Kell hat geschrieben:Genau, wir sind nämlich beide bei der Mafia und haben beschlossen uns gegenseitig superauffällig zu pushen, damit es auch der letzte mitbekommt. Haha, reingefallen. 8)
Jack B. würd´s nicht mitbekommen - traurig aber wahr :(

Wie schaut´s nun aus - kann man ne Prognose wagen?
Also - wie bereits vorher schon erwähnt - habe ich mich für Maggie entschieden und wenn ich mich recht erinnere, war ich damit (zumindest vorhin) auch nicht ganz alleine
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich meine mich erinnern zu koennen, dass Revo mal auf Mafiosi Diktator war und es durchgedrueckt hat, dass massenweise Buerger sterben..
Was für eine Überraschung, er hat als Mafioso Bürger getötet... damals hat er auch einfach gesagt "Nö, eure Wahl passt mir nicht ich nehm einfach jemand anderen" und die Bürger waren einfach nur dumm wie Stroh, wenn sie auf sowas ernsthaft reingefallen sind. Ich war damals natürlich selbst Mafioso. 8)
Und das sollen wir noch einmal riskieren? Man sieht doch an Usern wie Jack B., dass sie von Revos ... Art vollkommen geblendet sind und selbst nach 10 toten Bürgern keine Anstände machen würden ihn zu stürzen.
Ich traue ihm einfach mehr wie euch und er hat im letzten Spiel mehr geliefert als ihre alle zusammen. Von wegen geblendet.
Kell hat geschrieben:Ich werde jetzt revo wählen. Ist er Bürger haben wir jemanden mit Verstand und ist er Mafioso, haben wir (wie bei jedem anderen Mafioso auch) eben Pech gehabt.
Als ich heute im MSN sagte, dass Revo bei der Mafia ist, hast du mir zugestimmt. Und plötzlich willst du ihn zum Diktator machen. Was ist in der Zwischenzeit passiert? :|
Kell hat geschrieben:Ich werde jetzt revo wählen. Ist er Bürger haben wir jemanden mit Verstand und ist er Mafioso, haben wir (wie bei jedem anderen Mafioso auch) eben Pech gehabt.
soll das etwa heissen, dass alle anderen hirnlos sind?
Unglaublich :roll: Jedes mal wieder. In ein paar Tagen, nachdem zahlreiche Bürger gestorben sind, wird Revo euch genauso viel Honig ums Maul schmieren und ihr werdet wieder darauf hereinfallen und schwören, dass er beim nächsten Mal nicht gewählt wird und bei der nächsten Diktatorrunde wirds wieder er sein ...
Kell hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:
Nein, aber schau dir doch die letzte Runde an. Revo hat mit 4 von 5 Mafiamitgliedern (oder so) Recht. Maggie dagegen.. war selbst eins.
Und nochmal... wollen wir jetzt wirklich das ganze Spiel über auf der letzen Runde rumreiten? Außerdem tut es nichts zur Sache, dass ich letze Runde bei der Mafia war... wobei.. da Fabi sich ja beschwert hat, dass er mit mir nicht wirklich klar kam letzte Runde sollte jedem von euch klar sein, dass er mich niemals in die Mafia gesteckt hat...:D
Plem hat geschrieben:Unglaublich :roll: Jedes mal wieder. In ein paar Tagen, nachdem zahlreiche Bürger gestorben sind, wird Revo euch genauso viel Honig ums Maul schmieren und ihr werdet wieder darauf hereinfallen und schwören, dass er beim nächsten Mal nicht gewählt wird und bei der nächsten Diktatorrunde wirds wieder er sein ...
naja, jetzt musste mal erlich sein. das selbe hast du glaub ich letzte runde auch schon gesagt. du häst revo einfach immer für mafia. ab und zu muss man ihm einfach mal trauen.
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Unglaublich :roll: Jedes mal wieder. In ein paar Tagen, nachdem zahlreiche Bürger gestorben sind, wird Revo euch genauso viel Honig ums Maul schmieren und ihr werdet wieder darauf hereinfallen und schwören, dass er beim nächsten Mal nicht gewählt wird und bei der nächsten Diktatorrunde wirds wieder er sein ...
naja, jetzt musste mal erlich sein. das selbe hast du glaub ich letzte runde auch schon gesagt. du häst revo einfach immer für mafia. ab und zu muss man ihm einfach mal trauen.
Ich war letzte Runde selbst bei der Mafia und hab die ganze Zeit betont, dass wir auf ihn und seine Prognosen hören sollten :wink:

Und ich behaupte nicht, dass Revo bei der Mafia ist. Ich halte ihn nur für einen schlechten Diktator.
Kell hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:
Nein, aber schau dir doch die letzte Runde an. Revo hat mit 4 von 5 Mafiamitgliedern (oder so) Recht. Maggie dagegen.. war selbst eins.
Eben, Maggie WAR eins und da Fabi und Plem (was die letzte Runde betrifft) kein gutes Haar an ihr gelassen haben und Fabi ja jetzt SL ist, ist sie für mich erstmal aus der Schussbahn und ich denke, dass sie so wie ich Bürger ist.
Lasse mich diesbezüglich gerne eines Besseren belehren, meine Wahlentscheidung steht jedoch fest.
TIMBO hat geschrieben:
Und noch was:
Nach den Aktionen letzte Runde traut mir eh kaum mehr einer. Wenn ich euch jetzt wieder ins Gesicht lüge und prompt Mafioso bin, brauche ich die nächsten 100 Runden garnicht erst mitzuspielen. Und das Risiko geh ich nicht ein, vor allem weil ich weiß, dass ich als Diktator genauer unter die Lupe genommen werde als vllt. jemand anders und somit eh kaum was reißen könnte.
Revo kann ja durchaus Bürger sein, genauso wie jeder andere Kandidat. Ich seh nur ein größeres Problem, wenn Revo Mafioso ist, als bei den anderen Kandidaten. Eben wegen seiner durchaus sehr ausgeprägten manipulativen Ader, zudem haben wir viele neue Mitspieler. Bei einem bürgerlichen Diktator ist es ja fast egal, wer es ist, da der sich immer nach der Mehrheit richten sollte. Auf die Person muss man eben erst achten, wenn es ein potentieller Mafioso ist.

Von mir aus können wir auch revo wählen und dann eine Revolution starten, wenn wir den ersten sicheren Bürger haben. :wink:

What the... fünf Posts in der Zwischenzeit. :roll:
Kell hat geschrieben: Naja, da kann ich auch sagen, dass Fabi mich nicht in die Magia gesteckt hat, weil ich solang nicht mitgespielt habe. Und ich kann nur auf der letzten Runde rumreiten, weil ich die 10 davor nicht wirklich verfolgt habe. :|
Dann lass es doch einfach und wir konzentrieren uns auf diese Runde hier.
Delaoron hat geschrieben:Revo kann ja durchaus Bürger sein, genauso wie jeder andere Kandidat. Ich seh nur ein größeres Problem, wenn Revo Mafioso ist, als bei den anderen Kandidaten. Eben wegen seiner durchaus sehr ausgeprägten manipulativen Ader, zudem haben wir viele neue Mitspieler. Bei einem bürgerlichen Diktator ist es ja fast egal, wer es ist, da der sich immer nach der Mehrheit richten sollte. Auf die Person muss man eben erst achten, wenn es ein potentieller Mafioso ist.
Nach fünf Seiten "Traut Revo nicht"-Diskussion sollten auch die Neulinge einen kritischen Blick auf mich haben. Und wenn ein Diktator nur Bürger tötet, wird er eh abgesetzt, egal wie er heißt...
Ich wähle definitiv nicht Revo.
Dieses ganze Gequatsche von wegen er hat die Meiste Erfahrung ist blödsinn, wenn er sich an das Bürgervotum hält und denjenigen killt, den die Bürger tot sehen wollen. Dann kann ich auch LCL hinstellen, und es macht keinen Unterschied. Wenn er die Mafia im Alleingang enttarnen will, kann er das auch tun, wenn er kein Diktator ist.
Und das mit der Revolution ist nicht so einfach, wenn die Hälfte der Pappnasen sich nicht traut oder es verpennt.

Meine Stimme geht, wie vorhin gesagt, an Maggie.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 37