cooky hat geschrieben:Commi hat geschrieben:cooky hat geschrieben:
2. Genau das macht mich mafiös und nicht die zig anderen, die genauso denken :roll: Nein, bei mir ist das kontraproduktiv. Aber gut, Diskussion zwecklos. Du bit ja eh raus.
Boah, was zickst du denn jetzt rum?
Ich schrieb schon lange vor deinem Posting, dass ich es kontraproduktiv fand. Das hat rein gar nix mit dir zu tun. Aber bezieh es ruhig weiter auf dich, wenns dir Spaß macht.
:lol:
Das amüsiert mich gerade in dem "Aber das, was Atum tut, ist nicht blöd, oder was?" ziemlich, aber nun gut.
Das sowas schon zicken ist :shock:
Meine Fresse... ich schrieb nur, dass ich es mafiös finde, Gemus zu wählen und gar nicht auf die anderen Vorschläge einzugehen.
Wo genau ist jetzt für dich die Veranlassung, so abzugehen? Von wegen "Diskussion zwecklos"? Ich schrieb doch schon lang und breit vorher, was von der Gemus-Wahl halte.
Manchmal glaub ich echt, ich bin hier im Kindergarten.
Als ob ich ernsthaft aussteigen wollte wegen der Atum-Sache. Ich wollte von ihm eine Reaktion provozieren. Und von euch am besten auch, denn selbst Grewel schaffte es bei Mafia immer, sich mit mir auseinander zu setzen, obwohl wir uns den Tod wünschen. Also bitte.

Und dann kommt von dir auch noch "Diskussion zwecklos"...
Wär ich Fabi, fasste ich mir jetzt an die Füße.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."