Mace hat geschrieben:Wenn der Langschlaefer jetzt doch kein Mafiosi ist, fress ich 'nen Besen!aber echt!!!
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Fabian Böhme hat geschrieben:MEMO an alle Teilnhemer: Mails müssen raus! Noch 20 Minuten... Aber ich denke, dass durch den Hype hier schon eh feststeht, wer heute fliegt.
IHR WERDET EUCH NOCH ALLE WUNDERN ...........
cooky hat geschrieben:hey sind wir gutSehe ich auch so. Das ist bestimmt ne tolle Taktik, aber wir haben die durchschaut![]()
Dann hat Langschläfer sicher den Quotenfreak gewählt. Also kann er nicht der Zweite sein, ausser Langschläfer denkt, das wir genauso denken
Fabian Böhme hat geschrieben:Das hättest du wohl gerne, das warst bestimmt du und willst den Verdacht auf Quotenfreak lenken. Nene, Mafiosis können doch eh keinen Mafiosi wählen, also lasst euch nicht täuschen... :roll:cooky hat geschrieben:hey sind wir gutSehe ich auch so. Das ist bestimmt ne tolle Taktik, aber wir haben die durchschaut![]()
Dann hat Langschläfer sicher den Quotenfreak gewählt. Also kann er nicht der Zweite sein, ausser Langschläfer denkt, das wir genauso denkenAlso, morgen ist Quotenfreak dran!
No Superman hat geschrieben:stimmt von der rechnung kommen wir auch hin 12 Bürger(die gewählt haben) + 2 Mafiosos + R.I.P Markus F.Fabian Böhme hat geschrieben:Das hättest du wohl gerne, das warst bestimmt du und willst den Verdacht auf Quotenfreak lenken. Nene, Mafiosis können doch eh keinen Mafiosi wählen, also lasst euch nicht täuschen... :roll:cooky hat geschrieben:hey sind wir gutSehe ich auch so. Das ist bestimmt ne tolle Taktik, aber wir haben die durchschaut![]()
Dann hat Langschläfer sicher den Quotenfreak gewählt. Also kann er nicht der Zweite sein, ausser Langschläfer denkt, das wir genauso denkenAlso, morgen ist Quotenfreak dran!
PR_MANN hat geschrieben:Nö. Quotenfreak hab ich gewählt, weil ich gleich mal wieder überhastest - wie ich immer bin - meinen Tipp abgeschickt hab und überzeugt davon war, dass er es ist. Im Nachhinein ärgere ich mich selber, weil sonst auch den Langaschläfer genommen hätte....Mist, du machst meine ganze schöne Theorie kaputt. Trotzdem bleibe ich bei Fabian als Mafiosi...![]()
No Superman hat geschrieben:Ich jetzt auch... ich denke Fabian Böhme oder No Superman ist der Mafiosi. Aber ich glaub sogar mehr an dich :lol: ....muss mich aber noch entscheiden...PR_MANN hat geschrieben:Nö. Quotenfreak hab ich gewählt, weil ich gleich mal wieder überhastest - wie ich immer bin - meinen Tipp abgeschickt hab und überzeugt davon war, dass er es ist. Im Nachhinein ärgere ich mich selber, weil sonst auch den Langaschläfer genommen hätte....Mist, du machst meine ganze schöne Theorie kaputt. Trotzdem bleibe ich bei Fabian als Mafiosi...![]()
cooky hat geschrieben:Na super PR_MannAlso ich bin es nicht..... ich hab mich entschieden: Ich nehme Fabian Böhme! :lol:
Somit habe ich nur noch einen Verdächtigen...
PR_MANN hat geschrieben:ich wäre nicht so voreilig...also unser letzter verdächtiger MUSS sich jetzt so verhalten das niemand glaubt das er Mafioso ist weil, der Detektiv ist weg...Tipps können wir keine mehr bekommen...cooky hat geschrieben:Na super PR_MannAlso ich bin es nicht..... ich hab mich entschieden: Ich nehme Fabian Böhme! :lol:
Somit habe ich nur noch einen Verdächtigen...
Quotenfreak hat geschrieben: Markus F. hat Jamie auf seiner Liste gehabt.Das könnte natürlich auch gut sein! Im Moment ist für mich noch unser Admin der 2. Mafiosi, aber Jamie könnte es auch sein. Obwohl dafür sein Verhalten nach Spielstart etwas zu auffällig war.
des Mafiosos einziges Ziel ist jetzt alle Bürger zu killen...
er nimmt keinen mehr die Tipps geben sondern Ziellos um falsche Fährten zu legen...
darum bleib ich meiner Vermutung treu das Jamie der 2te Mafioso ist-
weil dieses Motiv am besten auf ihn zutrifft.
Durden hat geschrieben:P.S.: Wir sollten einen Bürgermeister wählen....oder einen Forum-Papst... :lol:
PR_MANN hat geschrieben:bin auch für Jamie...Durden hat geschrieben:P.S.: Wir sollten einen Bürgermeister wählen....oder einen Forum-Papst... :lol:
Ach man, vielleicht ist es ja doch Jamie - ich warte noch mit meinen Antworten, denn ich will es nicht wieder überhasten. Jetzt weiß ich allerdings gar nicht mehr wen oder was ich nehmen soll...ich bin verwirrt...