Und wieso movie?
zvenn fand ich wesentlich verdächtiger gestern.
YourMarie hat geschrieben:Hä, ich dachte wir wollten Movie wählen... :shock: :arrow: :roll:
Merkt ihr, dass ich derzeit öfter mal das Arrow-Smily benutze? :|
wollten wir, oder wolltest du ? :D
naja, ka. von mir aus auch moviefan. hab ja (wie gesagt) eh keine agumente.
Tangaträger hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Hä, ich dachte wir wollten Movie wählen... :shock: :arrow: :roll:
Merkt ihr, dass ich derzeit öfter mal das Arrow-Smily benutze? :|
Ach wollten wir? Okay, dann ist Fabi erstmal ausm Schneider :oops:
rofl
Ohhh, ich merke. Mein Wort hat Gewicht :mrgreen:

Naja, Movie isch ebe komisch wege der Sach mit dem Buchstab. Deshalb wollte ma ihn doch am Galge baumle sehe. Ih hätt aber au kein Problem damit, wenn ma den Fabi nehme. So ein guter Bu isch der nämlich gar ned, wie er immer sogt :roll:
Ich wäre jetzt auch für Moviefan :roll:
Aber wirklich verdächtig ist keiner, mit Fabi könnte ich auch leben.
Aber wenn er Bürger ist wäre es der größere Verlust.
Holzklotz hat geschrieben:Warum hat Marie´s Wort gewicht? :shock: Bin ich mal ganz stark gegen *brustverschränk*
Hat es doch eigentlich gar nicht. Movie ist eben mom. die Beste Alternative, wobei wir noch abwarten sollten. Er wird sicher noch was zu sagen haben :wink:
Trotzdem ist die Sache mit dem Buchstaben merkwürdig. :roll:

@Ranga-Zanga-Tanga: ROFL
Meine Güte .. :roll:

Ich dachte, wir hätten den peinlichen Vorfall hinter uns .. aber scheinbar nicht.
Also los. Ich war arbeiten, und arbeitete und las im Mafia-Thread die 27 Seiten sinnloses Gespamme gleichzeitig. Ich hab die PN vom Gaul nur für ne Sekunde geöffnet, sah ein p (statt dem b), und hab das dann gepostet. Kurz drauf kam mir die Sache komisch vor, .. und den Rest kennt ihr.
Wenn ihr mich wegen dem peinlichen Irrtum wählen wollt, bitte. Aber beschwert euch hinterher nicht, wenn dann "unschuldiger Bürger" da steht.

Und seit wann ist Marie die Chefin? Hab ich was verpasst? :?
moviefan hat geschrieben:Und seit wann ist Marie die Chefin? Hab ich was verpasst? :?
Nein -.-
Basiert alles auf nem drolligen Posts von Ranga-Zanga-Tanga. Beachte es einfach nicht.
Sie ist die Chefin seit sie Mafia spielt.... ich habe echt Angst vor ihr :cry:
Hm, sind ja noch ein paar Stunden Zeit, mal sehen.

Und wieso bitte hat sich der Detektiv noch immer nicht bei Timbo gemeldet? Wenn er Zeit hat, nachts um 0 Uhr seinen Blog zu aktualisieren, ist auch Zeit für ne kurze PN oder ähnliches (gesetz dem Falle, es ist der richtige). :?
Naja, ich hau jetzt ab. Hab meine PN schonmal losgeschickt, da ich nicht weiß, ob ich vor 20 Uhr nochmal on sein werde. :)
:lol: Ihr seid gut. Was erwartet ihr denn an Tag ein? Dass der eine oder andere Mafioso mal kommt und ruft "nehmt mich, nehmt mich!"? Ist ja klar dass wir noch keinen richtigen Anhaltspunkt haben...Buchstabenwechsel ist ein Anhaltspunkt...Könnte ja durchaus sein, dass die Mafia damit irgendein Ziel verfolgt hat. Also wenns Movie sein soll...Oder doch Dela, da er der einzige "längere" Namen ist, der sich aus dem Buchstaben-Wirrwarr ergeben kann. Aber da die meisten ja den Buchstaben eher ned trauen, ist der einzige Minimal-Anhaltspunkt wohl schon Movie...oder? :?
moku hat geschrieben::lol: Ihr seid gut. Was erwartet ihr denn an Tag ein? Dass der eine oder andere Mafioso mal kommt und ruft "nehmt mich, nehmt mich!"? Ist ja klar dass wir noch keinen richtigen Anhaltspunkt haben...Buchstabenwechsel ist ein Anhaltspunkt...Könnte ja durchaus sein, dass die Mafia damit irgendein Ziel verfolgt hat. Also wenns Movie sein soll...Oder doch Dela, da er der einzige "längere" Namen ist, der sich aus dem Buchstaben-Wirrwarr ergeben kann. Aber da die meisten ja den Buchstaben eher ned trauen, ist der einzige Minimal-Anhaltspunkt wohl schon Movie...oder? :?
schreist du gerade heimlich "nehmt mich, nehmt mich?" :lol:

... aber movie hat sich ja nur "verlesen", ob das reicht?
Ach kommt, das kann doch nicht euer ernst sein. Glaubt ihr wirklich, dass ich so leichtfertig irgendwas posten würde, wenn ich Mafioso wäre? Wenn ich mir die Buchstabensache nur ausgedacht hätte, hätte ich doch viel mehr aufgepasst, damit eben sowas nicht passiert. So blöd bin ich nu wirklich nicht.
AliAs hat geschrieben:schreist du gerade heimlich "nehmt mich, nehmt mich?" :lol:

... aber movie hat sich ja nur "verlesen", ob das reicht?
Wieso, weil ich versuche, was zum Spiel beizutragen? :shock: Ja ich weiss, ist schon etwas gewagt von mir... ^^

Naja, REICHEN tut es natürlich nicht, um einen wirklich begründeten Verdacht zu haben. Wir haben nun mal aber überhauptkeinen begründeten Verdacht. Von wo auch?
Ich weiß nicht, ich hab bei movie n ungutes Gefuehl. Gibts eigl jemanden, der noch gar nix postete?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 38