von Delaoron
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:genau.. Dela stinkt gewaltig nach Mafiosi :twisted:
Du willst den armen Dela wohl nur aufgrund eurer Vergangenheit fertig machen. Also ganz OK finde ich das nicht... :cry:
Echt ma. ICH BIN HIER DAS OPFER :!:
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:
Hab ja auch heut Pizza vom Italiener gegessen.
dann geh Zähne putzen mensch.. wie soll man hier ernsthaft spielen wenn äußere einflüsse die situation so beeinflussen :roll: :lol:

@Synite: omg.. ich verteidige deinen ava bis aufs blut und dann das :shock: brain-damaged-audrey wär nicht stolz auf dich :cry:
von Delaoron
Fernsehfohlen hat geschrieben:Man, ihr spammt aber unfasbar :shock:
Klar, das ist ja auch ne Poffel-Runde.
von Synite
Stefan hat geschrieben:
Hab ja auch heut Pizza vom Italiener gegessen.
dann geh Zähne putzen mensch.. wie soll man hier ernsthaft spielen wenn äußere einflüsse die situation so beeinflussen :roll: :lol:

@Synite: omg.. ich verteidige deinen ava bis aufs blut und dann das :shock: brain-damaged-audrey wär nicht stolz auf dich :cry:
Das weiß ich auch zu schätzen. Aber ihr müsst eure Differenzen ruhen lassen. Ich schieße ja auch nicht auf Kell, obwohl mir das gewissermaßen Spaß machen würde (im Spiel versteht sich). 8)

@Fohlen: Stellst du dich etwa gegen die Spammer-Front? Ich hab die Gerte noch irgendwo hier liegen, Moment... ... ...
von Delaoron
Ich wart ja noch darauf, dass einer mal "(er-)scheißen" statt "(er-)schießen" schreibt. 8)
von Stefan
Synite hat geschrieben:
Das weiß ich auch zu schätzen. Aber ihr müsst eure Differenzen ruhen lassen. Ich schieße ja auch nicht auf Kell, obwohl mir das gewissermaßen Spaß machen würde (im Spiel versteht sich). 8)
ach das Fohlen hat nur angst, dass wir hier die seitenzahl von der misslungenen gaul runde sprengen :roll: :lol:

ach ja.. ich mach ja dela ein friedensangebot nach dem anderen.. aber.. er ist wie ein dummes kind dass ständig gegen die glaswand läuft :lol: (yeah.. jetzt hab ich das auch endlcih hier im forum geschrieben *g*)

@dela: ach, wird mir sicher noch passieren ;)

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 26. Dez 2007, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wie wärs mal wieder mit Hochzeitsmafia :D?
Eh? Was'n das?
Gabs mal irgwann. Wer hat die Runde noch gleich geleitet. Alpha?
Ja, ich war's.

Aber das Konzept funktioniert nicht. Es gibt einfach keinen Grund, jemanden blind zu heiraten und kann von den Bürgern total zu ihrem Vorteil verwendet werden.
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:(yeah.. jetzt hab ich das auch endlcih hier im forum geschrieben *g*)
Zum zweiten mal, es wird immer deutlicher, dass du unter Alzheimer leidest.

Achne... das war ja die PN. Aber naja, streng genommen isses auch das Forum.
von Stefan
Stefan hat geschrieben:(yeah.. jetzt hab ich das auch endlcih hier im forum geschrieben *g*)
Zum zweiten mal, es wird immer deutlicher, dass du unter Alzheimer leidest.

Achne... das war ja die PN. Aber naja, streng genommen isses auch das Forum.
ja ja.. lu lu :wink: :roll:

der angriff ist ja jetzt wohl total in die hose gegangen :lol:
von Synite
Ich glaube es gibt neue Teams. Stefan vs. Delaoron...
von greenday
hey synite..du bist ja weeds fan :shock: :shock: :shock:
du wirst mir immer sympatischer..
*schwärm weeds*
von Delaoron
Synite hat geschrieben:Ich glaube es gibt neue Teams. Stefan vs. Delaoron...
Jup. Meine Taktik ist, dass jmd. anders Stefan erschießt, damit ich meine kostbare Kugel nicht verschwenden muss.
von Stefan
es gibt teams?? wo?? :shock: :lol:

@dela: deine taktik ist scheisse .. im letzten spiel hattest du meinen bürger tot zu verantworten :evil:
von Fabi
Och man ist das langweilig. Kein mitgeschnittenes Telefongespräch, kein Matchmaker von Revo, kein keine-Regeln, keine Nacktbilder, kein besoffener Durden, keine Buchstabenrätsel, keine Innerei, kein Kell/Revo/Plem-Diss, Poffel kann als Spielleiter nicht mitspammen, Alpha kann keinen Alpha bauen, Fernsehfohlen ist nicht Spielleiter, kein Rolf, pepper ist bei der Mafia... Man, die Runde wird sterbenslangweilig.
von Delaoron
Stefan hat geschrieben: @dela: deine taktik ist scheisse .. im letzten spiel hattest du meinen bürger tot zu verantworten :evil:
Fabis auch, und wir ham trotzdem gewonnen. 8)
von Stefan
Stefan hat geschrieben: @dela: deine taktik ist scheisse .. im letzten spiel hattest du meinen bürger tot zu verantworten :evil:
Fabis auch, und wir ham trotzdem gewonnen. 8)
na gut.. ich hab ja mitgelesen und hielt fabi auch für nen mafioso

hey... fabi wär ja wieder mal ne gute idee *g*

cu
Stefan
von Fabi
[revo]Natürlich wäre ich eine gute Idee. Warum nach dem christlichen Weihnachtsfest nicht gleich mal euren Gott töten? Ihr seid mir auch welche. Wirklich.[/revo]
von Synite
greenday hat geschrieben:hey synite..du bist ja weeds fan :shock: :shock: :shock:
du wirst mir immer sympatischer..
*schwärm weeds*
Du schmierst mir ja schonwieder Honig ums Maul. Planst du etwa was? :twisted:

Ja, Weeds ist schon ne tolle Sache. Schade, dass es nun wieder ewig dauert, bis neue Folgen kommen :(.

Übrigens: Ein toter Fabi ist ein guter Fabi.
von Delaoron
Fabi hat geschrieben:[revo]Natürlich wäre ich eine gute Idee. Warum nach dem christlichen Weihnachtsfest nicht gleich mal euren Gott töten? Ihr seid mir auch welche. Wirklich.[/revo]
Bald ist ja Karfreitag.
von Fabi
Fabi hat geschrieben:[revo]Natürlich wäre ich eine gute Idee. Warum nach dem christlichen Weihnachtsfest nicht gleich mal euren Gott töten? Ihr seid mir auch welche. Wirklich.[/revo]
Bald ist ja Karfreitag.
Ich möchte ungern wie der Jupp am Kreuz genagelt werden. Dafür gibt es viel schönere Orte. Badezimmer, Küchentisch, ...
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Bald ist ja Karfreitag.
Ich möchte ungern wie der Jupp am Kreuz genagelt werden. Dafür gibt es viel schönere Orte. Badezimmer, Küchentisch, ...
lässt sich sicher einrichten :twisted:
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Bald ist ja Karfreitag.
Ähm.. kein Kommentar.
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Bald ist ja Karfreitag.
Ähm.. kein Kommentar.
ROFL
von Synite
Stefan hat geschrieben:
es gibt teams?? wo?? :shock: :lol:
Natürlich gibt es Teams...

Entscheide dich lieber schnell, bei welchem Team du dabei sein willst ;).
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 32