von Plem
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:So, wie gesagt, ich stelle mich als Präsident zur Wahl. Ich werde jetzt keine große Reden schwingen. Ich verspreche euch D:SF zu töten. Kein wenn und aber. Ich denke Revo hat da schon einen guten Riecher :wink:.
Du hast meine Stimme.
... du gibts freiwillig Plem deine Stimme? Da stimmt doch auch was nicht.

Ich hätte gern vielleicht mal einen Neuling als Präsident, da sonst immer die gleichen Präsident werden ...
Äh .. ich war noch nie Präsident, lol.
von AliAs
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:So, wie gesagt, ich stelle mich als Präsident zur Wahl. Ich werde jetzt keine große Reden schwingen. Ich verspreche euch D:SF zu töten. Kein wenn und aber. Ich denke Revo hat da schon einen guten Riecher :wink:.
Du hast meine Stimme.

Ich hätte gern vielleicht mal einen Neuling als Präsident, da sonst immer die gleichen Präsident werden ...
Ok, dann fällt Alpha aus meiner Auswahlliste raus.

Allerdings woher kommt die plötzliche Kollabo von dir und Revo?
von Plem
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Du hast meine Stimme.

Ok, dann fällt Alpha aus meiner Auswahlliste raus.

Allerdings woher kommt die plötzliche Kollabo von dir und Revo?
Keine Ahnung, was er hat, aber ich finds gut, dass er DSF loswerden will. Und warum sollten wir unsere Mächte nicht zusammenschließen, wenn wir das gleiche wollen? :lol:
von AliAs
Plem hat geschrieben: Allerdings woher kommt die plötzliche Kollabo von dir und Revo?
Keine Ahnung, was er hat, aber ich finds gut, dass er DSF loswerden will. Und warum sollten wir unsere Mächte nicht zusammenschließen, wenn wir das gleiche wollen? :lol:
Weil es ungewohnt ist ...
von revo
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Allerdings woher kommt die plötzliche Kollabo von dir und Revo?
Weil es ungewohnt ist ...
Es kommt auch nicht oft vor, dass mir Leute noch mehr auf die Nerven gehen als Plem. Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen...
von scavenger
So, ich bin nur ganz kurz am PC und mache meinen Alibi-Post.

Meine Stimme geht an Plem, weil ich gerade sonst keine Kandidaten sehe.
von greenday
puuuh!
Gerade erst back at home!
wen soll ich nur wählen? :?
plem is zu zart, mega zu egoistisch, rafa zu unerfahren, ich zu blöd, revo zu teuflisch, bei florixx bin ich mir ned sicher, weil er dauermafioso ist :roll: , jedoch hört er sich seriös an..hm, wen haben wir noch?stefan hm..keine ahnung^^, dsf xD verrückt...ich tendiere zu markus oder vielleicht noch florixx oder stefan...hm :roll:
von vicaddict
Warum wählt ihr dann nicht einfach mich? Bin zwar auch neu und hab keine Ahnung von den ganzen Sonderrollen, aber im Gegensatz zu allen andern, hab ich keine Vorurteile gegen die meisten Spieler hier :D
von Florixx
vicaddict hat geschrieben:Warum wählt ihr dann nicht einfach mich? Bin zwar auch neu und hab keine Ahnung von den ganzen Sonderrollen, aber im Gegensatz zu allen andern, hab ich keine Vorurteile gegen die meisten Spieler hier :D
Okay ...lieber dich als Plem.
Denn laut seinen Bauchgefühl werde ich wohl wieder Mafioso sein :P
von Delaoron
Plem trau ich irgendwie nicht so wirklich. Vic...odin wär echt ne Alternative. Hab ja noch ne gute halbe Stunde zum überlegen.
von Plem
Florixx hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Warum wählt ihr dann nicht einfach mich? Bin zwar auch neu und hab keine Ahnung von den ganzen Sonderrollen, aber im Gegensatz zu allen andern, hab ich keine Vorurteile gegen die meisten Spieler hier :D
Okay ...lieber dich als Plem.
Denn laut seinen Bauchgefühl werde ich wohl wieder Mafioso sein :P
Nö, dieses Mal nicht :wink:.
von Fernsehfohlen
Ich möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass es für Nichtwähler neben Kreuzigung, Inquisition und 10 Posts von Odin noch eine viel härtere Strafe gibt: Alle Nichtwähler bekommen eine Verwarunung.

Und wer weiß... vielleicht lässt sich ja Odin für dieses Spiel auch noch begeistern. Dann würde der Name "Diktator" auch endlich mal auf einen Mitspieler zutreffen 8)

Fohlen
von Vega
Hm, ich bin jetzt auch da. Ich tendiere z.Zt. zu Plem oder zu Florixx. Eher aber zu Plem, da er eigl einen recht kompetenten Eindruck macht. Das Revo aber so schnell auf seine Seite springt, ist schon etwas merkwuerdig.
von Florixx
Also wer nun?
Wir wollten uns festlegen das die Mafia jetzt nicht noch durch eine fixe Idee einen eigenen Mann einschleust!
von Delaoron
Ich wähl nu vicdingens, sonst vergess ich das noch.
von Fernsehfohlen
Okay, das mit Odin lass ich lieber mal, mein Blut wäre ihm sicher eh nicht rein genug für dieses Spiel.

Bei Gleichstand kommt mein Zufallsgenerator zum Einsatz!

Fohlen
von Stefan
Hi!

hmm.. also mir hat revo vorhin erzählt, dass er der räuber ist und seine kollegen plem, vicaddict, greenday und eben der spion sind

ich wollt das nur weitergegeben haben. ich glaub es ihm nicht (er würd mir das ja sowieso niemals erzählen wenn ers wäre).. und noch dazu meinte er zuerst cooky wäre bei der mafia (vic nannte er erst, nachdem ich ihn daran erinnerte, dass cooky gar nicht mitspielt)

hmm.. ich weiß es nicht.. hilfe.. ich habj etzt mal meine stimme für plem abgegeben aber wenn isch nachher rausstellt, dass revo mich gar nicht angelogen hat :shock: :roll: :lol:

cu
Stefan
von Plem
Stefan hat geschrieben:Hi!

hmm.. also mir hat revo vorhin erzählt, dass er der räuber ist und seine kollegen plem, vicaddict, greenday und eben der spion sind

ich wollt das nur weitergegeben haben. ich glaub es ihm nicht (er würd mir das ja sowieso niemals erzählen wenn ers wäre).. und noch dazu meinte er zuerst cooky wäre bei der mafia (vic nannte er erst, nachdem ich ihn daran erinnerte, dass cooky gar nicht mitspielt)

hmm.. ich weiß es nicht.. hilfe.. ich habj etzt mal meine stimme für plem abgegeben aber wenn isch nachher rausstellt, dass revo mich gar nicht angelogen hat :shock: :roll: :lol:

cu
Stefan
Glaubs mir, Revo hat dich angelogen. Zumindest was mich betrifft :wink:.
von Vega
Wurde nicht mal in irgendeiner Runde vereinbart, dass der Spielleiter moeglichst selten was postet und nicht dauernd irgendwelche Sachen dazuschreibt oder noch eben erklaert?^^ :wink:
von vicaddict
DarkGiant hat geschrieben:Wurde nicht mal in irgendeiner Runde vereinbart, dass der Spielleiter moeglichst selten was postet und nicht dauernd irgendwelche Sachen dazuschreibt oder noch eben erklaert?^^ :wink:
Ey als Neuling freu ich mich über jede Erklärung :D
von Plem
vicaddict hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wurde nicht mal in irgendeiner Runde vereinbart, dass der Spielleiter moeglichst selten was postet und nicht dauernd irgendwelche Sachen dazuschreibt oder noch eben erklaert?^^ :wink:
Erklärungen sind gut, aber nicht wenn sie ins Spielgeschehen eingreifen. Durch Fernsehfohlens Bemerkung dürfte jetzt so ziemlich jedem klar sein, dass es momentan einen Gleichstand gibt :roll:.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
von vicaddict
Naja aber das find ich jetzt nicht unbedingt tragisch.
von Fernsehfohlen
Ach Quatsch :?

So, die Wahl endet in wenigen Sekunden.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 27