefälligst an ALLE bürger schicken und nicht nur an einige.. er müsste ja eh wissen, wer bürger ist und wer nicht)
Hast dus zuerst mit nem Detektiv versucht und nimmst jetzt den Matchmaker?
€: @Andi: Ich sags ungern, aber schließe mich an.
lol.. ich glaub ich bekomms langsam in der birne.. ich wollte eigentlich kronzeuge schreiben.. keine ahnung warum ich matchmaker getippt hab :shock: natürlich gibt es diese runde keinen matchmaker :!:
ich hab übrigens grad diese pn im newspaper account gefunden
hey florixx,
ich melde mich über den Newspaperaccount, da ich den Admins nicht wirklich vertraue.
Was meinst du, wessen Wahl soll ich heute fälschen. Immerhin könnte es sein, dass derjenige glaubwürdig protestiert, besser aber wäre es, der protestiert so, dass er als nächstes dranglaubt.
Gruß, der Wahlfälscher
da ich nicht glaube, dass die echte mafia das tun würde.. und sie wahrscheinlich damit rechnen, dass diese nachricht gefunden wird.. würd ich mal denken, dass florixx nicht wirklich zur mafia gehört, oder?
@sid: du hast die selbe pn bekommen wie ich (vom kronzeugen) .. sorry. die rolle ist neu.. hab wohl aus gewohnheit matchmaker geschrieben.. aber.. wie gesagt.. du hast die selbe pn bekommen und von der hab ich auch gesprochen
cu
Stefan