cooky hat geschrieben: 2. Genau das macht mich mafiös und nicht die zig anderen, die genauso denken :roll: Nein, bei mir ist das kontraproduktiv. Aber gut, Diskussion zwecklos. Du bit ja eh raus.
Boah, was zickst du denn jetzt rum?
Ich schrieb schon lange vor deinem Posting, dass ich es kontraproduktiv fand. Das hat rein gar nix mit dir zu tun. Aber bezieh es ruhig weiter auf dich, wenns dir Spaß macht.
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: 2. Genau das macht mich mafiös und nicht die zig anderen, die genauso denken :roll: Nein, bei mir ist das kontraproduktiv. Aber gut, Diskussion zwecklos. Du bit ja eh raus.
Ich schrieb schon lange vor deinem Posting, dass ich es kontraproduktiv fand. Das hat rein gar nix mit dir zu tun. Aber bezieh es ruhig weiter auf dich, wenns dir Spaß macht.
:lol:

Das amüsiert mich gerade in dem "Aber das, was Atum tut, ist nicht blöd, oder was?" ziemlich, aber nun gut.
Das sowas schon zicken ist :shock:
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Klar wir hätten etwas riskieren können... aber bei unserem Glück wäre es ein Bürger gewesen.
Wenns danach geht, dürfen wir hier nie jemanden wählen.
...jetzt gibt es keinen, der nicht mitmacht, also werden wir das müssen. :)

Ich hab noch nix weiter gehört, gelesen, erfahren... :(
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
:lol:

Das amüsiert mich gerade in dem "Aber das, was Atum tut, ist nicht blöd, oder was?" ziemlich, aber nun gut.
Das sowas schon zicken ist :shock:
Meine Fresse... ich schrieb nur, dass ich es mafiös finde, Gemus zu wählen und gar nicht auf die anderen Vorschläge einzugehen.
Wo genau ist jetzt für dich die Veranlassung, so abzugehen? Von wegen "Diskussion zwecklos"? Ich schrieb doch schon lang und breit vorher, was von der Gemus-Wahl halte.

Manchmal glaub ich echt, ich bin hier im Kindergarten.
Als ob ich ernsthaft aussteigen wollte wegen der Atum-Sache. Ich wollte von ihm eine Reaktion provozieren. Und von euch am besten auch, denn selbst Grewel schaffte es bei Mafia immer, sich mit mir auseinander zu setzen, obwohl wir uns den Tod wünschen. Also bitte. :)
Und dann kommt von dir auch noch "Diskussion zwecklos"...
Wär ich Fabi, fasste ich mir jetzt an die Füße.
TorianKel77 hat geschrieben:Ihr könnt euch das Rumgeeiere ohnehin sparen. Es ist sowieso alles gelaufen. Ich halbe alles durchschaut und werde morgen im Salon den Mörder entlarven :shock: :!: .
Kommt es zum Duell auf der Hauptstraße vor dem Salon?
TorianKel77 hat geschrieben:Ihr könnt euch das Rumgeeiere ohnehin sparen. Es ist sowieso alles gelaufen. Ich halbe alles durchschaut und werde morgen im Salon den Mörder entlarven :shock: :!: .
Wie gut, dass Hercule Poirot mitspielt.
Columbo hat geschrieben:
Kommt es zum Duell auf der Hauptstraße vor dem Salon?
Texas Mafia :)
Also ein paar Erkenntnisse mehr hatte ich jetzt schon heute Abend erwartet, aber da ist ja nach wie vor rein gar nichts. Schade, dass das mit Gemus nicht geklappt hat, obwohl ich das Gezeter über die Wahl jetzt auch wieder wahnsinnig einfach finde.

Ich stimme aber zu: Morgen müssen wir auf Risiko gehen, sonst geht hier die Bürgerschaft zu arg zurande.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ein paar Erkenntnisse mehr hatte ich jetzt schon heute Abend erwartet, aber da ist ja nach wie vor rein gar nichts. Schade, dass das mit Gemus nicht geklappt hat, obwohl ich das Gezeter über die Wahl jetzt auch wieder wahnsinnig einfach finde.

Ich stimme aber zu: Morgen müssen wir auf Risiko gehen, sonst geht hier die Bürgerschaft zu arg zurande.

Fohlen
Vielleicht kann das Risiko durch eine gute Abfrage ja minimiert werden. Aber ich ahne irgendwie Böses :?
@Commi

Ich hab heut D.Gemus gewählt weil es Alternativen gab - aber eben zu viele.
Wenn die Aktivität ein bisschen besser wäre, hätten wir vor Tagesende gewusst wer der richtige MM ist und hätten dementsprechend wählen können.

Es sollte natürlich das primäre Ziel sein die Mafia zu finden , aber heute gab es zumindest für mich keine klaren Tendenzen wen ich sonst gewählt hätte. Ich hab nen paar Leute aufn Schirm und werd vllt das auch nochmal für die Runde hier ausformulieren als "Liste".
Aber eben heute fand ich die Alternative mit D.Gemus besser...
@Florixx:
Ich kann dir darauf leider nicht antworten, sonst ist Cooky enttäuscht, weil sie ja denkt, ich würde nur sie kritisieren. :wink:
von blra
Ende Nacht 2

Es gab den zweiten Mafiamord:
Todesbotschaft hat geschrieben: Atum fiel erst in Beton, dann ins Meer. Wir sind unschuldig. Aber lustig wars doch.
Bild
Damit stirbt Atum4. Der Status von Atum4 war...
versteckter Inhalt:
Matchmaker.
Atum hatte ein Testament:
Atums-Todesbotschaft hat geschrieben:Schlecht - schlechter - Atum - Der Matchmaker ist am Arsch. Ich konnte nur Commi und Revo vergleichen... und sie unterscheiden sich nicht :shock: Schaut euch doch gerne noch mal die falschen MM-comments an
Verwarnungen
---

Anm.: Ich werde bzgl. Verwarnungen ab jetzt ein wenig strenger sein. Ein bisschen mehr Engagement außerhalb von 1-2 Posts ist nicht zu viel verlangt. Gerade bei nur noch 9 Spielern sei das erwähnt ;)

Anzeigen
derdetektiv154 hat geschrieben:https://twitter.com/detektiv154
154detektiv hat geschrieben: Meine heutiges Abfrageergebniss erfahrt ihr hier.
Florixx war laut meiner ersten Abfrage bei der Mafia. Derjenige der sich bei acid gemeldet hat , ist wohl auch bei der Mafia oder gar er selbst!
https://twitter.com/154detektiv
Der Matchmaker hat geschrieben:Hallo, ich bin der richtige Matchmaker. Hier findet ihr die Ergebnisse: https://twitter.com/Der_Matchmaker
Detektiv154 hat geschrieben:Hier jetzt gleich meine zweite Abfrage. https://twitter.com/Detektiv154
154schutzengel hat geschrieben:Sonderrollen können sich bei schutzengel154@web.de melden
schutzengel154 hat geschrieben:Ich bin der Schutzengel. Kontakt unter: schutzengel154@yahoo.de
Matchmaker154 hat geschrieben:Morgen geht es hier weiter: https://twitter.com/Matchmaker154

Zu tun:
  1. Bürgerwahl
Tag 3 endet morgen um 20 Uhr.
cooky hat geschrieben:Ach Dreck,

Wäre gut zu wissen, ob er sich bei Acid meldete. Dessen Det fragte Maggie als Mafia ab.
Wieso wäre das gut zu wissen? Was für eine Erkenntnis könnten wir da jetzt noch draus ziehen?
Commi hat geschrieben:

Wäre gut zu wissen, ob er sich bei Acid meldete. Dessen Det fragte Maggie als Mafia ab.
Wieso wäre das gut zu wissen? Was für eine Erkenntnis könnten wir da jetzt noch draus ziehen?

Wenn er sich meldete und dann direkt stirbt, hat das schon ein Beigeschmack.

Maggie KÖNNTE eine Rufmordkandidatin sein, allerdings ist das jetzt wohl das Risiko was eingegangen werden soll.
Also morgen Baby Simpson. Dann haben wir auch endgültig wegen acid Gewissheit.
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Wenn er sich meldete und dann direkt stirbt, hat das schon ein Beigeschmack.

Maggie KÖNNTE eine Rufmordkandidatin sein, allerdings ist das jetzt wohl das Risiko was eingegangen werden soll.
Also morgen Baby Simpson. Dann haben wir auch endgültig wegen acid Gewissheit.
Das würde aber heißen das ein anderer Detektiv der richtige ist. Es gab noch den Detektiv der mich als Mafioso abfragte , was aber falsch ist. Und dann gabs noch den Mafioso der AliAs abgefragt hatte. Und Alias ist aber Bürger.
Deswegen traue ich schon acid das er uns nicht verarscht.

Natürlich kann Maggie Rufmordkanidat sein. Aber die Abfrage von einen Detektiv der sich acid anvertraut hat ist wohl erst mal die sicherste Sache die wir in den letzten Tagen herausbekommen haben.
Außerdem spielt Maggie mir einfach zu vorsichtig...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 22