- Mi 29. Sep 2010, 22:07
Hm... ein neuer MM ist da und wir haben gleich zwei, die kein Ergebnis haben, weil cooky gestorben ist. Wir sind also auch nicht schlauer.
Grewel hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Hm... ein neuer MM ist da und wir haben gleich zwei, die kein Ergebnis haben, weil cooky gestorben ist. Wir sind also auch nicht schlauer.wir kennen doch den richtigen mm!?
Plem hat geschrieben:Edit: Okay, die Nacht ist anscheinend auch schon vorbei. WTF? Wann ist das denn passiert?Um 22 Uhr, wie es auch im Thread-Titel stand
TIMBO hat geschrieben:Überraschend dieser Tag Nacht Wechsel ... ich könnte jetzt was über 23,5 Grad Schrägstellung der Erde erzählen, aber ich sitz gerade bei meinem blind date ...Plem hat geschrieben:Edit: Okay, die Nacht ist anscheinend auch schon vorbei. WTF? Wann ist das denn passiert?Um 22 Uhr, wie es auch im Thread-Titel stand
TIMBO hat geschrieben:Ja wie gesagt. Ich war seit 14 Uhr nicht da und dachte, dass der Tag bis 23 Uhr gehen würde. Zum Glück bin ich nur die Voodoopuppe und nicht der Rufmörder. Puh.Plem hat geschrieben:Edit: Okay, die Nacht ist anscheinend auch schon vorbei. WTF? Wann ist das denn passiert?Um 22 Uhr, wie es auch im Thread-Titel stand
Plem hat geschrieben:Hm in dem Falle hättest du eh ein Blog anlegen können. Trotzdem. komischer Zufall. Den ganzen tag nicht da und just nach der Nacht bist du da?TIMBO hat geschrieben:Ja wie gesagt. Ich war seit 14 Uhr nicht da und dachte, dass der Tag bis 23 Uhr gehen würde. Zum Glück bin ich nur die Voodoopuppe und nicht der Rufmörder. Puh.Plem hat geschrieben:Edit: Okay, die Nacht ist anscheinend auch schon vorbei. WTF? Wann ist das denn passiert?Um 22 Uhr, wie es auch im Thread-Titel stand
vicaddict hat geschrieben:Er dachte die Nacht laufe noch. Was umso schlimmer ist: Er kommt "pünktlich" an den PC, im Glauben, er sei noch in der Nacht gekommen, damit er seine Geschäfte abschließen kann. Das gepaart mit dieser ewigen Erwähnung aller Sonderollen der Mafia lässt mich langsam doch nachdenken. Selbst für einen arbeitslosen Bürger ist das etwas zu viel und grenzt dann an grenzenlose Blödheit, sollte er sich selbst mit solchen Kommentaren in den Fokus rücken.Plem hat geschrieben:Hm in dem Falle hättest du eh ein Blog anlegen können. Trotzdem. komischer Zufall. Den ganzen tag nicht da und just nach der Nacht bist du da?TIMBO hat geschrieben:Ja wie gesagt. Ich war seit 14 Uhr nicht da und dachte, dass der Tag bis 23 Uhr gehen würde. Zum Glück bin ich nur die Voodoopuppe und nicht der Rufmörder. Puh.Plem hat geschrieben:Edit: Okay, die Nacht ist anscheinend auch schon vorbei. WTF? Wann ist das denn passiert?Um 22 Uhr, wie es auch im Thread-Titel stand
Grewel hat geschrieben:Seht ihr mal!! AliAs war einer der 7-8 Leute, die ich verdächtigt habe! :lol:ja und?
Grewel hat geschrieben:Du bist auch noch nicht aus dem Schneider. Im Gegenteil. Cooky hielt dich ja für nicht ganz koscher. Was sagen denn die anderen dazu?Hessenlöwe hat geschrieben:och lass mir doch die freudeGrewel hat geschrieben:Seht ihr mal!! AliAs war einer der 7-8 Leute, die ich verdächtigt habe! :lol:ja und?
Grewel hat geschrieben: Deine Verdächtigung beruht darauf, dass ich eine Liste gemacht habe, weil eine Stunde vor der Abstimmund noch überhaupt nix zu erkennen war. Darin habe ich dann 3 Leute aufgezählt, die ich wählen würde, weil ich mich nicht entscheiden konnte. daraufhin fielne mir 2-3 weitere leute auf, die ich suspekt fand. als fabi fragte, wer denn so verdächtig ist, zählte ich alle auf, deren namen bisher genannt wurden! und deshalb bin ich also mafioso...aha!Du bist einfach ungewöhnlich aggressiv. Auch jetzt veteidigst du dich wieder, ohne jeden Grund. Das finde ich einfach merkwürdig.
Plem hat geschrieben:Ach, Grewel nervt eigentlich immer. Ich glaube nicht, dass das etwas damit zutun hat ob er Mafioso ist oder nicht. Verdächtig finde ich ihn nicht. Da könnte ich mich schon eher für den Gaul begeistern, auch wenn ich nicht wirklich nachvollziehen kann wieso die Mafia darauf verzichten würde eine XY ist Mafioso-Anzeige zu schalten. Ach ja, was ist eigentlich mit Columbo? Der wurde doch auch angeblich abgefragt. Ich hab gestern (fast) alles nachgelesen und konnte nix finden was ihn entlasten würde. Hat sich etwa der Det bei ihm gemeldet?Sag mal, hast du die Aufgabe, möglichst [setze hier ein Wort deiner Wahl ein] herüberzukommen? :? Columbo hat mehrfach gesagt, dass sich der Detektiv bei ihm gemeldet hat.
Plem hat geschrieben:Ach ja, was ist eigentlich mit Columbo? Der wurde doch auch angeblich abgefragt. Ich hab gestern (fast) alles nachgelesen und konnte nix finden was ihn entlasten würde. Hat sich etwa der Det bei ihm gemeldet?Diese Verpeiltheit stinkt nach einer Aufgabe! (oder nach einem Schlaganfall)
Kell hat geschrieben:Ohne mich.Brad Pitt selber :!:
DATE-MAFIA OHNE MICH!!!! DAS IST ALS WÄRE BRAD PITT BEI EINER BRAD PITT-SHOW NICHT DABEI?!!!!!
Wer hat das zu verantworten?
Fabi hat geschrieben:Ich hab doch gesagt, dass ich nicht alles nachgelesen hatte. MACH MICH HIER NICHT SO AN, SONST KACK ICH DIR INS MAUL OK? Und nein, meine Aufgabe ist es nicht mich dumm zu stellen, sondern Werbung für Fäkalmafia zu machen.Plem hat geschrieben:Ach, Grewel nervt eigentlich immer. Ich glaube nicht, dass das etwas damit zutun hat ob er Mafioso ist oder nicht. Verdächtig finde ich ihn nicht. Da könnte ich mich schon eher für den Gaul begeistern, auch wenn ich nicht wirklich nachvollziehen kann wieso die Mafia darauf verzichten würde eine XY ist Mafioso-Anzeige zu schalten. Ach ja, was ist eigentlich mit Columbo? Der wurde doch auch angeblich abgefragt. Ich hab gestern (fast) alles nachgelesen und konnte nix finden was ihn entlasten würde. Hat sich etwa der Det bei ihm gemeldet?Sag mal, hast du die Aufgabe, möglichst [setze hier ein Wort deiner Wahl ein] herüberzukommen? :? Columbo hat mehrfach gesagt, dass sich der Detektiv bei ihm gemeldet hat.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da blubbert der Löwe zum dritten Mal von mir und zum dritten Mal entwickelt sich äußerst schnell eine Gefolgschaft. Hoffentlich zerbröckelt diese auch wieder ähnlich schnell wie die beiden Male zuvor. :lol:Das fänd ich gut, so müsste ich in den kommenden Tagen meine Argumentation nicht ändern. :lol: