von revo
Kell hat geschrieben:Boa ihr seid so bescheuert... bitte wählt mich nicht...
Was spricht dagegen und kennst du wen besseren? Die Anzeigen sind allesamt wie gesagt Müll. Das Vernünftigste wäre daher eigentlich, jemand inaktiven zu wählen.
von Plem
Revo hat geschrieben:
Was spricht dagegen und kennst du wen besseren? Die Anzeigen sind allesamt wie gesagt Müll. Das Vernünftigste wäre daher eigentlich, jemand inaktiven zu wählen.
Und wo ist Kell bitte inaktiv? Ich würd wetten, dass sie die Runde mehr gepostet hat als du :). Ich finde es eher verdächtig, dass du dich einfach so Jamie anschließt, obwohl du ihn wie die Pest hasst ...
von Delaoron
Wollt nur nochmal anmerken, dass Florixx wohl definitiv 2 Stimmen hat während die Kell-Wähler wohl alle da sind und sich noch umentscheiden können. Danke, das war's.
von revo
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Und wo ist Kell bitte inaktiv? Ich würd wetten, dass sie die Runde mehr gepostet hat als du :).
Wo red ich bitte, dass Kell inaktiv ist? Bevor ich Florixx wähle, bin ich eher für Kell, weil die nicht in Anzeigen vorkommt. Sinnvoll wären wirklich inaktive wie vicaddict oder was-weiß-ich wer noch mitspielt...
von Fabi
Ähm, sehe ich das richtig, dass ihr jetzt alle Kell wählen wollt, nur weil Jamie sagt "ich wähle Kell"? Also dann... Falls Kell wirklich sterben sollte - ich werde sie nich wählen - und sie ist Bürgerin, dann stehen Jamie samt Anhängervolk in meinen Offiziellen Deutschen Mafiacharts ganz oben.

Ich verstehe nicht, warum jamie ruft "ich wähle Kell" und ihr rennt hinterher. Mit Verlaub, aber grade bei Jamie... Also mir kommt das sehr merkwürdig vor.
von AliAs
Leute, wir einigen uns jetzt einfach auf einen dieser DREI:

POFFEL; MEIJER11 oder RAFA!

so machen wirs!
Fabi hat geschrieben: Ich verstehe nicht, warum jamie ruft "ich wähle Kell" und ihr rennt hinterher. Mit Verlaub, aber grade bei Jamie... Also mir kommt das sehr merkwürdig vor.
merkst du das gerade erst diese Runde, dass einer hier nur rufen muss und alle rennen hinterher ohne zu denken?
Zuletzt geändert von AliAs am Di 15. Jan 2008, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Rafa
Stefan hat geschrieben:Hi!

na gut, wie vesprochen hab ich mir die ganzen Threads jetzt nochmal durchgesehen um die ganzen Dets mal etwas.. übersichtlicher zu haben.

Also, Stand der Dinge ist folgendes:

Detektive

1) "Derdetektiv" hat Florixx als Mafioso abgefragt. Hat ne MySpame Seite eingerichtet: http://www.myspace.com/derdetektiv

2) Detektiv77 war der erste Det mit MySpace seite. Er hat Maviefan als Bürger abgefragt. Zu finden, hier: http://www.myspace.com/detektiv77

3) ein weiterer behauptet, einen Namenlosen Bürger abgefragt zu haben

4) ein weiterer behauptet, Jamie als Mafioso abgefragt zu haben

Matchmaker

1) hat sich schon vorab gemeldet und will unter matchmaker77@web.de erreichbar sein. auch ne möglichkeit :roll:

2) jemand anderes behauptet auch matchy zu sein..

-----

na ja, das ist mal alles.

ich würde es bevorzugen wenn wir einen der MySpace Dets testen würden.. was haben wir sonst schon für Anhaltspunkte? Das schlimmste was passieren kann: wir töten einen Bürger - können aber eine myspace seite ausschließen - dann ist es wohl der andere

Das beste was passieren kann: wir töten einen Mafioso und haben dann zumindest einen falschen.

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass der Det gestern Abend dann keine MySpace seite eingelegt hat.. :?

cu
Stefan
Ich würd ja Jamie/Florixx wählen,Kell ist auch ne Alternative.Aber wenn ihr dann Florixx wählt,werd ich ihn auch wählen.
von revo
AliAs hat geschrieben:Leute, wir einigen uns jetzt einfach auf einen dieser DREI:

POFFEL; MEIJER11 oder RAFA!

so machen wirs!
Dann meijer11. Rafa ist sicher nicht schon wieder bei der Mafia...
von Florixx
Delaoron hat geschrieben:Wollt nur nochmal anmerken, dass Florixx wohl definitiv 2 Stimmen hat während die Kell-Wähler wohl alle da sind und sich noch umentscheiden können. Danke, das war's.
Ich wollt nur mal bemerken , das du bemerkbar oft auch mich hinweißt. Und das zwei Leute mich gewählt haben und plötzlich weg müssen ohne den Anschein zu haben das ich wirklich oft gewählt werden könnte.
Außerdem möchte ich bemerken das ich wohl nun deshalb Dela wählen werde.
Es sollen sich bitte auch andere bemerkbar machen , die noch ein wenig Verstand besitzen.
von Delaoron
Jamie hat schon in der letzten Runde von Alpha einfach irgendwen anders gewählt, deshalb würd ich nicht allzuviel auf seine Meinung geben.
von Plem
So, wenn Kell stirbt und sie sich als Bürger herausstellt, dann würd ich meinen Hintern verwetten, dass Florixx und Revo bei der Mafia sind. Vielleicht noch AliAs und Jamie. Aber nur vielleicht. Jamie ist nicht dafür bekannt intelligente Entscheidungen bei Mafia zu treffen, deswegen kann ich da auch darüber hinwegsehen und ihn als blinden Bürger einstufen, aber die anderen ... ne ... die sind Mafia.
von Delaoron
Florixx hat geschrieben:[...]
Und ich merke nur an, dass meine einzige Intention darin besteht, möglichst nur einen zu wählen. Dass sich eine anfängliche Mehrheit dann auf dich festlegt... dafür kann ich nix, aber damit kann ich leben.

Und nu nen dritten Namen ins Spiel zu bringen, spricht nicht wirklich dafür, dass du Bürger bist. :roll:
von revo
Ewiges hin und her. Letztendlich haben wir eh keine Ahnung, da keine abgesicherten Infos verfügbar sind. Ich hab jetzt vicaddict gewählt und bleib dabei. Tut das selbe oder lasst es.

Bin jetzt erstmal weg...
von AliAs
Plem hat geschrieben:So, wenn Kell stirbt und sie sich als Bürger herausstellt, dann würd ich meinen Hintern verwetten, dass Florixx und Revo bei der Mafia sind. Vielleicht noch AliAs und Jamie. Aber nur vielleicht. Jamie ist nicht dafür bekannt intelligente Entscheidungen bei Mafia zu treffen, deswegen kann ich da auch darüber hinwegsehen und ihn als blinden Bürger einstufen, aber die anderen ... ne ... die sind Mafia.
ja, weil wir alle drei zusammen versuchen ganz deutlich NICHT florixx zu wählen, so ganz unauffällig ... :roll:
von Florixx
Delaoron hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:[...]
Und ich merke nur an, dass meine einzige Intention darin besteht, möglichst nur einen zu wählen. Dass sich eine anfängliche Mehrheit dann auf dich festlegt... dafür kann ich nix, aber damit kann ich leben.

Und nu nen dritten Namen ins Spiel zu bringen, spricht nicht wirklich dafür, dass du Bürger bist. :roll:
Mir ist egal, wenn ich morgen 3-4 Stimmen habe und stattdessen heute ein Mafioso stirbt.
Das du diese scheinbare anfängliche Mehrheit ins Rollen gebracht hast , hast du aber anscheint vergessen , oder?
Es ist sowas von auffällig wie ich hier von der Mafia wieder verarscht werde. Und die Bürger spielen wieder mit...
von Plem
Toll, jetzt haben wir eine Stimme für vica. Drei Stimmen für Kell. Zwei Stimmen für Florixx. Und nicht einmal das ist sicher. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen heute gibts einen Gleichstand :).
von Plem
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:So, wenn Kell stirbt und sie sich als Bürger herausstellt, dann würd ich meinen Hintern verwetten, dass Florixx und Revo bei der Mafia sind. Vielleicht noch AliAs und Jamie. Aber nur vielleicht. Jamie ist nicht dafür bekannt intelligente Entscheidungen bei Mafia zu treffen, deswegen kann ich da auch darüber hinwegsehen und ihn als blinden Bürger einstufen, aber die anderen ... ne ... die sind Mafia.
ja, weil wir alle drei zusammen versuchen ganz deutlich NICHT florixx zu wählen, so ganz unauffällig ... :roll:
Bei dir hab ich auch nur vielleicht gesagt.
von Delaoron
Plem hat geschrieben:Toll, jetzt haben wir eine Stimme für vica. Drei Stimmen für Kell. Zwei Stimmen für Florixx. Und nicht einmal das ist sicher. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen heute gibts einen Gleichstand :).
Und eine für mich. :roll: Naja.. kein Kommentar. Das ist der worst case... 4 Leute mit Stimmen und dann stirbt wahrscheinlich noch nen Bürger. :roll: Dann lieber nur einen mit Stimmen, der vllt. Bürger ist.
von MeGaBlitz
Also ich finde Florixx nicht unbedingt Mafiös. Doch kell finde ich noch unmafiöser. Warum auf einmal die große Hetzjagd gegen Kell ausgebrochen ist verstehe ich ganz und gar nicht. Jamie kannst du evtl endlich mal eine Aussage begründen oder denkst du das dein "ich wähle kell" - Beitrag das Einzige ist was du heute leisten musst um nicht verwarnt zu werden?

mvg, meGa
von Plem
Wenn das so weitergeht, dann werde ich einfach mich selbst wählen. Bei mir weiß ich dann wenigstens, dass keine Sonderrolle draufgeht, wenn meine Stimme in ein paar Tagen über den Tod eines Mitspielers entscheidet :roll:.
von moviefan
OK, sorry dass ich mich so spät erst melde, ich war Hosen und Schuhe kaufen :roll:

Es hat sich ein Detektiv mit mir in Verbindung gesetzt, der doch sehr glaubhaft versichert hat, der echte Detektiv zu sein und mich abgefragt haben will. Da es ja auch einen Newspaper-Post mit Myspace-dingens gab, der das behauptete, glaube ich der betreffenden Person im Moment auch.
Wenn das stimmt, wären dann alle anderen angeblichen Detektivabfragen von der Mafia.
Zuletzt geändert von moviefan am Di 15. Jan 2008, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
von Florixx
von AliAs
moviefan hat geschrieben:OK, sorry dass ich mich so spät erst melde, ich war Hosen und Schuhe kaufen :roll:

Es hat sich ein Detektiv mit mir in Verbindung gesetzt, der doch sehr glaubhaft versichert hat, der echte Detektiv zu sein. Da es ja auch einen Newspaper-Post mit Myspace-dingens gab, der das behauptete, glaube ich der betreffenden Person im Moment auch.
Wenn das stimmt, wären dann alle anderen angeblichen Detektivabfragen von der Mafia.
Hmm ok, wenn ich jetzt 5 Runden zurück denke, da wurde auch so ein Bürger veräppelt.

Aber das ist doch schon mal ein ganz gutes Zeichen. Gefällt. So deshalb sollten wir heute eher einen inaktiven wählen, damit liegen wir deutlich besser oder poffel halt.
von Delaoron
moviefan hat geschrieben:[...]
Gut, damit kann man ja schonmal was anfangen, so lange dir nicht das gleiche passiert wie greenday oder du der Terrorist bist. :wink:
von Florixx
AliAs hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:OK, sorry dass ich mich so spät erst melde, ich war Hosen und Schuhe kaufen :roll:

Es hat sich ein Detektiv mit mir in Verbindung gesetzt, der doch sehr glaubhaft versichert hat, der echte Detektiv zu sein. Da es ja auch einen Newspaper-Post mit Myspace-dingens gab, der das behauptete, glaube ich der betreffenden Person im Moment auch.
Hmm ok, wenn ich jetzt 5 Runden zurück denke, da wurde auch so ein Bürger veräppelt.

Aber das ist doch schon mal ein ganz gutes Zeichen. Gefällt. So deshalb sollten wir heute eher einen inaktiven wählen, damit liegen wir deutlich besser oder poffel halt.
An welchen inaktiven denkst du?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 42