Atum4 hat geschrieben:Ich habe jetzt kAnye gewählt weil er nicht ständig das wort Suspekt benutzt.Oh, lass mich raten. Auch dir hat der Gute ne PN geschrieben?
@Plem: Atum? :shock: :shock: :shock: :lol:
Atum4 hat geschrieben:Ich habe jetzt kAnye gewählt weil er nicht ständig das wort Suspekt benutzt.Oh, lass mich raten. Auch dir hat der Gute ne PN geschrieben?
greenday hat geschrieben:Du willst mir nur eins Auswischen ,weil ich dir nen Korb gegeben hab und dich eiskalt abserviert habDa verwechselst du mich grad mit jemandem der auf Kinder steht
Klartext hat geschrieben:wählt mich! :evil:Nein, du und die Fichte stehen bei mir ganz oben auf der Mafia Liste :evil:
Revo hat geschrieben:Immer schön die Ösis an die Macht wählen, ne?Jo, die Italiener sind ja bekanntermaßen bessere Führer
Ich bin für greenday, der is cool...
YourMarie hat geschrieben:sagt die mafiabössin hochstpersönlich :evil:Klartext hat geschrieben:wählt mich! :evil:Nein, du und die Fichte stehen bei mir ganz oben auf der Mafia Liste :evil:
Werde mich wohl zwischen Kanye und Synite entscheiden. :roll:
YourMarie hat geschrieben:Klartext hat geschrieben:wählt mich! :evil:Nein, du und die Fichte stehen bei mir ganz oben auf der Mafia Liste :evil:
Plem hat geschrieben:Sind Affen zugelassen?Revo hat geschrieben:Immer schön die Ösis an die Macht wählen, ne?Jo, die Italiener sind ja bekanntermaßen bessere Führer
Ich bin für greenday, der is cool...![]()
Ich bleib bei Atum.
Holzklotz hat geschrieben:Das hast du schon letzte Runde und jetzt bin ich mal an der ReiheYourMarie hat geschrieben::shock:Klartext hat geschrieben:wählt mich! :evil:Nein, du und die Fichte stehen bei mir ganz oben auf der Mafia Liste :evil:
Was hab ich denn getan?
Das erklär mir jetzt mal bitte... Grundlos jemanden beschuldigen kann ich acuh :
Marie ist ne Mafiascherge :!:
Revo hat geschrieben:Du glaubstPlem hat geschrieben:Sind Affen zugelassen?Revo hat geschrieben:Immer schön die Ösis an die Macht wählen, ne?Jo, die Italiener sind ja bekanntermaßen bessere Führer
Ich bin für greenday, der is cool...![]()
Ich bleib bei Atum.
grennday ist Italiener? Dann nehm ich meinen Vorschlag zurück und vote für Klartext.
Revo hat geschrieben:Immer schön die Ösis an die Macht wählen, ne?Hat doch in der Vergangenheit auch immer geklappt oder? (Bei Mafia)
Revo hat geschrieben:grennday ist Italiener? Dann nehm ich meinen Vorschlag zurück und vote für Klartext.Klartext ist halb Ägypter :roll: Änderst jetzt wieder deine Meinung?
greenday hat geschrieben:Du glaubstVllt. hättest du damals einfach nicht nein sagen sollen, als er dich frisieren wollte...
1. einem österreicher
2. einem mafioso
:shock:
Plem möchte dir mal wieder etwas einreden..der schießt immer gegen mich
Synite hat geschrieben:Aber egal wen ihr wählt - verhindert doch bitte ein greenday/Eva/Plem/Kell-Gespann an der Spitze. Danke.Unterschreibe ich mal so.
YourMarie hat geschrieben:oha, rassentrennung :evil:Revo hat geschrieben:grennday ist Italiener? Dann nehm ich meinen Vorschlag zurück und vote für Klartext.Klartext ist halb Ägypter :roll: Änderst jetzt wieder deine Meinung?
Synite hat geschrieben:Was hab ich damit zu tun? Ich habe mich geändert :|Revo hat geschrieben:Immer schön die Ösis an die Macht wählen, ne?Hat doch in der Vergangenheit auch immer geklappt oder? (Bei Mafia)
@Holzklotz: Diesmal kannst du mir vertrauen
Es ist mir natürlich recht, dass ich Diktator werde, aber es wäre mir bei anderen Personen auch recht. Aber egal wen ihr wählt - verhindert doch bitte ein greenday/Eva/Plem/Kell-Gespann an der Spitze. Danke.
Synite hat geschrieben:Es ist mir natürlich recht, dass ich Diktator werde, aber es wäre mir bei anderen Personen auch recht. Aber egal wen ihr wählt - verhindert doch bitte ein greenday/Eva/Plem/Kell-Gespann an der Spitze. Danke.Ist deinem Dummschädel eigentlich schon aufgefallen, dass ich dagegen bin green zum Diktator zu machen?
YourMarie hat geschrieben:Normal schon, aber es gibt keine Mitspieler mehr, mit denen ich mich noch nicht angelegt hab. Ergo bleib ich bei Klartext.Revo hat geschrieben:grennday ist Italiener? Dann nehm ich meinen Vorschlag zurück und vote für Klartext.Klartext ist halb Ägypter :roll: Änderst jetzt wieder deine Meinung?
Synite hat geschrieben:Hatten wir schonmal 'nen Ösidiktator?Revo hat geschrieben:Immer schön die Ösis an die Macht wählen, ne?Hat doch in der Vergangenheit auch immer geklappt oder? (Bei Mafia)
greenday hat geschrieben:Pff! Dann fang ich halt an zu zicken! Wenn ihr mich nicht wählt, könnt ihr mich auch gleich tötenCool, gleich zwei Sachen auf einmal erledigt![]()
Wer die versteckte Nachricht nicht versteht ist doof