von poppejam
Mist, dieser blöde Ralf Schmitz. Wollte den erst nehmen, aber dachte dann der Pastewka ist eine sichere Bank. Hoffentlich bleib ich im gesamten im oberen Drittel.
von Raffaello
mit mensch markus hab ich voll in die scheisse gefasst! ansonsten hab ich alle top-antworten, bis auf vogelgrippe! aber da hab ich bundeskanzlerin, was auch nur wenig ausmacht! akzeptable runde.
von Confuse
Jamie hat geschrieben:Sehr schön, hab bei jeder die Topantwort, dann kann ich mich endlich wieder nach oben vorarbeiten :)
Dann wirst du zu den Besten gehören. :D
Ich hab wieder abgelost... :evil: wahrscheinlich reicht es mir nicht mehr in die Top-Ten... schade. :cry:
von Heizung-Bitte
Ohh ich hab auch abgelost, hba als Top Antwort nur Wer wird Millionär :cry:

Naja schade damit ist die Runde entgültig gelaufen.
von cooky
poppejam hat geschrieben:Mist, dieser blöde Ralf Schmitz. Wollte den erst nehmen, aber dachte dann der Pastewka ist eine sichere Bank. Hoffentlich bleib ich im gesamten im oberen Drittel.
Genauso habe ich auch gedacht. Naja hab 107 Punkte, mal sehen was das gibt....
von AlphaOrange
Verdammt, hab mal wieder total vergessen, mitzumachen :(
von Gast
:arrow: Das Ranking der 3. Runde ist Online!
:arrow: Das Gesamtranking in wenigen Minuten!
:arrow: Neue Fragen in wenigen Minuten!
von Sid
Juhu! Platz 3! Freut mich! Mhm, in der Gesamtwertung sieht es zwar anders aus, aber was solls...
von Gast
:arrow: Die Gesamtergebnisse wurden editert!

Runde 4
4. Nenne einen italienischen Fernsehsender
5. Nenne eine Sehenswürdigkeit von New York, außer der Freiheitsstatue

Die Antworten bitte bis Samstag 14:00 Uhr per PN an mich!
Viel Glück und Spaß! :D
von Maggie S.
was genau verstehst du unter Format?
von NoSu
Es roch schon fast nach Verschwörung, als ich beim Ranking der 3. Runde nicht aufgetaucht bin. Da ich aber beim Gesamtranking mit der richtigen Punktzahl dabei bin, passts ja wieder!

Platz 9 und noch 2 Runden; vielleicht geht ja doch noch was... :o
von Langschläfer
Maggie S. hat geschrieben:was genau verstehst du unter Format?
Wenn da steht "außer Nur die Liebe zählt", gehe ich davon aus, dass es eine Fernsehsendung sein soll ?!?
von Maggie S.
ja schon aber die frage ist was alles darunter zählt. Shows, Filme, Serien etc, oder nur etwas spezielles
von Gast
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
Wenn da steht "außer Nur die Liebe zählt", gehe ich davon aus, dass es eine Fernsehsendung sein soll ?!?
Richtig! Irgendein Fernsehformat! Egal ob Serie, Show... etc.
von Maggie S.
okay danke schön..:)
von Moonstar
Ich glaub diesmal wird das gar nichts... :roll:
von Palmolive
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
Richtig! Irgendein Fernsehformat! Egal ob Serie, Show... etc.
Das ist aber sehr allgemein. Da könnte man ja eigentlich alles was im Fernsehen läuft, antworten. Sogar "Lost" hat ab und zu was mit Liebe zutun, aber naja. Mal sehen ob ich das richtige finde.
von poppejam
Erste Frage finde ich ziemlich schwer. Mir ist partout nichts eingefallen. Liege vermutlich komplett daneben.
von Confuse
Mhh... die Fragen sind nicht leicht. :D Da brauch ich schon ein wenig Bedenkzeit. Vorallem einen italienischen Sender muss ich erst noch finden. :wink:
von webbera
Wow, du hast echt nicht zu viel versprochen, die Fragen werden wirklich von Mal zu Mal schwieriger...
von jotobi
Mhh, Frage 2 ist garnicht so einfach. Weiß nicht ob ich mein Lieblingsfilm von Bruce Willis nehmen soll bzw. den einzigen Film, den ich mit ihm gesehen hab. :D :wink:
von Gast
webbera hat geschrieben:Wow, du hast echt nicht zu viel versprochen, die Fragen werden wirklich von Mal zu Mal schwieriger...
Gut das sie so aufgenommen werden, denn das wollte ich natürlich erreichen :twisted: :wink: !

Ich bin momentan dabei die Finalfragen zu gestalten und die sollen so schwierig wie nur möglich werden... :lol:
von Gast
Wichtig!

Ich würde mich freuen, wenn die Teilnehmer schreiben, dass sie teilgenommen haben und so der Mehrheit mitzuteilen, dass sie dabei sind.

ABER:

Ich fände es besser wenn nicht schon teilweise die Antwort bzw. manche Tendenzen genannt werden:

Beispiel:
1. Nenne einen Film mit...
Beitrag eines Teilnehmers:
Bei Frage 5 habe ich natürlich einen Klassiker des Schauspielers genommen...

Problem:
Durch kleine Hinweise kann man sich manchmal denken was derjenige, der gepostet hat, genommen hat -> Vorteil!

Bitte:
Im Namen als Spielleiter von IWS9 und anderer Mitspieler fände ich es besser wenn solche Beiträge in Zukunft unterlassen werden, um die Spannnung und die Schwierigkeit beizubehalten.

Wenn aber geschrieben wird: "Bei Frage 5 wusste ich sofort was ich nehme!" ist das natürlich keine Problem und völlig in Ordnung!

von Quotenfrosch
wieso bin ich denn nicht in der gesamtliste? Bild
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 18