AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Hast du dich schon entschieden AliAs, oder willst du uns das Ergebnis nicht veröffentlichen? 8)
Nein, auch irgendwie sind da noch nicht viele vertrauenswürdig :lol:
Ähm, ich habe mich als SE geoutet. Wenn das nicht vertrauenswürdig ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber scheinbar willst du einem deiner Kollegen die Belohnung zustecken :twisted:
Geoutet heißt ja noch lange nicht, dass du es auch bist!
Ich bitte dich. Wäre ich es nicht, gäbe es ja den echten SE und dann wäre es doch selten dämlich, wenn ich lügen würde :roll:
Aber wen willst du denn wählen?
Das weiß ich noch nicht. Entweder Lily oder Revo oder Jane... Ich bin unentschlossen.
Atum4 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wählen wir heute Marie? Ich bin dafür. :D
dabei :roll: aber wer ist das?
Gibs dafür auch mal eine Begründung?

Könnten wir bitte heute alle geschlossen und nicht alle durcheinander wählen?
Das Problem ist, dass die Mafia in ihrer hohen Zahl locker jemanden opfern könnte, so z.B. Fabi oder Dela ... die einfach mal probieren die wenigen Bürger ins Nichts zu locken. Sollte Dela wirklich Bürger sein (Chance 50/50!!!) dann ist revo oder lily ein Mafioso, allerdings wäre es ja auch ein guter Schachzug von einem Mafioso gewesen ...
AliAs hat geschrieben:Das Problem ist, dass die Mafia in ihrer hohen Zahl locker jemanden opfern könnte, so z.B. Fabi oder Dela ... die einfach mal probieren die wenigen Bürger ins Nichts zu locken. Sollte Dela wirklich Bürger sein (Chance 50/50!!!) dann ist revo oder lily ein Mafioso, allerdings wäre es ja auch ein guter Schachzug von einem Mafioso gewesen ...
Meine Güte, du stinkst doch nach Mafioso. Wenn man mich hätte opfern wollen, wäre ein falsches Outing als Schutzengel total daneben? Du willst mir jegliche Glaubwürdigkeit rauben und nennst immer wieder meinen Namen. Ich habe das Gefühl, dass du bei der Mafia bist und hoffst, dass ich heute am Tag gekillt werde, damit ihr nachts fröhlich einen Bürger morden könnt und damit gewonnen habt. Ich hätte nichts dagegen, dich heute zu wählen.
AliAs hat geschrieben:Das Problem ist, dass die Mafia in ihrer hohen Zahl locker jemanden opfern könnte, so z.B. Fabi oder Dela ... die einfach mal probieren die wenigen Bürger ins Nichts zu locken. Sollte Dela wirklich Bürger sein (Chance 50/50!!!) dann ist revo oder lily ein Mafioso, allerdings wäre es ja auch ein guter Schachzug von einem Mafioso gewesen ...
Eher würde revo eine Runde sprengen, als sich freiwillig opfern zu lassen.
Ich bin dafür (oh Wunder) revo zu hinzurichten. Sollte er Mafioso sein, sind drei Mitspieler fein raus (auch wenn es da keine 100% Garantie gibt, aber danach kann man bei solch einer ... Runde nicht gehen - Meine Meinung).
friendssa hat geschrieben:also dela, alias, fabi, revo oder lilly :?
Nein, eigentlich nur Lily und revo, alternativ evtl. Jane, aber wir könnte ja auch alle tippen was wir wollen, ist doch eh wurscht die Runde :roll:

AliAs sollte sich Fabi anvertrauen, schließlich haben wir ja sonst keinen anderen Anhaltspunkt. Wenn wir verlieren, oder verarscht werden, dann bitte richtig.
swarley hat geschrieben:Wieder so verworrene strukturen ...
Ist das nicht deine erste Runde?
swarley hat geschrieben: Btw. AliAs hat ja noch die eine Belohnung einzusetzen. 8)
Meine Belohnung kann ich irgendwann in diesem Spiel einsetzen. Außerdem müssen wir uns erst einmal klar werden, wer sterben soll. Vielleicht nehmen wir auch einfach einen kleinen Fisch...
Jane85 hat geschrieben:Atum und friendssa sind auch irgendwie ganz schön ruhig. Ist friendssa nicht normalerweise aktiver?
eigentlich schon, aber wenn ich richtig aktiv war wurde ich sofort am gleichen oder am nächsten tag hingerichtet

was ist überhaupt mit dir jane? dich hat bis jetzt keiner unter verdacht :twisted:
Marie, Timmy und Alias sind meine Favoriten, wobei ich Alias wegen der Belohnung nochmal zurückstelle. Fabi halte ich vorerst mal für einen Bürger. Alle anderen sind schwer einzuschätzen, evtl. würde ich Jane eine Mafiarolle zutrauen.
Ich muss schon wieder früher wählen, aus dem Grund, weil der Löwe und ich heute unser 5-jähriges Jubiläum feiern und wir gleich essen gehen wollen.
Ich entscheide mich jetzt einfach mal für Lilly. Es ist einfach nur so ein Bauchgefühl, aber das kann ja auch mal Recht haben :?
Jane können wir auch morgen töten. :roll:
Sollte Fabi der Se sein, wird er höchstwahrscheinlich heute Nacht sterben müssen und dann haben wir gar keinen Anhaltspunkt mehr, deshalb bin ich dafür revo zu töten, um sicher zu sein, dass die Liste stimmt und somit drei relativ sichere Bürger zu haben.

Also entscheidet euch jetzt mal bitte bzw. meldet euch einfach mal im Fred!
Man muss ja nicht noch mehr Namen in die Runde werfen und ich hätte gerne eine klare Entscheidung für heute Abend. -.-
revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Ich schließe mich Fabi nahtlos an!
wusstest du, dass sich Mafioso immer anschließen?
Wusstest du, dass die Mehrzahl von Mafioso Mafiosi ist?
Hast du das auf der Klugscheisserschule gelernt?
revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Ich schließe mich Fabi nahtlos an!
wusstest du, dass sich Mafioso immer anschließen?
Wusstest du, dass die Mehrzahl von Mafioso Mafiosi ist?
wollt ich auch grad anmerken.
ist denn hier heute noch jemand (außer mir) für jane ?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 27