Ich fände es ja total nett, wenn der Det. sich noch bis 17 Uhr bei dem Herrn Commander melden könnte und man sich hier im Fred dann schon auf eine Person für die Hinrichtung festgelegen könnte. Danke :evil:
Synite hat geschrieben:[...]
Was sind wir denn schönes? :evil:

Na, jetzt wo du dich schon meldest, wäre es evtl. auch ganz gut, wenn sich die Mitspieler melden könnten, die noch nichts schrieben. Irgendwie ist alle noch relativ überschaubar, also kann was nicht stimmen.

Vlt. noch als Info für den Dete., der ja evtl. noch nicht so viel Erfahrung in diesem Spiel hat :arrow: Wenn man jemanden als Bürger abfragte, kann man sich getrost bei dieser Person melden. Da gibt es keinen Twist.
LilyValley hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:[...]
Was sind wir denn schönes? :evil:
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert 8)
Und falls es jemand ist, der seit 80 Runden nicht mehr dabei ist: Der Mafioso-Bürger-Rufmord wurde abgeschafft.
Das gab es wirklich mal? Ich dachte, das Märchen hatte seinen Ursprung in Unwissenheit :lol:
Nachdem sich hier manche vorher schon bei Jacke entschuldigen, ich warte erstmal ab. Es ist die erste Wahl und schon hat man einen Minianhaltspunkt, dass ist doch eigentlich klasse und effektiver als ein elendiges Rumraten.
Von mir gibts erst ein Sorry an Jackie, wenn sie tatsächlich Bürgerin ist, solange ist sie für mich ein potentieller Mafiafiesling :twisted: ;)

Denn der Det. müsste sich mittlerweile doch mal beim Commander gemeldet haben. Zumal ein Fake-Det doch sicherlich erstmal aus Wahrscheinlichkeitsgründen einen "Bürger abgefragt" haben würde, um Vertrauen zu erschleichen.
Kell hat geschrieben:Ich seh schon, Jackie hat genau das gleiche Problem wie ich. Anderes Geschlecht als Avatar und der Name ist nicht eindeutig zuzuordnen...

Jackie ist jedenfalls männlich und ich bin weiblich. :lol:

Oh :oops:
Aber bei mir war es eher der Nick der mich aufs falsche Geschlecht tippen ließ und nicht das Bildchen.
Kell hat geschrieben:Ich seh schon, Jackie hat genau das gleiche Problem wie ich. Anderes Geschlecht als Avatar und der Name ist nicht eindeutig zuzuordnen...

Dass ich gleich zu Beginn gerufmordet werde, finde ich auch sehr unwahrscheinlich. Aber wäre ich an eurer Stelle, würde ich mich auch wählen, also macht euch kein schlechtes Gewissen :mrgreen: ich hoffe aber, dass ihr alle noch nen bisschen mit eurer Stimmabgabe wartet. Der echte Detektiv könnte sich noch bei Commander melden.
Kell hat geschrieben:Waren wir damals nicht zusammen bei der Mafia? War das nicht diese mehr als grenzwertige Werwolf-Runde?
Jap! Poffel war Leiter, und zumindest Maggie und DSF mit uns in der Mafia ;)

Och ist das gerade emotional :oops:
JackieZ hat geschrieben:

Dass ich gleich zu Beginn gerufmordet werde, finde ich auch sehr unwahrscheinlich. Aber wäre ich an eurer Stelle, würde ich mich auch wählen, also macht euch kein schlechtes Gewissen :mrgreen: ich hoffe aber, dass ihr alle noch nen bisschen mit eurer Stimmabgabe wartet. Der echte Detektiv könnte sich noch bei Commander melden.

Na die Masche also (jaja ich kanns verstehen, würds ja auch so machen), das schreit doch nach Mafia 8)
So, dann möchte ich auch mal meinen spielrelevanten Post setzen - viel zu diskutieren gibt es ja noch nicht.

Wenn der Detektiv kein Vollpfosten ist und seine Anzeige vergaß, dann würde ich heute Jackie wählen - aus dem Grund, den hier schon viele aufgeführt haben.
Vielleicht haben wir ja Glück, dass der erste Mafioso heute schon flöten geht :)
Sebb. hat geschrieben:hmm, also ich weiß nicht, die ehm der Jackie kann einem schon Leid tun, aber was bleibt uns anderes übrig :?: Also Jackie, gib alles :lol: ......

Wieso tut Jackie sovielen hier so leid?
Am ersten Tag trifft es meistens irgendwelche wahrlosen Opfer und bei Jackie gibt es zumindest einen Anhaltspunkt.
cooky hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:hmm, also ich weiß nicht, die ehm der Jackie kann einem schon Leid tun, aber was bleibt uns anderes übrig :?: Also Jackie, gib alles :lol: ......

Wieso tut Jackie sovielen hier so leid?
Am ersten Tag trifft es meistens irgendwelche wahrlosen Opfer und bei Jackie gibt es zumindest einen Anhaltspunkt.

das wollt ich auch grad Fragen, sonst sind immer alle like "omg stefan, killt ihn!!! STIRB DU HUND!!" .. aber bei Jackie heulen alle rum.. :evil: :mrgreen:
Kanye hat geschrieben:Wenn der Detektiv kein Vollpfosten ist und seine Anzeige vergaß, dann würde ich heute Jackie wählen - aus dem Grund, den hier schon viele aufgeführt haben.
Es könnte natürlich schon sein, dass einer der Neulinge vergessen hat, eine Anzeige zu schalten. Davon haben wir ja in dieser Runde genug...
cooky hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:

Na die Masche also (jaja ich kanns verstehen, würds ja auch so machen), das schreit doch nach Mafia 8)
Jetzt verdächtigst du jemanden als Mafiosi, der ohnehin schon stark verdächtigt wird. Mysteriös :|
Ne aber ernsthaft, ich sehe auch keinen richtigen Ausweg aus meiner misslichen Lage, außer eine PN des Detektivs an Commander.
Grewel hat geschrieben:Mal so am Rand: Es könnte sich ja auch ein Mafioso jetzt bei Commander melden und sich als Detektiv ausgeben. Also ein Beweis ist das für mich noch lange nicht.
Ich gebe dir Brief und Siegel, dass das kein Mafioso machen wird. Denn wenn ich heute Abend als Bürger gekillt werde, würde Commander auf jeden Fall einen Mafioso beim Namen kennen. Wenn sich zwei angebliche Detektive bei Commander melden, sollte die Sache ohnehin klar sein.
BREAKING NEWS:

Der Commander geht jetzt einkaufen!

Ach ja: der Detektiv hat sich bei mir noch nicht gemeldet. Das Warten geht weiter.
Ich hoffe wirklich, dass Jackies Detektiv der echte ist.
Sonst haben wir wieder einen absoluten Dummkopf zum Dete.

Ich find's übrigens bemerkenswert - oder vielleicht auch eher peinlich, dass eine sechs Mann (/Frau) starke Mafia gerade mal eine einzige gefälschte Detektivanzeige auf die Reihe bekommt (ich hoffe einfach mal, dass es nicht zwei waren).
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, dass Jackies Detektiv der echte ist.
Sonst haben wir wieder einen absoluten Dummkopf zum Dete.

Ich find's übrigens bemerkenswert - oder vielleicht auch eher peinlich, dass eine sechs Mann (/Frau) starke Mafia gerade mal eine einzige gefälschte Detektivanzeige auf die Reihe bekommt (ich hoffe einfach mal, dass es nicht zwei waren).

Solltest du das deinen Kollegen nicht lieber privat mitteilen :D
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 49