Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Hör auf so klugzuscheißen, steht dir nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Friseur 8)
steht das auch im duden so ? oder nur bei wiki ? ist mir echt neu, so ne schreibweise.
da hat wohl jemand ne rechtschreibreform verpasst :lol: :lol: .. vl. solltest du dich doch neben Kirsten auch noch mit den alltäglichen Dingen des Lebens beschäftigen :mrgreen:
jaja ... red du nur.
Das ruft nach einer Runde, Schlag den Timbo.
Wo ist Alpha wenn man ihn mal braucht :?
Kurze Info: ich arbeite noch schweißtreibend am Konzept. Ich versuche es ausgleichend, spannend und aktivitätsfördernd zu gestalten. Aber da ich ungern etwas mit Regellücken präsentieren will, dauert es eine Zeit. Hoffentlich leakt nichts (angst).

Sobald ich fertig bin, kommt das Topic.

Kurze Pressekonferenz: Es wird keine Britney-Runde geben. Ich überlege wirklich ernsthaft, das als "Straßenstrich"-Runde zu gestalten :lol: . Vorab gesagt: JDF, Rafa und noch jemand, dessen Nick mir gerade nicht einfällt, sind gesperrt.
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:was los? starten wir in nem jahr oder was? :roll: :lol:
Ich habe schon alles fertig, aber mir fehlt ein guter Titel :? Und da ich erst den Titel brauche um die Grafiken zu machen... ;)
na scheiss doch nicht zu lang mit dem titel rum "Chicken McMafia" und los gehts :lol:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11