Dann lasst die Wertung doch halt um 2 bis 3 Tage länger laufen, bis Lady Tanja sich endlich dazu hinabbegibt, dem elendigen Geschmeiß die Punkte vor die schmutzigen Füße zu werfen... als käme es jetzt noch auf einnpaar Tage mehr an...
Baah... warum nimmt man hier überhaupt teil, wenn man es dann nicht auf die Reihe bekommt?
Hach ja...
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Du weißt doch gar nicht, welcher mein Song ist - nein es ist nicht der mir zugeschriebene.

Ich schaffe es wirklich und beim besten Willen nicht, eine faire Bewertung abzugeben. Und nen Schnelldurchlauf mache ich nicht.
Mir fehlen noch zwei Tage zum Sortieren.
Die meisten hier haben alle Songs gehört und bewertet, von daher auch deinen.
Tja, wenn ich derzeit nicht jeden Tag Stunden aus beruflichen Gründen unterwegs/verplant wäre, auch am Wochenende, würde ich die Zeit gerne aufbringen,
Aber ich wusste bei Anmeldung schlichtweg nicht, wirklich nicht, wie viel Arbeit tatsächlich auf mich zukommt mit der neuen Selbständigkeit und ehe ich überhaupt eröffne,
Sonst hätte ich nicht teilgenommen.

Dass ich aber mehrfach zu meiner Teamleiterin fahren,
Ansonsten Stunden mit ihr und anderen Beteiligten unter anderem für Schulungen telefonieren
Und mich auf zig Ämter und nicht nur zwei begeben muss,
Das konnte ich leider nicht vorab in Erfahrung bringen, trotz ausführlicher Information, weil das TUI-Special ist.

Morgen bin ich wieder bei meiner Teamleiterin die übrigens knapp 50km entfernt wohnt,
Sonntag auf ner Infoveranstaltung bei Stuttgart.

Mehr sage ich dazu jetzt aber auch nicht mehr. Ich würde gerne, auch aus Fairnessgründen, es reicht aber nicht. Punkt.
Ich habe auch gerade die Punkte abgeschickt. Nachdem ich immer mal wieder mit der offenen Excel-Tabelle die Playlist gehört habe, hat sich meine Punkteliste immer mal wieder verändert, weil ich einfach keine klaren Favoriten hatte. Würde ich jetzt weiterhören, hätte sich das Ergebnis sicher wieder ein wenig verschoben, daher weg damit. :mrgreen:
Auch ich habe vor ein paar Minuten quasi überpünktlich abgegeben.
Stimme Zach zu, dass es eine sehr schwache Runde war. Nach dem ersten Durchgang war ich doch geschockt. Irgendwie mach ich immer bei Themen mit, wo die Abgaben am Ende meist total langsam, ruhig und belanglos sind. Mein Song war allerdings auch nicht das Wahre und ich rechne mit irgendwas um Platz 20 herum. Mein Gewinner wurde glaube ich auch schon mal erwähnt und ist schon beim ersten Durchgang bei mir positiv aufgefallen.

Santiano fand ich im Übrigen gar nicht so schlecht, wobei ich mich ernsthaft immer frage wer diese Art von Musik hört (außer Tanja und Habrok). Gilt auch für Faun. Ist wirklich jetzt keine Beleidigung, aber in welcher Stimmung hört man sowas? Gerade Faun ist doch eher was filmsoundtrackartiges was eben zur Bildunterstützung taugt, zum drauf Abgehen eher weniger...
Kaffeesachse hat geschrieben:Manche Leute hören Musik vielleicht nicht ausschließlich, um "drauf abzugehen". :wink: Ich z.B. gehe überhaupt nie ab. :lol:
Das war auch eher bildlich gemeint, als im Sinne von im Club darauf tanzen. Aber bei Musik, die einem gefällt sitzt man doch zu Hause und singt gedanklich mit und wippt doch ab und an mal mit dem Bein oder so. Das kann ich mir bei so Einschlafmusik wie Faun nicht wirklich vorstellen.
Bei mir ist es oft eher Stimmungssache. Manchmal möchte ich Musik, die Stimmung macht, zu anderen Zeiten finde ich so ruhige, zeitlose Musik (z.B. Bear's Den, Knopfler/Taylor oder eben Faun) schön, bei der man entspannen kann und vlt. etwas dem Text zuhört. Diese stimmungsabhängigen Präferenzen machen das Ranken verschiedener Lieder wie hier beim SSC allerdings nicht unbedingt leichter...
Ich weiß nicht, ob es euch überrascht, mich jetzt eher so mittel. Aber es sind nicht alle 22 Votings bis zur eigentlichen Abgabefrist vergangen, sondern nur 16. Somit greift die zweite Abgabe bis Sonntag um 23:59 Uhr.

Was mir an Fehlern bisher aufgefallen ist: Ein User hatte noch den bereits ausgeschiedenen Song "Irgendwas in Vegas" in seiner Punkteliste (257ers und Alligatoah). Und ein anderer User hat im ersten Anlauf seine Nachrücker vergessen.

Wer auf Nummer sicher gehen will, dass er nicht nachher wegen eines Fehlers bei der Voting-Abgabe nicht mehr gewertet wird, sollte nicht bis zum allerletzten Moment warten. Zumal ich am Sonntagabend auch RL habe. :o

Die noch nicht tätig gewordenen User bekommen gleich zudem eine Belästigungs-PN.

Fohlen
Santiano kann ich in allen Stimmungslagen hören - im Moment aber auch nicht. :-(
Mitsingen, leise und leicht melancholisch zuhören... Geht alles. Und dass wir nicht die Einzigen sind, beweisen Santianos Erfolge.
Es hat ja nicht jeder den gleichen Musikgeschmack glücklicherweise. Und trotzdem quäle ich mich für euch regelmäßig durch in erwachsenen Ohren unerträgliche Musik.

Und: ich kann tippen, während ich telefoniere, aber nicht Musik hören. Beim Fahren kann ich dagegen weder tippen noch Musik hören ;-)
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich habe gar kein Auto, ich fahre mit. Somit auch keinen Aufkleber - und erst recht kein Musik aufschwatzen an freundliche Mitnehmer. Und nu? :-P
Na MP3-Player und fette Kopfhörer, die alle Störquellen inkl. Kommunikationsversuche des Fahrers und evtl. anderer Mitfahrender wirksam eliminieren. :mrgreen:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Tja, wenn ich derzeit nicht jeden Tag Stunden aus beruflichen Gründen unterwegs/verplant wäre, auch am Wochenende, würde ich die Zeit gerne aufbringen,
Aber ich wusste bei Anmeldung schlichtweg nicht, wirklich nicht, wie viel Arbeit tatsächlich auf mich zukommt mit der neuen Selbständigkeit und ehe ich überhaupt eröffne,
Sonst hätte ich nicht teilgenommen.

Dass ich aber mehrfach zu meiner Teamleiterin fahren,
Ansonsten Stunden mit ihr und anderen Beteiligten unter anderem für Schulungen telefonieren
Und mich auf zig Ämter und nicht nur zwei begeben muss,
Das konnte ich leider nicht vorab in Erfahrung bringen, trotz ausführlicher Information, weil das TUI-Special ist.

Morgen bin ich wieder bei meiner Teamleiterin die übrigens knapp 50km entfernt wohnt,
Sonntag auf ner Infoveranstaltung bei Stuttgart.

Mehr sage ich dazu jetzt aber auch nicht mehr. Ich würde gerne, auch aus Fairnessgründen, es reicht aber nicht. Punkt.
Ich bringe nun die dritte 49-Stunden-Woche hinter mich (täglich plus ca 1 Std. unbezahlt zusätzlich), hab Familie und auch noch zig andere Dinge zu tun. Und?
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich habe gar kein Auto, ich fahre mit. Somit auch keinen Aufkleber - und erst recht kein Musik aufschwatzen an freundliche Mitnehmer. Und nu? :-P
Dann verstehe ich es noch weniger. Du machst hier von allen die größte Welle und dann gibst du keine Wertung ab. Völliges Unverständnis.
Lasst sie doch. Ich gehe vom Ideal des mündigen Users aus, der selbstbestimmt seine Entscheidungen trifft. Wenn Tanjas Entscheidung ist, dass sie nicht abstimmen kann... joar mei, dann halt nicht. In Kombination mit ihrer latenten Neigung zur ausufernden Darlegung von Tagesabläufen und einer generell sehr wortreichen Posting-Politik mag diese Krisensituation nicht unlösbar erscheinen, aber wer von uns kann sie denn schon in ihrer ganzen Tragweite erkennen?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir hier den klassischen Fall eines tage-, wenn nicht wochenlangen stillen Leidens in einer Notsituation vorliegen haben. Es war vielleicht auch nicht so leicht für Tanja, dieses Schweigen zu brechen - und eine ungeheure Entlastung für sie, als sie es in dieser Woche endlich geschafft hat. Eine Kultur des Verständnisses kann uns da ganz neue Erkenntniswelten öffnen, wenn wir uns ihnen nicht verschließen.

So, und nun lesen wir alle die vergangen drei Seiten noch einmal und stellen uns die Frage, wo wir mit dieser neuen Denkweise Anhaltspunkte dafür finden, die uns geschilderte Notlage neu zu interpretieren. Erstmal bitte in Stillarbeit, danach erstellen wir in Partnerarbeit eine Mind-Map und stellen die Ergebnisse im Plenum vor.

Fohlen
Mein Ergebnis: Am Mittwoch wurde schon gesagt, dass es bis 9. geht. Aufregung umsonst. Wie fast immer.
Kurz gefasst, ohne Partner. Kann aber auch eine Fehlinterpretation sein. 8)

Wenn ich nach den Titelerwähnungen hier gehe, könnte es sein, dass ich den Sieger mal wieder nicht bepunktet habe. :)
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich habe leider keine Chance, die Abgabe rechtzeitig zu schaffen. Tut mir leid, ich bin raus.
Man muss das Spiel doch auch nicht überanalysieren. Mach einen Schnelldurchlauf und lass den "ersten" Eindruck entscheiden.
Wenn ich das machen würde, wäre ich nicht besser und fairer als du und würde meinen eigenen Anspruch nicht genügen, fühle ich mich nicht wohl damit
Solange du dich als Drückeberger wohlfühlst und besser bist als ich, ist doch alles in Butter.
Fohlenschatz ich kann vom Smartphone posten, zum Beispiel bei kurzen Pausen oder beim Autofahren. Toll, ne.

Drückeberger ist ein süßer Begriff für jemanden, der will, aber keine Zeit hat. Passt der nicht viel mehr zu jemanden, der aus Weigerungshaltung einzelne Songs nicht hört...

Aber ich finds mal wieder lustig, wie sich die Massen hier zusammenrotten, um auf mich einzuprügeln. So erwachsen.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ist jetzt mal gut? Deine Ansage lautete: "Ich brauche noch zwei Tage!" Die hast du. Punkt. Ende jetzt! Weiber, ey! :P
So wie ich es verstanden habe, war ihre letzte Aussage, die zwei Tage (heute und morgen) reichten ihr nicht, sie bräuchte noch zwei Tage mehr.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 20