- Mi 13. Sep 2006, 21:03
So, endlich bin ich aus dem Irrgarten raus (man sollte denken, dass ich als sein Erbauer alle Wege kenne... denkste!) und schon hab ich einiges verpasst.
Zur Tagesaufgabe: Ich würde die Einladung schreiben, wenn ihr wollt.
Oder möchtest du, Alpha, die Fotos UND die Einladung machen?
Zur vorherigen Tagesaufgabe: Es ist das fehlende Happy End... Nun, hier eine Kurzfassung:
Aktuelles Gesprächsthema... gleich. Ich muss erstmal darüber philospohieren.
Edit: Wenn ich die Aufgabe richtig verstehe, müssen auch die zwei Leutchen auf dem Foto die Einladung schreiben... somit hat sich mein Angebot erledigt.
Zur Tagesaufgabe: Ich würde die Einladung schreiben, wenn ihr wollt.
Oder möchtest du, Alpha, die Fotos UND die Einladung machen?
Zur vorherigen Tagesaufgabe: Es ist das fehlende Happy End... Nun, hier eine Kurzfassung:
Janine ging zu ihrer Wohung, wo ihr Nachbar auf sie wartete. Er kniet vor ihr nieder und beichtet alles: "Janine Lisa Lotta Markus Maria Plenske-Biedermann-Bein-Nebreit, ich liebe dich siet ich dich zum ersten Mal erblickt habe. Du hast so bezaubernde Augen und einen so großartigen Charakter. Doch nie hast du mich beachtet. Deshalb habe ich mit Hilfe meines Wissens, dass ich mir während meiner Studienzeit erworben habe versucht dich auf mich aufmerksam zu machen.Damit müsste die Aufgabe erfüllt sein, es heiß ja nie, dass die Telenovela gut sein muss (sind die ja eh nie).
Mein Atomphyik-, Nanopsychologie- und Asinuscosinus-Studium hat endlich einen Sinn ergeben, Die seltsamen Tagträume, die schwer von deiner langweiligen Realität zu trennen sind sind mein Werk! Möchtest du meine Frau werden?"
Janine erinnert sich daran, wie reich ihr Nachbar ist, sieht ihm in die Augen und küsst ihn...
Aktuelles Gesprächsthema... gleich. Ich muss erstmal darüber philospohieren.
Edit: Wenn ich die Aufgabe richtig verstehe, müssen auch die zwei Leutchen auf dem Foto die Einladung schreiben... somit hat sich mein Angebot erledigt.