Jamie hat geschrieben:Sehr schön, hab bei jeder die Topantwort, dann kann ich mich endlich wieder nach oben vorarbeitenDann wirst du zu den Besten gehören.
poppejam hat geschrieben:Mist, dieser blöde Ralf Schmitz. Wollte den erst nehmen, aber dachte dann der Pastewka ist eine sichere Bank. Hoffentlich bleib ich im gesamten im oberen Drittel.Genauso habe ich auch gedacht. Naja hab 107 Punkte, mal sehen was das gibt....
Maggie S. hat geschrieben:was genau verstehst du unter Format?Wenn da steht "außer Nur die Liebe zählt", gehe ich davon aus, dass es eine Fernsehsendung sein soll ?!?
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Richtig! Irgendein Fernsehformat! Egal ob Serie, Show... etc.Maggie S. hat geschrieben:was genau verstehst du unter Format?Wenn da steht "außer Nur die Liebe zählt", gehe ich davon aus, dass es eine Fernsehsendung sein soll ?!?
TV_ANALYSER hat geschrieben:Das ist aber sehr allgemein. Da könnte man ja eigentlich alles was im Fernsehen läuft, antworten. Sogar "Lost" hat ab und zu was mit Liebe zutun, aber naja. Mal sehen ob ich das richtige finde.Der_Langschlaefer hat geschrieben:Richtig! Irgendein Fernsehformat! Egal ob Serie, Show... etc.Maggie S. hat geschrieben:was genau verstehst du unter Format?Wenn da steht "außer Nur die Liebe zählt", gehe ich davon aus, dass es eine Fernsehsendung sein soll ?!?
webbera hat geschrieben:Wow, du hast echt nicht zu viel versprochen, die Fragen werden wirklich von Mal zu Mal schwieriger...Gut das sie so aufgenommen werden, denn das wollte ich natürlich erreichen :twisted: