von Fernsehfohlen
Florixx hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Finde Wiederholungen sollte es nicht geben ... so! :D
Indirekte Zumstimmung , finde Wiederholhungen auch nicht so toll. Denn dann hat der Senderchef nicht ordentlich eingekauft um den Zuschauern ein tolles Programm zu bieten :)
Und wenn doch Wiederholungen kommen , dann schau ich sie mir höchstwarscheinlich auch nicht an ( wie im realen Leben ) :D
Ich würde euch zustimmen, wenn wirklich alle 3 Senderchefs ihr Programm hätten voll kriegen können!

Dies ist aber nicht der Fall!

Fohlen
von Fernsehfohlen
La City Liver hat geschrieben:bei mir sind 7 plätze noch offen.
Bei mir ja auch. Das heisst, es müssten theoretisch noch 4 Blocks geben, die sich noch niemand erworben hat!

Los Produzenten meldet euch! Wenigstens 2 würd ich schon noch gerne vollkriegen! 8)

Fohlen
von Danny
Herr der Ringe gibts glaub ich noch, und das dürfts gewesen sein, denn ich hab insgesamt 22 von 21 nötigen Slots belegt.
von Fernsehfohlen
Anonymer_Gast hat geschrieben:Herr der Ringe gibts glaub ich noch, und das dürfts gewesen sein, denn ich hab insgesamt 22 von 21 nötigen Slots belegt.
Nein, Herr der Ringe gibts nicht mehr, habe ich heute Mittag gekauft! :wink:

Ich glaub, du wirst Erster! :x

Dennoch fehlen immer noch 3 Blocks!

Fohlen
von La City Liver
Ich habe so gut wie jeden abgefragt, aber alles ausverkauft irgendwie. :roll:
von Danny
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich glaub, du wirst Erster! :x
Das glaub ich nicht, denn du weißt nicht was ich habe und ihr habt einiges im Programm was mir Angst macht ;)

Ich hab gestern abend schon gefragt ob noch jemand was hat, aber es hat keiner geantwortet :roll:
von Danny
Desperate Housewives - finley
Veronica Mars - Quotenfrosch
Angel - Markus F.

Das sind die Serien, die noch frei sein dürften. Zumindest nach meiner Rechnung, bzw ist sonst alles weg so weit ich weiß.
von Quotenfrosch
ich hab nüscht mehr.
von Fernsehfohlen
La City Liver hat geschrieben:Desperate Housewives besitze Ich schon.
Dann hätte ich mir die PN auch sparen können :lol:
von scavenger
nabend:
Also erst mal finde ich den Werbetext vom Testbild ziemlich gut, musst mal gesagt werden :D . und auch diese Programm wird seine Zuschauer finden. Das kann man aber nur einmal mach, und deshalbe lasse ich mal 2 Wiederholungen pro Sender zu. Die Produzenten bekommen dafür aber keine Geld, nur die Sender. Morgen wird dann die neue auktion statt finden und ich werde auch darauf achten das die Preise für die Produktionen nicht zu hoch sind.Als Geld bekommen die Produzenten morgen das Kapital zugestellt das ich schon in Variante 2 zur Wahl gestellt hab. D.h. Geld für nicht erworben Produktionen+ Differenzen+ Werbeeinnahmen(nur wer die auch einsetzen will). Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen, deswegen gebe ich es auch auf das zu versuchen.
P.S Sorry an La City Liver das ich zuerst The Closer in das Programm geschrieben habe, dir ist dadurch aber kein wirklicher Schaden entstanden(was ich so an den Pns sehen kann).
ach ja mir fehlt noch eine Pn: von Markus F.
Edit: ach ja: heute werden die MA der ZUschauer neu verteilt, schreibe aber niemanden an, da die Marktanteile nur der Ppielleiter wissen muss :wink:
von Fernsehfohlen
Kann man auch einen Film, der über 3 Blocks geht, wiederholen? :wink:
von scavenger
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kann man auch einen Film, der über 3 Blocks geht, wiederholen? :wink:
Klar kannst du das tun^^
von Fernsehfohlen
scavenger hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kann man auch einen Film, der über 3 Blocks geht, wiederholen? :wink:
Klar kannst du das tun^^
Gut, dann bekomme ich ja doch noch meine 20 Blocks voll, ohne euch ein weiteres Mal von einem Testbild verzaubern zu dürfen! :lol:

Achso: Zählt eigentlich am Ende für die Senderchefs, wie viel Geld sie haben oder die Quoten oder die Marktanteile?

Fohlen
von scavenger
Da ist alles wie beim ersten mal, nur der MArktanteil zählt, ihr dürft also euer ganzes Geld verpulvern
von Produzent
scavenger hat geschrieben:nabend:
Als Geld bekommen die Produzenten morgen das Kapital zugestellt das ich schon in Variante 2 zur Wahl gestellt hab. D.h. Geld für nicht erworben Produktionen+ Differenzen+ Werbeeinnahmen(nur wer die auch einsetzen will). Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen, deswegen gebe ich es auch auf das zu versuchen.
Ich gehe jetzt mal von aus , das meine "eingereichte" Diffferenz auch darunter fällt :wink:
von finley
es wäre ned wenn du (scavenger) auch bevor der auktion dann nochmal postest wer nun wieviel geld da hat zum serien kaufen.
von scavenger
Es ist Dienstag und so sah der Quotenspiegel für den heutigen Tag aus:

20Uhr
Code: Alles auswählen
Gast TV:   Monk              12,9 Mio Zuschauer--> 43% MA
City TV:   Con Air            4,2 Mio Zuschauer--> 14% MA
Fohlen TV: Alias             10,5 Mio Zuschauer--> 35% MA
21 Uhr
Gast TV:   Master and Commander   9,6 Mio Zuschauer--> 32% MA
City TV:   Con Air                4,2 Mio Zuschauer--> 14% MA
Fohlen TV: Bones                 13,8 Mio Zuschauer--> 46% MA
22Uhr
Gast TV:   Master and Commander   9,6 Mio Zuschauer--> 32% MA
City TV:   Heroes                11,4 Mio Zuschauer--> 38% MA
Fohlen TV: Testbild               6,6 Mio Zuschauer--> 22% MA
Tag gesamt:
Gast TV:     35,6% MA
City TV:     22,0% MA
Fohlen TV:   34,3% MA
Werbeeinnahmen:
Gast TV:       5,78 Mio( 2,89 Mio)an Produzent--> 2,89 Mio 
City TV :      3,14 Mio
Fernsehfohlen: 4,62 Mio
Produzent:      6,45 Mio
Fabian Böhme::  3,74 Mio
flo-marc:       3,22 Mio
Florixx:        2,02 Mio
Alias:          1,12 Mio

Bevor Fragen kommen, die Quoten ergeben heute nicht 100% da nicht alle abgestimmt haben :wink:

Morgen in der früh werden die Sendungen zur Auktion angeboten.
Gleichzeitig bekommt jeder Produzent eine Pn in der steht wieviel Geld er zur Verfügung hat.
Um 18 ist Gebotsschluss und jeder bekommt seine Sendungen zugesandt.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :wink:
Zuletzt geändert von scavenger am Di 28. Nov 2006, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
von La City Liver
Alias ist doch ne Serie, wie kann man die 2mal hintereinander ausstrahlen. :?: :evil:
von scavenger
war bones, hab neben dem Tippen noch gelernt. Mehreres geleichzeit igist schwer :roll:
von Markus F.
eh weil das heute warum auch immer aufgekommen ist:
Ich habe keine Serien mehr, Angel ging schon am Samstag weg!
von scavenger
Jep jetzt sind alle Sendungen weg, aber ab morgen gibts ja Nachschub
von Florixx
Auch wieder einmal wurde einer meiner produzierten Sendungen ausgestrahlt. Und zwar Heroes. Und obwohl sie in Deutschland noch nicht eine so große Fangemeinde hat , scheint sie beliebt zu sein.
Damit ist dies die dritte Sendung aus meinem Studio die ausgestrahlt wurde. Und allesamt erzielten Bestwerte in ihren Timeslot.
Daher hoffe ich das die Senderchefe mir zukünftig auch weiterhin vertrauen und mich mit ordentlichen Preisen belohnen. Schließlich sollten beide etwas davon haben.

mfg
Florixx Productions
von Danny
@ La City Liver, um 21:00 Uhr kam Bones ;)

Gast-TV ist wieder hochzufrieden und so langsam scheint es, dass sich unser Publikum gefunden hat. Wir werden natürlich weiterhin mit Hochdruck daran arbeiten, dass es auch weiterhin zufrieden mit unserem Programm ist.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 23