- Mo 6. Sep 2010, 15:25
Was ich in der Abfrage zu suchen habe, ist meiner Meinung nach immer noch, damit die breite Masse bei drei Mafiaergebnissen verwirrt ist und auf den Cooky ist immer bei der Mafia Zug aufspringt und sich auf mich einschießt.
Was für ein nonsens, als ob ein "fake-Detektiv" aus dem cooky-Scherz heraus ne Anzeige machen würde ...Natürlich macht das Sinn. Auf den Zug wurde doch schon oft genug draufgesprungen! Ich halte aufjedenfall den Chris Detektiv für den richtige. Der kam fix und scheint also direkt im Spiel drin zu sein (und das kann man bei einer Nacht die so lange geht auch erwarten). Columbo wirkt mehr wie ein Bauernopfer, gerade weil er eher zurückhaltend spielt. Ist doch klar, dass die Mafia einen solchen Spieler in eine Abfrage mit aufnimmt. Natürlich lege ich nicht meine Hand für ihn ins Feuer, aber wäre halt relativ logisch von der Mafia ihn in einer Fakeabfrage als Mafiosi hinzustellen.
Was ich in der Abfrage zu suchen habe, ist meiner Meinung nach immer noch, damit die breite Masse bei drei Mafiaergebnissen verwirrt ist und auf den Cooky ist immer bei der Mafia Zug aufspringt und sich auf mich einschießt.