TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Kaum bin ich da, ist hier Totenstille. Aha. Ich weiß, welche Rückschlüsse ich daraus ziehen kann. :evil:
Das du stinkst und wir uns alle vom Feuer zurückgezogen haben ?
Nein, dass ihr neidisch seid und in meiner Abwesenheit über mich lästert. :!:
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Kaum bin ich da, ist hier Totenstille. Aha. Ich weiß, welche Rückschlüsse ich daraus ziehen kann. :evil:
Hm, ich bin zurück gekommen um dir ein Ständchen zu bringen http://www.myvideo.de/watch/7378508/Dav ... or_Freedom
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Hm, ich bin zurück gekommen um dir ein Ständchen zu bringen http://www.myvideo.de/watch/7378508/Dav ... or_Freedom
Ihr beide solltet nicht so nah zusammenhocken. Ein Duett von euch käme nämlich schon einer biologischen Waffe gleich und würde im Camp wohl die ersten Köpfe platzen lassen :| .

Ich denke ich werde Giulia zum Käptn wählen, schließlich sind wir ja Schwestern im Geiste, denn wir sind beide mit unserer Schönheit gestraft und werden von allen nur sexuell betrachtet :( .
Ich wähle mich jetzt selbst zur Dschungelprüfung. Und als Teamchef auch.
Mir isses nämlich erstmal ziemlich egal, wer das so macht. Und daher kann ich mich auch selbst nehmen.

Bild
Cristóbal hat geschrieben:Geben wir dem Gutachter noch ein paar Sitzungen Zeit…
Lasst das doch Dr. Bob machen.
TorianKel77 hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Momentan bin ich bei Dr. Mabuse in Behandlung… aber ich vermute, der hat seine Promotion guttenbergisiert…
Oh gute Wahl, wie ich hörte ein Experte auf seinem Gebiet, aber ich würde von Hypnosemethoden abraten.

PS: http://www.youtube.com/watch?v=2TLIs-gL21U :mrgreen:
Der schaut aber so aus wie Dieter Bohlen :o
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 25. Feb 2011, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Momentan bin ich bei Dr. Mabuse in Behandlung… aber ich vermute, der hat seine Promotion guttenbergisiert…
Oh gute Wahl, wie ich hörte ein Experte auf seinem Gebiet, aber ich würde von Hypnosemethoden abraten.

Der schaut aus wie Dieter Bohlen ?! :?
Hm, warum wohl ? :wink: :lol:
TIMBO hat geschrieben:

Der schaut aus wie Dieter Bohlen ?! :?
Hm, warum wohl ? :wink: :lol:
Ok, habs gegooglt. Ich bin stolz auf mich, dass ich nicht jeden Scheiß vom Bohlen kenne. Das wertet mich nur auf ...
TIMBO hat geschrieben:Ok, habs gegooglt. Ich bin stolz auf mich, dass ich nicht jeden Scheiß vom Bohlen kenne. Das wertet mich nur auf ...
Aber Dr. Mabuse war Dir schon ein Begriff, oder?
Kell hat geschrieben:Heute Abend anwesend bin ich wohl auch. Aber ich möchte ehrlich gesagt ungern die erste Dschungelprüfung machen, am Ende ist das sowas wie CS mit Grewel oder so. Da möcht ich lieber erstmal dem ersten Deppen zugucken und ihn auslachen.
CS? Counterstrike? Cybersex?
Was, ich soll beim Guttenberg die Arbeit verfälscht haben? ICH, Bernd Stromberg?

Nein, also für diese haltlose Unterstellung wähle ich ihn jetzt erstmal in die Prüfung, Teamleiter ist hier sowieso egal. Es wäre schon viel gewonnen, wärt ihr alle mal ein wenig lockerer.

Fohlen
TIMBO hat geschrieben:Ok, habs gegooglt. Ich bin stolz auf mich, dass ich nicht jeden Scheiß vom Bohlen kenne. Das wertet mich nur auf ...
Ach :evil: , friss einfach weiter deinen Reisburger vom Boden :twisted: .
Ne, heute nicht. Man will sich ja nicht überfressen.
TIMBO hat geschrieben:
Ach :evil: , friss einfach weiter deinen Reisburger vom Boden :twisted: .
Ne, heute nicht. Man will sich ja nicht überfressen.
Das kenn ich, das kenn ich :( . Die handvoll Bohnenkeime heute waren einfach zu heavy.
Kell hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Heute Abend anwesend bin ich wohl auch. Aber ich möchte ehrlich gesagt ungern die erste Dschungelprüfung machen, am Ende ist das sowas wie CS mit Grewel oder so. Da möcht ich lieber erstmal dem ersten Deppen zugucken und ihn auslachen.
CS? Counterstrike? Cybersex?
Caesium natürlich.
Pass auf, wenn du noch mehr Elemente postest lockst du noch Tommy V. in den Thread :lol: .
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 52