von NoSu
Joa, ich hab ja schon gestern gesagt, dass ich mich selber wählen würde, wenn's recht ist und wenn es das Ziel ist vier Bürger auf der Liste zu haben, allerdings ist es weniger hilfreich, wenn wir drei bis vier Kandidaten für die Hinrichtung haben, die dann auch alle gewählt werden. Also wenn, dann sollte einer möglichst viele Stimmen bekommen und die anderen drei bis vier Spieler nur ein oder zwei Stimmen.

Ich bin jetzt mal kurz weg, aber werde vor 16.45 Uhr nochmal on sein.
von Sid
Ich bleib jetzt einfach bei greenday, sonst heißt es wieder, ich würde dauernd meine Meinung ändern. Einen Ausschlag für die Wahl wird das wohl nicht geben, aber was solls. :roll:
von Delaoron
Wollen wir nu möglichst viele Mafiosi, oder viele Bürger auf der Liste haben? :?
von greenday
Sid hat geschrieben:Ich bleib jetzt einfach bei greenday, sonst heißt es wieder, ich würde dauernd meine Meinung ändern. Einen Ausschlag für die Wahl wird das wohl nicht geben, aber was solls. :roll:
Bild

:lol:
von Vega
Ich weiß derzeit nicht wirklich, wen ich waehlen soll. Erst war ich ja fuer Kell, aber irgendwie..ich weiß nicht. Wuerde dann wohl doch nun eher zu Maggie tendieren. Wer soll denn nun alles auf die Liste? Ich wuerd auch draufgehen.
von MeGaBlitz
Kam gerade erst heim. Gestern wählte ich Stefan (für denn fall das ich zu spät heim komme nur sicherheitshalber) Ich glaube aber ich bleib dabei. Grund habe ich irgendwie jedoch keinen. Aber... Tag1 Wäre also bei jedem nur ein Glücksspiel

mvg, meGa
von Delaoron
Ich bleib dann auch bei Stefan. Sorry, falls du schon wieder Bürger bist. :P
von Andi
ich wähl dann auch mal stefan 8)
von Stefan
Hi!

na ja.. gut.. dann werd ich wohl diesmal den "planlose bürger killen an tag 1 einfach irgendwen und erwischen diesmal nen bürger"-tod sterben.. das hatte ich ja bisher noch nicht.. also, na ja.. was solls

ich würde eure "töten wir die aktivsten" regel aber langsam echt mal überdenken.. dass die mafia dass mittlerweile geschnallt hat und diese sicherlich nicht mehr zu den aktiveren mitspielern zählt.. ist ja auch irgendwie klar ;-)

@dela: das ist wohl dann ein weiterer punkt für dich..

cu
Stefan
von Andi
Rafa hat geschrieben:Bin grad gekommen,hab einfach Jamie gewählt.
schreib doch gleich

"hallo ich bin rafa und bin mafioso"
von revo
Bild

1. Rafa wählt Jamie
2. Fabi wählt moviefan
3. Sid wählt greenday
4. DarkGiant wählt DarkGiant
5. Andi wählt Stefan
6. Florixx wählt Maggie S.
7. Kell wählt Stefan
8. Greenday wählt Stefan
9. Markus F. wählt Markus F.
10. Delaoron wählt Stefan
11. Alias wählt Alias
12. Pal wählt Stefan
13. vicaddict wählt Maggie S.
14. MegaBlitz wählt Stefan
15. Fernsehfohlen wählt Fernsehfohlen
16. Jamie wählt Jamie
17. Nosu wählt NoSu
18. Stefan wählt Maggie S.
19. Maggie S. wählt D:SF
20. moviefan wählt Maggie S.
21. D:SF wählt D:SF

Damit entscheidet sich die Mehrheit der Mitspieler für Stefan, der jedoch lediglich einfacher Bürger #1 war.

Bild
DerDetektiv1 hat geschrieben:Ich habe gestern Maggie S. abgefragt. Sie ist bei der Mafia.
DerDetektiv2 hat geschrieben:Ich habe gestern Maggie S. abgefragt. Sie ist bei der Mafia.
DerDetektiv3 hat geschrieben:Ich habe gestern Maggie S. abgefragt. Sie ist bei der Mafia.
Detektief 1 hat geschrieben:Hallo Mitbürger. Ich habe gestern einen Bürger abgefragt. Ich stehe mit ihm im Kontakt. Über diesen Bürger versuche ich auch Kontakt zu Plem herzustellen. Er dürfte nun mit großer Sicherheit Graf Zahl sein!
Detektief 2 hat geschrieben:Hallo Mitbürger. Ich habe gestern einen Bürger abgefragt. Ich stehe mit ihm im Kontakt. Über diesen Bürger versuche ich auch Kontakt zu Plem herzustellen. Er dürfte nun mit großer Sicherheit Graf Zahl sein!
Detektief 3 hat geschrieben:Hallo Mitbürger. Ich habe gestern einen Bürger abgefragt. Ich stehe mit ihm im Kontakt. Über diesen Bürger versuche ich auch Kontakt zu Plem herzustellen. Er dürfte nun mit großer Sicherheit Graf Zahl sein!

Bild

Verwarnungen:
DarkGiant (1)
Markus F. (1)
Alias (1)
Fernsehfohlen (1)
Jamie (1)
D:SF (1)

Spielphase: Nacht 1
Aktivität: Detektiv, Rufmörder, Schutzengel, Bodyguard, Mafiaboss, Graf Zahl
Frist: bis Donnerstag Bild; kann sich allerdings um bis zu einer Stunde nach hinten verzögern.
Zuletzt geändert von revo am Do 20. Dez 2007, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Mit Stefan nun 11 Leute auf der Liste... sehr hilfreich. :roll:
von Stefan
Hi!

na ja , ich hoffe jetzt seid ihr glücklich. :roll:

schönes spiel noch, bis zum nächstes mal
Stefan
von vicaddict
Sehe ich das richtig das unser Graf Zahl eine herrliche Ausbeute von 11 Leuten auf der Liste finden wird, die es nun noch zu sortieren gilt?
von Florixx
Stefan hat geschrieben:Hi!

na ja , ich hoffe jetzt seid ihr glücklich. :roll:

schönes spiel noch, bis zum nächstes mal
Stefan
Wie gesagt Tag 1...
Wenn sich die Anzeige vom ersten Detektiv als richtig herausstellt , dann haben wir vielleicht heute knapp einen Mafioso verfehlt :roll:
von Andi
klasse :roll:
von Plem
Ähm ... ihr seid ja sehr hilfreich gewesen ... ich oute mich hier und bitte euch darum nicht soviele zu wählen und dann kommen hier 11 Personen? Ihr spinnt doch :roll:. Was soll ich jetzt mit dieser Liste anfangen? Da hätte ich auch gleich die komplette Mitspieler-Liste abschicken können.
von vicaddict
Kell hat geschrieben:Sorry Stefan :(

Und ähm ja... also alle, die alleine eine Person gewählt haben finde ich höchstverdächtig. :?

Sehe ich ebenso. Die die sich selbst gewählt haben, dürften wohl einfach vergessen haben zu wählen, aber eben die Einzel-Wähler scheinen mir Mafia-Kandidaten zu sein, die den Graf Zahl verwirren wollen.

Was sollen wir jetzt schließlich damit anfagen? Von 11 Leuten werden wohl nur 2, 3 Mafiosi dabei sein, ergo total sinnlos, da ein Auswahlverfahren zu starten.
von NoSu
Grandios... es lebe die Inaktivität... :roll:
von vicaddict
Für die kommende Liste schlage ich einfach mal Rafa, Fabi und Sid vor, da sie die einzigen waren, die komplett aus der Reihe getanzt sind und jeweils einen Einzeltipp abgegeben haben. Zudem sollte Maggie nun ebenfalls dran glauben. Damit dürften wir die 4 Leute beisammen haben, wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist.
Zuletzt geändert von vicaddict am Do 20. Dez 2007, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ähm ... ihr seid ja sehr hilfreich gewesen ... ich oute mich hier und bitte euch darum nicht soviele zu wählen und dann kommen hier 11 Personen? Ihr spinnt doch :roll:. Was soll ich jetzt mit dieser Liste anfangen? Da hätte ich auch gleich die komplette Mitspieler-Liste abschicken können.
Dann soll dich heut Nacht halt der Schutzengel schützen und wir machens morgen nochmal. :?
Bringt der Schutzengel was beim Terroristen?

Außerdem wird das sowieso nichts bringen, solange einige hier nicht kapieren, dass sie sich verdammt noch einmal nicht anmelden sollen, wenn sie keinen Bock haben auch nur einen Funken zum Spiel beizutragen. Durch so eine Aktion nimmt man den aktiven Leuten einfach den Spaß und irgendwann reichts auch. Vor allem findet man immer wieder die gleichen Verdächtigen darunter.

Was ist zum Beispiel mit DarkGiant, der war ständig im MSN online, hats aber nicht geschafft zu wählen? Also bitte ... Fohlen hat doch vorhin bei IWS gepostet. Ein kurzer Blick in den Thread hätte genügt um zu sehen welche Leute gerade zu den "Hauptverdächtigen" gehören. Bei anderen Leuten verstehe ich es ja, wenn sie Schule haben oder Arbeiten müssen (D:SF, Jamie, Markus F.), aber für die anderen wirds langsam einfach nur noch peinlich :roll:.
von Vega
Klasse, meine PN die zwei Min zu spaet kam, zaehlte nimmer. -.- Ich haette normalerweise ja Maggie gewaehlt, fuer die ich uebrigens nacgh wie vor bin, erst recht, da sie als einzige D:SF nahm.
von greenday
ohaah was geht'n??
erstmals..rafa? bist du ein wenig plem plem? :?
gaaanz plötzlich kommst du mit jamie und wählst ihn? :roll:
Also echt..toll jetzt haben wir 11 leute auf der liste :roll: schöne schei0e..ich hab gewusst, dass das nix wird..ich könnt mich grad soo übelst aufregen :x
von vicaddict
DarkGiant hat geschrieben:Klasse, meine PN die zwei Min zu spaet kam, zaehlte nimmer. -.- Ich haette normalerweise ja Maggie gewaehlt, fuer die ich uebrigens nacgh wie vor bin, erst recht, da sie als einzige D:SF nahm.

Sorry, aber man muss es nicht auf den letzten Drücker machen und wenn man weiß das man eh nicht da ist, dann wählt man eben am Abend vorher. Also das Argument, dass hier die PN 2 min zu spät kam, kann ich nicht gelten lassen.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 35