von Sid
So, endlich bin ich aus dem Irrgarten raus (man sollte denken, dass ich als sein Erbauer alle Wege kenne... denkste!) und schon hab ich einiges verpasst.

Zur Tagesaufgabe: Ich würde die Einladung schreiben, wenn ihr wollt.
Oder möchtest du, Alpha, die Fotos UND die Einladung machen?

Zur vorherigen Tagesaufgabe: Es ist das fehlende Happy End... Nun, hier eine Kurzfassung:
Janine ging zu ihrer Wohung, wo ihr Nachbar auf sie wartete. Er kniet vor ihr nieder und beichtet alles: "Janine Lisa Lotta Markus Maria Plenske-Biedermann-Bein-Nebreit, ich liebe dich siet ich dich zum ersten Mal erblickt habe. Du hast so bezaubernde Augen und einen so großartigen Charakter. Doch nie hast du mich beachtet. Deshalb habe ich mit Hilfe meines Wissens, dass ich mir während meiner Studienzeit erworben habe versucht dich auf mich aufmerksam zu machen.
Mein Atomphyik-, Nanopsychologie- und Asinuscosinus-Studium hat endlich einen Sinn ergeben, Die seltsamen Tagträume, die schwer von deiner langweiligen Realität zu trennen sind sind mein Werk! Möchtest du meine Frau werden?"

Janine erinnert sich daran, wie reich ihr Nachbar ist, sieht ihm in die Augen und küsst ihn...
Damit müsste die Aufgabe erfüllt sein, es heiß ja nie, dass die Telenovela gut sein muss (sind die ja eh nie).

Aktuelles Gesprächsthema... gleich. Ich muss erstmal darüber philospohieren.

Edit: Wenn ich die Aufgabe richtig verstehe, müssen auch die zwei Leutchen auf dem Foto die Einladung schreiben... somit hat sich mein Angebot erledigt.
von PR
Also, welche Bilder nehmen wir nun? Kell ist leider heute Abend nicht da (cry: ), weshalb ich sie leider nicht im MSN fragen kann. Aber ich denke, sie hat nichts dagegen.
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:So, endlich bin ich aus dem Irrgarten raus (man sollte denken, dass ich als sein Erbauer alle Wege kenne... denkste!) und schon hab ich einiges verpasst.
Als du meine Abkürzung wieder verbaut hast, muss es wohl auch ein paar der richtigen Wege erwischt haben.
Sid hat geschrieben:Zur Tagesaufgabe: Ich würde die Einladung schreiben, wenn ihr wollt.
Oh, ne Einladung muss ja auch geschrieben werden.
Nene, sowas liegt mir nicht.

Also ich hab Maggie schonmal eingebaut, da ihr Foto im Gegensatz zu Kells vollständig ist. Wer möchte den männlichen Part?

Oder vertraut ihr PR_MANN doch lieber? 8)
von Maggie S.
Hab mich jetzt vom Pool wieder in die Wohnung begeben, ich glaube ja ich hab einen leichten Sonnenbrand... :?
AlphaBolley hat geschrieben: Von Maggie haben wir auch eines, nur ist der Gesichtsausdruck nicht ganz hochzeits-like.
Also hör mal...wer sagt denn, dass ich nicht so gucke wenn ich heirate???;)
wenn alle stricke reißen würde ich auch noch ein anderes hochladen, auf dem ich etwas feierlicher gucke...will ja nicht, dass alle nominiert werden..;)
ich glaube immer noch, dass du es warst der geschnarcht hat Alpha, denn ich liege schließlich neben di rim Bett und es war verdammt laut..wenn sich das heute nacht nicht ändert, drück ich dir ein Kissen aufs gesicht...hehe...also nimm nasentropfen oder sowas..:P
von Plem
AlphaBolley hat geschrieben:Also ich hab Maggie schonmal eingebaut, da ihr Foto im Gegensatz zu Kells vollständig ist. Wer möchte den männlichen Part?

Gibts nicht von Quotenfreak auch ein Ganzkörperfoto? Ansonsten würde ich an deiner Stelle das Männchen nehmen.

@Sid: Gutes Ende :wink:. Hast du es schon an Fabian geschickt?

Um beim Thema zu bleiben:
Bild
von Maggie S.
ach so das thema bockwurst....ICH HASSE BOCKWURST...
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:So, endlich bin ich aus dem Irrgarten raus (man sollte denken, dass ich als sein Erbauer alle Wege kenne... denkste!) und schon hab ich einiges verpasst.
Als du meine Abkürzung wieder verbaut hast, muss es wohl auch ein paar der richtigen Wege erwischt haben.
Ja, das kann sein. Oder es liegt daran, dass Qm.de an der Aussenbeleuchtung gespart hat und ich deshalb nichts gesehen habe. Deswegen hab ich mich entschieden die Dornenbüsche zu entfernen... tun doch ganz schön weh...
AlphaBolley hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Zur Tagesaufgabe: Ich würde die Einladung schreiben, wenn ihr wollt.
Oh, ne Einladung muss ja auch geschrieben werden.
Nene, sowas liegt mir nicht.

Also ich hab Maggie schonmal eingebaut, da ihr Foto im Gegensatz zu Kells vollständig ist. Wer möchte den männlichen Part?

Also, ich übernehm den Part besser nicht, das Foto soll ja halbwegs passabel aussehen ;)

Und nun zum Thema des Abends:

Die Bockwurst...

ein ewiges Mysterium. Ich verstehe, weshalb man Salami, Pepperoni-Wurst und Chorizo mag. Sie sehen apettitlich aus, sind gut gewürzt und eignen sich perfekt als Brot- und Pizzabelag.
Auch Bratwürste (Thüringer, Nürnberger, Heinsberger) sind köstlich, auch wenn sie eher Grillwürste heißen sollten.
Currywurst ist ebenfalls großartig - da mag ich die aus dem Ruhrpott allerdings mehr als die aus Berlin.

Aber die Bockwurst... sie sieht langweilig aus und ist labbrig. Dennoch knackt sie beim reinbeißen. Sehr suspekt.
Außerdem hat sie einen seltsamen Geschmack, der eine geruchs-aromatische Kakophonie mit ihrem Duft bildet. Und schließlich kann man nie an einen Imbißbude gehen, wenn Jugendliche gerade eine Bockwurst essen. Schlechte Genitalienwitze verderben mir den Appetit.

Frikadellen 4ever!

Edit:
Palmolive hat geschrieben:
@Sid: Gutes Ende :wink:. Hast du es schon an Fabian geschickt?
Nein, noch nicht, ich wollte warten, bis ihr es absegnet habt.

*in die Runde ruf*: Jeder dafür, dass das Happy End von vorhin offiziell wird?
Zuletzt geändert von Sid am Mi 13. Sep 2006, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
Meine Schlaftablettensucht hat wieder zugeschlagen, ich muss ins bett, und wehe jemand will mich umbringen!
von PR
Mir ist es egal. Mit Maggie S. bin ich genauso einverstanden wie mit Kell. :wink:

Also nehmt mein Bild oder nicht, macht was ihr wollt. :lol: Die Bilder sind jedenfalls da und stehen zur Verfügung. :wink:
Zuletzt geändert von PR am Mi 13. Sep 2006, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Maggie S.
Markus F. hat geschrieben:Meine Schlaftablettensucht hat wieder zugeschlagen, ich muss ins bett, und wehe jemand will mich umbringen!
dich nicht, nur Alpha...muhahahahaha....
Meine Stimme haste Sid
von Eva
Sid hat geschrieben: *in die Runde ruf*: Jeder dafür, dass das Happy End von vorhin offiziell wird?
Bin dafür!

Mmhh...und nu? Im Garten ist es zu kalt und ins Bett mag ich nicht...
von AlphaOrange
Maggie S. hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Von Maggie haben wir auch eines, nur ist der Gesichtsausdruck nicht ganz hochzeits-like.
Also hör mal...wer sagt denn, dass ich nicht so gucke wenn ich heirate???;)
Da haste natürlich Recht. Ist ja auch schon eingebaut.

Also wenn ich wirklich schnarche, dann nur weil ich die instinktiv die Geschichten übertöne, die Sid im Schlaf brabbelt.

Ach so, das Happy End ist okay. Wird schon passen. Hauptsache es war das, was Big Topic zu bemäkeln hatte.
von Maggie S.
Evangeline hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: *in die Runde ruf*: Jeder dafür, dass das Happy End von vorhin offiziell wird?
Bin dafür!

Mmhh...und nu? Im Garten ist es zu kalt und ins Bett mag ich nicht...
was hälste von ner Runde Poker???

ich hoffe einfach, dass du heute Nacht nicht schnarchst...es gibt nachts kaum schlimmere sachen...
von Eva
Maggie S. hat geschrieben:was hälste von ner Runde Poker???

ich hoffe einfach, dass du heute Nacht nicht schnarchst...es gibt nachts kaum schlimmere sachen...
Ich kanns zwar nicht, aber warum nicht? :)
von Maggie S.
Maggie S. hat geschrieben:was hälste von ner Runde Poker???

Ich kanns zwar nicht, aber warum nicht? :)
gut alles klar...wer ist noch dabei???
von Sid
Nun, ich hätte noch eine Bockwurststory zu bieten:

Zwei von mir, sind durch Bockwürste zusammengekommen.

Wir fuhren zum nun Movie Park genannten ehemaligen Warner Bros. Movie World Park. Sie beschwerte sich, dass man da für 5 Euro nichtmal ne Bockwurst bekommt.

Stunden später...

"Boah, ich hab Hunger... ich hol mir ne Bockwurst!"
Vollkommen aufgebracht kauft sie eine und isst die Wurst wütend auf.
Er: "Wow... du kannst geil aussehen, wütend gucken und sexy essen zugleich!"

Joa, und dann haben sie sich geküsst.

Wie unromantisch! ;)

Edit: Ja, ich pokere mal mit. Wo denn? Im Wohnbereich oder machen wir ne Pyjama-Poker-Party?
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
von Eva
Maggie S. hat geschrieben: gut alles klar...wer ist noch dabei???
Genau, melden, melden, melden :lol:
von AlphaOrange
Pokern find ich gut, da bin ich dabei.

Muss die Tagesaufgabe halt warten.
von Maggie S.
Na eine Pyjama-Poker-Party narülich..:)
von Plem
Ich würde zwar gerne mitspielen, aber ich hab keine Ahnung von Poker. Naja, ich werde mir dann mal etwas zu Essen machen. Will noch jemand was? Wie wärs mit Bockwurst? :lol:
von Maggie S.
Palmolive hat geschrieben:Ich würde zwar gerne mitspielen, aber ich hab keine Ahnung von Poker. Naja, ich werde mir dann mal etwas zu Essen machen. Will noch jemand was? Wie wärs mit Bockwurst? :lol:
alles nur KEINE Bockwurst....
von AlphaOrange
Palmolive hat geschrieben:Wie wärs mit Bockwurst? :lol:
Pah! Hör mir auf mit Bockwürsten!
von Eva
Palmolive hat geschrieben:Ich würde zwar gerne mitspielen, aber ich hab keine Ahnung von Poker. Naja, ich werde mir dann mal etwas zu Essen machen. Will noch jemand was? Wie wärs mit Bockwurst? :lol:
Ach, ich kenn mich doch auch nicht aus 8)

Pyjama-Poker ist gut, ich hätte nämlich keine Lust gehabt, mir nochmal Alltagsklamotten anzuziehen :wink:
von Sid

Pyjama-Poker ist gut, ich hätte nämlich keine Lust gehabt, mir nochmal Alltagsklamotten anzuziehen :wink:
Was, das waren deine Alltagsklamotten? Ich dachte du trägst gerade feinste Abendgarderobe... *schleimoderwahrheitsag?*
von Maggie S.

eben, was gibts tolleres, als im Pyjama einen Kakao zu schlürfen und Poker zu spielen..:)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 53