von cooky
SOOO SCHNELL DIE AUSWERTUNG BITTE :-)
von Quotenfreak
Mace hat geschrieben:Wenn der Langschlaefer jetzt doch kein Mafiosi ist, fress ich 'nen Besen!
aber echt!!!
von Fabi
Also Pal ist hier unterwegs... Dauert wohl nicht mehr lange :)
von Palmolive
Ein weiterer Tag ist vergangen und die Mafia hat sich ruhig verhalten und keine Mail geschickt. Somit haben heute alle Bürger überlebt. Die Bürger jedoch haben sich folgendermaßen entschieden:

- Der_Langschlaefer (11)
- Quotenfreak (1)

Herzlichen Glückwünsch. Durch Langschlaefer's Tod habt ihr einen Mafioso weniger um den ihr euch kümmern müsst.

Euren neuen Verdacht schickt ihr bitte bis morgen Abend 20:00 Uhr per PN.
von Langschläfer
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:MEMO an alle Teilnhemer: Mails müssen raus! Noch 20 Minuten... Aber ich denke, dass durch den Hype hier schon eh feststeht, wer heute fliegt.

IHR WERDET EUCH NOCH ALLE WUNDERN ...........

.... WER DER 2. MAFIOSI IST :wink:

R.I.P. BildBild
Wir möchten uns heute bei unserem Aushilfs-Mafiosi Der_Langschlaefer verabschieden. *27.05.06 ,15:30 Uhr verstorben: 29.05.06, 20:00 Uhr
Zuletzt geändert von Langschläfer am Mo 29. Mai 2006, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Mace
Na also, alles andere hätte mich auch umgehauen! Ruhe in Frieden, Don Schlaefer!

Jetzt müssen wir uns nur noch einigen, wen wir morgen killen!
von cooky
hey sind wir gut 8)
Dann hat Langschläfer sicher den Quotenfreak gewählt. Also kann er nicht der Zweite sein, ausser Langschläfer denkt, das wir genauso denken ;)
von Fabi
cooky hat geschrieben:hey sind wir gut 8)
Dann hat Langschläfer sicher den Quotenfreak gewählt. Also kann er nicht der Zweite sein, ausser Langschläfer denkt, das wir genauso denken ;)
Sehe ich auch so. Das ist bestimmt ne tolle Taktik, aber wir haben die durchschaut 8-) Also, morgen ist Quotenfreak dran!
von Quotenfreak
also hat uns Markus F. den richtigen Tipp gegeben...
Jamie hat sich ruhig verhalten...und Jamie stand auf Markus F. liste drum schätz ich wie gestern auch dass er der 2te ist
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:
Sehe ich auch so. Das ist bestimmt ne tolle Taktik, aber wir haben die durchschaut 8-) Also, morgen ist Quotenfreak dran!
Das hättest du wohl gerne, das warst bestimmt du und willst den Verdacht auf Quotenfreak lenken. Nene, Mafiosis können doch eh keinen Mafiosi wählen, also lasst euch nicht täuschen... :roll: :wink:
von cooky
Also meine Stimme ging an den langschläfer, nicht an den Quotenfreak.
von NoSu
cooky hat geschrieben:Also meine Stimme ging an den langschläfer, nicht an den Quotenfreak.
Jo, war ja auch an den Admin-Mafiosi gerichtet. :wink:
von Quotenfreak
No Superman hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
Das hättest du wohl gerne, das warst bestimmt du und willst den Verdacht auf Quotenfreak lenken. Nene, Mafiosis können doch eh keinen Mafiosi wählen, also lasst euch nicht täuschen... :roll: :wink:
stimmt von der rechnung kommen wir auch hin 12 Bürger(die gewählt haben) + 2 Mafiosos + R.I.P Markus F.
jetzt glaub ich langsam auch an Fabian Böhme
von Gast
Nö. Quotenfreak hab ich gewählt, weil ich gleich mal wieder überhastest - wie ich immer bin - meinen Tipp abgeschickt hab und überzeugt davon war, dass er es ist. Im Nachhinein ärgere ich mich selber, weil sonst auch den Langaschläfer genommen hätte.... :( :(
von NoSu
PR_MANN hat geschrieben:Nö. Quotenfreak hab ich gewählt, weil ich gleich mal wieder überhastest - wie ich immer bin - meinen Tipp abgeschickt hab und überzeugt davon war, dass er es ist. Im Nachhinein ärgere ich mich selber, weil sonst auch den Langaschläfer genommen hätte.... :( :(
Mist, du machst meine ganze schöne Theorie kaputt. Trotzdem bleibe ich bei Fabian als Mafiosi... :wink:
von Gast
No Superman hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Nö. Quotenfreak hab ich gewählt, weil ich gleich mal wieder überhastest - wie ich immer bin - meinen Tipp abgeschickt hab und überzeugt davon war, dass er es ist. Im Nachhinein ärgere ich mich selber, weil sonst auch den Langaschläfer genommen hätte.... :( :(
Mist, du machst meine ganze schöne Theorie kaputt. Trotzdem bleibe ich bei Fabian als Mafiosi... :wink:
Ich jetzt auch... ich denke Fabian Böhme oder No Superman ist der Mafiosi. Aber ich glaub sogar mehr an dich :lol: ....muss mich aber noch entscheiden... 8)
von cooky
Na super PR_Mann ;)

Somit habe ich nur noch einen Verdächtigen...
von Gast
cooky hat geschrieben:Na super PR_Mann ;)

Also ich bin es nicht..... ich hab mich entschieden: Ich nehme Fabian Böhme! :lol:
von Quotenfreak
PR_MANN hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Na super PR_Mann ;)

Also ich bin es nicht..... ich hab mich entschieden: Ich nehme Fabian Böhme! :lol:
ich wäre nicht so voreilig...also unser letzter verdächtiger MUSS sich jetzt so verhalten das niemand glaubt das er Mafioso ist weil, der Detektiv ist weg...Tipps können wir keine mehr bekommen...
wäre es dann nicht logisch die vorhandenen Tipps zu benutzen??
Markus F. hat Jamie auf seiner Liste gehabt.
des Mafiosos einziges Ziel ist jetzt alle Bürger zu killen...
er nimmt keinen mehr die Tipps geben sondern Ziellos um falsche Fährten zu legen...
darum bleib ich meiner Vermutung treu das Jamie der 2te Mafioso ist-
weil dieses Motiv am besten auf ihn zutrifft.
von Confuse
Hehe... Yeahh... der Langschläfer war's. :lol: :lol:
Ich weiss leider noch nicht, wen ich morgen wählen soll.
von Mace
Quotenfreak hat geschrieben: Markus F. hat Jamie auf seiner Liste gehabt.
des Mafiosos einziges Ziel ist jetzt alle Bürger zu killen...
er nimmt keinen mehr die Tipps geben sondern Ziellos um falsche Fährten zu legen...
darum bleib ich meiner Vermutung treu das Jamie der 2te Mafioso ist-
weil dieses Motiv am besten auf ihn zutrifft.
Das könnte natürlich auch gut sein! Im Moment ist für mich noch unser Admin der 2. Mafiosi, aber Jamie könnte es auch sein. Obwohl dafür sein Verhalten nach Spielstart etwas zu auffällig war.
von Durden
Bürger, wir müssen uns entscheiden! Werden wir uns einig! Nach jahrelangem Sammeln kriminologischem Wissens durch CSI, CI etc. und durch häufigen Konsum von "Die Unbestechlichen" bin ich sicher das Jamie der Kriminelle ist!

P.S.: Wir sollten einen Bürgermeister wählen. :D
von Gast
Durden hat geschrieben:P.S.: Wir sollten einen Bürgermeister wählen. :D
...oder einen Forum-Papst... :lol:

Ach man, vielleicht ist es ja doch Jamie - ich warte noch mit meinen Antworten, denn ich will es nicht wieder überhasten. Jetzt weiß ich allerdings gar nicht mehr wen oder was ich nehmen soll...ich bin verwirrt :P ...
von Quotenfreak
PR_MANN hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:P.S.: Wir sollten einen Bürgermeister wählen. :D
...oder einen Forum-Papst... :lol:

Ach man, vielleicht ist es ja doch Jamie - ich warte noch mit meinen Antworten, denn ich will es nicht wieder überhasten. Jetzt weiß ich allerdings gar nicht mehr wen oder was ich nehmen soll...ich bin verwirrt :P ...
bin auch für Jamie...
wie wäre wenn wir jetzt bestimmen wen wir morgen wählen??
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 19