TorianKel77 hat geschrieben:BREAKING NEWS

Es hat sich mittlerweile ein Detektiv bei mir gemeldet, der den Commander als Mafioso abgefragt hat.
Leute, Torian hat das vorhin gepostet und der echte Det hat das auch in seinem Twitter bestätigt. Bin ich der erste, dem das auffällt oder bin ich gerade Captain Obvious? Ich dachte jetzt irgendwie, dass das bestätigen würde, dass Torian Bürger ist, aber das tut es nicht wirklich. Es bestätigt nur, dass Torian weiß wer der echte Detektiv ist :?
Plem hat geschrieben:

Es hat sich mittlerweile ein Detektiv bei mir gemeldet, der den Commander als Mafioso abgefragt hat.
Leute, Torian hat das vorhin gepostet und der echte Det hat das auch in seinem Twitter bestätigt. Bin ich der erste, dem das auffällt oder bin ich gerade Captain Obvious? Ich dachte jetzt irgendwie, dass das bestätigen würde, dass Torian Bürger ist, aber das tut es nicht wirklich. Es bestätigt nur, dass Torian weiß wer der echte Detektiv ist :?
ich wusste das auch zuvor.. lol :lol:

ach.. bevor der ganze witchhunt nach commi losging, hatte ich torian noch gebeten, mir dir PN von commi zu zeigen, und im gegensatz zu commi postete Torian die ziemlich schnell

und ich bezweifle, dass die mafia sich wirklich gegenseitig fake anzeigen schicken würde :?
Plem hat geschrieben:

Richtig. Wir diskutieren jetzt nur noch über MM und SE.
Plem hat geschrieben:

Wenn der Detektiv das bei Twitter bestätigte dann könn sich doch alle melden fällt mir auf. Dann werden die durch Tori aufjedenfall zusammengebracht, er steht dann ja total unter Druck. Da müsste ers sogar als Mafioso machen. Aber dann sollten sich die Sonderrolen per Twitter melden, ob sie es machen damit Torian da nicht einfach so was behaupten kann. Ai Schitte ist nur, dass wir garnicht wissen welcher MM/SE der echte ist argh, ich steh auf dem Schlauch.
cooky hat geschrieben:Wenn der Detektiv das bei Twitter bestätigte dann könn sich doch alle melden fällt mir auf. Dann werden die durch Tori aufjedenfall zusammengebracht, er steht dann ja total unter Druck. Da müsste ers sogar als Mafioso machen. Aber dann sollten sich die Sonderrolen per Twitter melden, ob sie es machen damit Torian da nicht einfach so was behaupten kann. Ai Schitte ist nur, dass wir garnicht wissen welcher MM/SE der echte ist argh, ich steh auf dem Schlauch.
Versteh ich nicht? Wenn Torian Mafioso ist und sich alle Sonderrollen bei ihm melden, dann werden die doch nach der Reihe umgebracht werden? Zuerst den SE, damit er keinen schützen kann und dann die anderen beiden :? Dann kann es der Mafia auch egal sein, dass sich Torian dadurch quasi als Mafioso outet, da er wahrscheinlich sowieso die Voodoopuppe ist (falls er denn zur Mafia gehört).
Leute es ist schon ewig bekannt, dass sich der Det bei Torian gemeldet hat.. warum behandelt ihr das jetzt, als wärs die neueste Nachricht vom Block?

Sind heute alle bsuffa? :?
Grewel hat geschrieben:Nur nochmal zum Verständnis: Wir lassen jetzt nur nicht zu, dass sich alle Sonderrollen bei Torian melden, weil wir davon ausgehen, dass eventuell die Mafia als Commi abgefragt wurde Torian erzählen ließ, dass Commi sich bei ihm gemeldet hat.

Problem 1: Warum sollten sie sich dann selbst ein Grab schaufeln und so Sachen erfinden wie "Commi meldete sich erst um 20:11 Uhr?" Das macht doch null Sinn
Problem 2: Die Mafia könnte in dem Fall doch irgendeinen Bürger nehmen, bei dem sie davon ausgehen, dass er leicht zu überzeugen sein könnte. Torian ist jetzt schon länger dabei, aber sicher noch nicht der routinierteste Mitspieler von allen. Wäre ich Mafiosi und würde so eine Aktion starten, würde ich auch so jemand wie ihn nehmen.

Also ich verstehe weiter nicht warum wir so übervorsichtig sind. Am Ende erwischt die Mafia heute Nacht den Detektiv durch Glück oder durch den Insider und dann haben wir den Salat. Mit dem SE wäre das alles zu schützen und wir wüssten am Ende welcher MM der richtige ist, das könnte heute recht hilfreich sein.
Ja hast Recht. An die Sache mit 20:11 habe ich garnicht mehr gedacht. Das spricht natürlich auf jeden Fall für Torian.
Grewel hat geschrieben:Also ich verstehe weiter nicht warum wir so übervorsichtig sind.
Schlussendlich ist es eh nicht unsere Entscheidung, sondern die vom SE/MM. Wenn ich einer der beiden wäre, würde ich mich jedoch nicht outen. Mehr will ich damit auch gar nicht sagen.
Plem hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Wenn der Detektiv das bei Twitter bestätigte dann könn sich doch alle melden fällt mir auf. Dann werden die durch Tori aufjedenfall zusammengebracht, er steht dann ja total unter Druck. Da müsste ers sogar als Mafioso machen. Aber dann sollten sich die Sonderrolen per Twitter melden, ob sie es machen damit Torian da nicht einfach so was behaupten kann. Ai Schitte ist nur, dass wir garnicht wissen welcher MM/SE der echte ist argh, ich steh auf dem Schlauch.
Versteh ich nicht? Wenn Torian Mafioso ist und sich alle Sonderrollen bei ihm melden, dann werden die doch nach der Reihe umgebracht werden? Zuerst den SE, damit er keinen schützen kann und dann die anderen beiden :? Dann kann es der Mafia auch egal sein, dass sich Torian dadurch quasi als Mafioso outet, da er wahrscheinlich sowieso die Voodoopuppe ist (falls er denn zur Mafia gehört).
Ja zielte jetzt mehr drauf ab, dass sich dann alle melden können weil Torian sie zusammenführen müsste, da alle Sonderrollen bei twitter bestätigen, dass sie sich meldeten. Dass die Mafia im Umkehrschluss auch alle kennt ist dann auch wahr ja. Also da sollte aber halt auch in meinem Post nicht drin sein. Es wollen ja eh viele, dass alle sich melden (wo er im Erstfalld er Mafia alle flüstern könnte) und das fand ich komisch da Tori lügen könnte. Aber durch Twitterbestätigungen hätte er ja totalen Druck wirklich zusammenzuführen.
Wäre ich Matchmaker, würde ich bis nach der Nacht warten. Ich glaube zwar nicht, dass Torian Mafioso ist, aber wäre ich an der Stelle des MM, würde ich sicherheitshalber zumindest heute bis nach der Nacht warten und es nicht darauf ankommen lassen.
Molino hat geschrieben:Ja, gut, Grewel überzeugte mich wieder einmal. Was ist denn diese Runde nur los? :shock: Das mit 22:11 Uhr macht wirklich kein Sinn, wenn Torian bei der Mafia ist.
jetzt bekommt Grewel auch noch credits für Zeug, das ich euch schon seit gefühlten 10 Stunden sage.. langsam könnt ihr mich alle mal :cry:
Stefan hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Ja, gut, Grewel überzeugte mich wieder einmal. Was ist denn diese Runde nur los? :shock: Das mit 22:11 Uhr macht wirklich kein Sinn, wenn Torian bei der Mafia ist.
jetzt bekommt Grewel auch noch credits für Zeug, das ich euch schon seit gefühlten 10 Stunden sage.. langsam könnt ihr mich alle mal :cry:
Echt? Tut mir leid, Stefan. :cry:
Na, dann muss ich mich nicht länger wundern, warum ich Grewel zustimmen konnte. :mrgreen:
Mafia #135 - Guitar Gangsters & Cadillac Blood // Ende der Nacht

Guitar Gangsters and Cadillac Blood
They came from the road and out of the dark
Went into a place even darker
Guitar Gangsters and Cadillac Blood

Damit endet Nacht 1.
Todesbotschaft hat geschrieben:Er hatte sich ein Taxi genommen, um zu ihr zu kommen. Er hielt das für die beste Tarnung. Er ließ sich vom Taxifahrer vom Hauptbahnhof aus mitnehmen. Nichts sollte am Ende auf ihn hindeuten. Seine Tasche hielt er auf seinem Schoß, ganz fest hielt er sie samt Inhalt, einer geladenen Waffe. Er freute sich auf ihr Gesicht, wenn sie begriff, dass er sie gleich töten würde. Und, verdammt, die Frau, die ein liederliches Leben führt hatte es verdient. Dabei fing alles ganz gut an, damals, als er sie auf dem Bruno-Mars-Konzert kennenlernte. Aber letztlich hatte sie ihn auch nur verarscht, wie alle anderen vor ihr. Er nahm sich schließlich ein Herz, gab dem Taxifahrer einen Zwanziger, seufzte noch einmal tief aus und stieg aus dem Wagen. ---- Die Beifahrertür schlug er laut zu, schaute noch auf seine Uhr. Gut, jetzt musste er gehen. --- Die 7 Schüsse, die ihn durchlöcherten, trafen ihn zielgenau. Grewels Schädel zerplatzte und sein Hirn rann auf den Asphalt.
Damit stirbt Grewel.

Er war
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger
Und hatte folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:
Geht's noch? Ich würde auch gerne mal wieder etwas länger leben.
Bild

Mein Tipp für euch: Es leben noch Mafiosi :shock: Sollte ich gerade mit Commi gestorben sein, finde ich Jackie sehr unverdächtig. Den Rest müsst ihr jetzt selber rausfinden. Taaaaaa.....
Anzeigen

Detektive
Detektiv135 hat geschrieben:Räuber weg :D http://twitter.com/#!/detektiv135
Matchmaker
135Matchmaker hat geschrieben:Hallo! Auf dieser Seite könnt ihr die Ergebnisse sehen http://twitter.com/#!/135Matchmaker
MM135 hat geschrieben:Die anderen MM labern Bullshit. Meine Abfrage findet ihr unter http://matchmaker135.blogspot.com.
matchmaker135 hat geschrieben:Hier gibts gleich die Abfrage http://twitter.com/#!/matchmaker135
Matchi135 hat geschrieben:Die heutige Abfrage: http://twitter.com/#!/Matchi135
Schutzengel
sengel135 hat geschrieben:meldete mich bei tori
Die Sonne geht auf. Der Tag beginnt. Leider regnet es wie aus Kübeln.

Tag 2 beginnt und endet um 20.00 Uhr.

Aktivitäten:
- Insider
- Hinrichtung

Für Song-Zitate aus "Geronimos Cadillac" nehmen sie bitte an der Mafia-Runde im Barbie-Forum teil oder lesen sie die Packungsbeilage ...
Molino hat geschrieben:Ich wäre ja jetzt dafür, dass sich der MM bei Torian meldet, genauso wie der SE.
der SE schrieb doch, dass er sich bei torian gemeldet hat?
Molino hat geschrieben:Commi und Grewel lösen mich in letzter Zeit als Tag-1-Opfer ab. Das find ich ... gut. :mrgreen: Naja, nein, Grewle tut mir ja schon ein bisschen leid.

Ich wäre ja jetzt dafür, dass sich der MM bei Torian meldet, genauso wie der SE.
Ein MM hat sich anscheinend mit ihm schon in Verbindung gesetzt und swarley mit dem Fohlen (unterschiedliche Parteien) verglichen. Ansonsten wären da noch AliAs und Molino = gleiche Partei und Kell und Fohlen = unterschiedliche Partei. Und dieser MM hat noch getwittert, dass er sich nicht bei Torian melden wird, weil er kein sicherer Bürger ist. Tja.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 33