von Florixx - Mo 24. Mär 2008, 02:00
- Mo 24. Mär 2008, 02:00
Also hab prinzipiell nichts dagegen. Ich würde dann aber nur das Thema "Lieblingslieder" streichen weil es einem eine zu große Auswahl lässt. Seriensongs oder Kinderlieder wären nicht schlecht , vielleicht aber auch zu eng bemessen in der Auswahl.
Daher sind weitere Vorschläge auch Willkommen
Einziges Manko ist das ich nicht weiß wann ich am Sonntag wieder Zuhause bin. Bin bis 17Uhr in München und könnte die Songs dann wohl erst Sonntag Nacht oder Montags posten. Wenn das für euch kein Problem ist.
Bezüglich des Uploads der einzelnen Songs. Ich könnte natürlich neben dem Gesamtpaket auch die einzlenen Songs bereitstellen. Ich denke, dann könnte man gleich die Links nehmen die mir auch die Teilnehmer schicken. Jedoch sollte man dann einen einheitlichen Filehoster nehmen. Rapidshare ist zwar schnell , aber durch die Wartezeiten doch etwas unnützlich.
Alternativen wäre mediafire.com. Zumindest habe ich von einigen Usern die Songs dort bekommen. Und die Seite war auch schnell und ohne Wartezeit. Wenn man das bewerkstelligen könnte, dann würde das ne Menge Zeit sparen und euch eine größere Auswahl bieten in welcher Weise ihr die Songs herunterläd.
@zvenn
An was hast du da zb gedacht? Kannst mir ja mal deine Ideen per PN äussern.
Mister hat geschrieben:Da ja nächste Woche regulär auf RTL keine Mottoshow von DSDS ist, fällt ja normal auch eine Mottoshow für QSDS aus.
Allerdings finde ich, dass man trotzdem eine Mottoshow machen kann und ein eigenes Motto wählt. Ich weiß ja nicht, wie dieser Vorschlag ankommt, aber ich fänds ganz gut, weil wir dann nicht so lange auf neue Beiträge unserer Forums-Talente warten müssten.![]()
Als Motto-Vorschläge hätte ich:
Theme Songs/Titellieder von Serien
Eure Lieblingslieder
Kinderlieder :lol:
Könnt ihr ja diskutieren und der Spielleiter kann sich ja auch dann dazu äußern.Vielleicht diesmal auch was schneller.
Also hab prinzipiell nichts dagegen. Ich würde dann aber nur das Thema "Lieblingslieder" streichen weil es einem eine zu große Auswahl lässt. Seriensongs oder Kinderlieder wären nicht schlecht , vielleicht aber auch zu eng bemessen in der Auswahl.
Daher sind weitere Vorschläge auch Willkommen
Einziges Manko ist das ich nicht weiß wann ich am Sonntag wieder Zuhause bin. Bin bis 17Uhr in München und könnte die Songs dann wohl erst Sonntag Nacht oder Montags posten. Wenn das für euch kein Problem ist.
Bezüglich des Uploads der einzelnen Songs. Ich könnte natürlich neben dem Gesamtpaket auch die einzlenen Songs bereitstellen. Ich denke, dann könnte man gleich die Links nehmen die mir auch die Teilnehmer schicken. Jedoch sollte man dann einen einheitlichen Filehoster nehmen. Rapidshare ist zwar schnell , aber durch die Wartezeiten doch etwas unnützlich.
Alternativen wäre mediafire.com. Zumindest habe ich von einigen Usern die Songs dort bekommen. Und die Seite war auch schnell und ohne Wartezeit. Wenn man das bewerkstelligen könnte, dann würde das ne Menge Zeit sparen und euch eine größere Auswahl bieten in welcher Weise ihr die Songs herunterläd.
@zvenn
An was hast du da zb gedacht? Kannst mir ja mal deine Ideen per PN äussern.
Ich hab gute Nachrichten für die unter euch,
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen