von Poffel
haben uns halt auf fabian geeinigt, gäbe sicher auch andere genauso geeignete kandidaten, nur wir denken dass fabian uns gut vertreten wird und genau den richtigen weg einschlagen wird, hart aber gerecht gegen das mafiosipack

jetzt einfach einknicken und auf wunsch eines einzelnes nen anderen kandidaten aufzustellen wäre mit unseren prizipien unvereinbar. so ehrlich und loyal wie wir sind
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:haben uns halt auf fabian geeinigt, gäbe sicher auch andere genauso geeignete kandidaten, nur wir denken dass fabian uns gut vertreten wird und genau den richtigen weg einschlagen wird, hart aber gerecht gegen das mafiosipack

jetzt einfach einknicken und auf wunsch eines einzelnes nen anderen kandidaten aufzustellen wäre mit unseren prizipien unvereinbar. so ehrlich und loyal wie wir sind
Ihr wisst nicht, wen ihr nehmen sollt, dann nehmt ihr Fabi?
von Danny
Florixx hat geschrieben: Um genau zu sein 2 Stück! Von euch haben vorher 6 Personen keiner Partei angehört...und? ;)

Es ist meine Vermutung das es bei euch so ist.Wir werden ja am Ende sehen wer am meisten "Verräter" im Team hat.
Ich lade die Sonderrollen ein, sich gerne mit uns zu beschäftigen. Aber sollten dann auch daran denken, von wem dieser "Tipp" hier kam, um von sich evtl abzulenken.
von Poffel
nein wir haben diskutiert und uns auf den besten geeinigt - Fabian Böhme. Er hat die Qualitäten die notwendig sind ein guter kanzler zu sein und die Bürger zu Ruhm zu verhelfen und der mafia den gar aus zu machen
von Florixx
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben: Um genau zu sein 2 Stück! Von euch haben vorher 6 Personen keiner Partei angehört...und? ;)

Es ist meine Vermutung das es bei euch so ist.Wir werden ja am Ende sehen wer am meisten "Verräter" im Team hat.
Ich lade die Sonderrollen ein, sich gerne mit uns zu beschäftigen. Aber sollten dann auch daran denken, von wem dieser "Tipp" hier kam, um von sich evtl abzulenken.
Ebenso stelle ich mich auch zur Überprüfung zur Verfügung. Ich kann mit reinen Gewissen behaupten ehrlicher Bürger zu sein!
von moku
NoSu zu beobachten, finde ich das einzige tatsächlich Positive an eurer Strategie. Wir sind ja nicht umsonst die Mafia-Partei (Aufnahmebedingung: guter Mafia-Spieler). Also wenn ihr euch dann an von ihm Tipps holen werded und seine Spielerfahrung für euch, und somit die Bürger, nützen wollt, soll uns das auch recht sein.

Ich hoffe bloss, dass ihr das ganze nicht auf eine reine Hexenjagd auf eine Person ausrichten werded, das könnte böse Enden.

Ich als Schweizerin fühle mich der direkten Demokratie verpflichtet und habe genug Vertrauen in das Bürgertum, dass wir die Richtigen an die Macht wählen werden.
von Durden
Meijer11's Hartnäckigkeit kommt mir etwas komisch vor. Für mich sieht das so aus als stecken Alpha und er unter einer Decke (sind beide Terrors) und wollen mit ihrem Schauspiel die bürgerliche Sinnlos Partei verarschen, damit Alpha als Terror Kanzler wird und so falschen Einfluss auf uns arme Bürger ausüben kann.
von NoSu
Florixx hat geschrieben:Wir werden ja am Ende sehen wer am meisten "Verräter" im Team hat.
Ich behaupte jetzt mal, dass es bei uns allerhöchstens einen Verräter gibt und bei euch mindestens drei. Am Ende reden wir noch mal drüber ihr elenden Terroristen... 8)
von Florixx
Durden hat geschrieben:Meijer11's Hartnäckigkeit kommt mir etwas komisch vor. Für mich sieht das so aus als stecken Alpha und er unter einer Decke (sind beide Terrors) und wollen mit ihrem Schauspiel die bürgerliche Sinnlos Partei verarschen, damit Alpha als Terror Kanzler wird und so falschen Einfluss auf uns arme Bürger ausüben kann.
Woher soll meijer den Status von Alpha kennen , wenn sie nicht in einer Partei sind? Das ist unlogisch.
Aber sein Verhalten finde ich auch ungewöhnlich!
Zuletzt geändert von Florixx am Di 9. Jan 2007, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Durden hat geschrieben:Meijer11's Hartnäckigkeit kommt mir etwas komisch vor. Für mich sieht das so aus als stecken Alpha und er unter einer Decke (sind beide Terrors) und wollen mit ihrem Schauspiel die bürgerliche Sinnlos Partei verarschen, damit Alpha als Terror Kanzler wird und so falschen Einfluss auf uns arme Bürger ausüben kann.
Die Terroristen kennen sich doch gar nicht, daher kann es gar nicht sein, dass meijer11s Handlung darauf zurückzuführen ist :roll:
von Kanye
Was macht eigentlich das Fohlen?
von Vega
Florixx hat geschrieben:
Woher soll meijer den Status von Nosu kennen , wenn sie nicht in einer Partei sind? Das ist unlogisch.
Jap, das macht natuerlich keinen Sinn...allerdings...Alpha und nicht Nosu :wink: :lol:
von Danny
Florixx hat geschrieben: Woher soll meijer den Status von Nosu kennen , wenn sie nicht in einer Partei sind? Das ist unlogisch.
Wie kommst du denn jetzt auf einmal auf NoSu :?:
von Florixx
DarkGiant hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Woher soll meijer den Status von Nosu kennen , wenn sie nicht in einer Partei sind? Das ist unlogisch.
Jap, das macht natuerlich keinen Sinn...allerdings...Alpha und nicht Nosu :wink: :lol:
Habe es schon korrigiert. Was passiert eigentlich bei einen Unentschieden Mr Spielleiter?
von NoSu
Florixx hat geschrieben:
Woher soll meijer den Status von Alpha kennen , wenn sie nicht in einer Partei sind? Das ist unlogisch.
Was hast du elender Mafioso eigentlich dauernd mit mir? Durden redet doch von Alpha und auch wenn die Theorie so wohl nicht ganz stimmt bin ich überzeugt, dass Alpha Dreck am Stecken hat. Wir sollten ihn töten, also sollten nicht die Sinnlosen gewinnen... :?

Edit: Ok, hast grade noch mal Glück gehabt. :lol:
von Florixx
NoSu hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Was hast du elender Mafioso eigentlich dauernd mit mir? Durden redet doch von Alpha und auch wenn die Theorie so wohl nicht ganz stimmt bin ich überzeugt, dass Alpha Dreck am Stecken hat. Wir sollten ihn töten, also sollten nicht die Sinnlosen gewinnen... :?

Edit: Ok, hast grade noch mal Glück gehabt. :lol:
Ihr seid die Mafiosos oder gar Terroristen , nicht wir. :)
von Kanye
Jetzt schiebt doch nicht immer hin und her, wer Terrorist ist:

Ich sage bloß Sinnlos Partei ;)
von NoSu
Kell hat geschrieben:Es ist nicht mal der erste Tag und wir sind schon auf Seite 13 ... ganz großes Kino.
Wo hast du nur immer diese tollen Sprüche her? :)
Ich denke übrigens nicht, dass meijer Terrorist ist. :shock:
Er nicht, aber Alpha; also nicht die Sinnlosen wählen! :!:
von Poffel
so zeit vorbei, ich bedanke mich bei allen SP-Wählern!
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:so zeit vorbei, ich bedanke mich bei allen SP-Wählern!
Waren bestimmt nicht viel :mrgreen:
von meijer11
ok, meine stimme an sie Sinnlose Partei ist raus....
von Poffel
na du hast doch z.b. für uns gestimmt, hast du mir ja versprochen :-)
von Poffel
meijer11 hat geschrieben:ok, meine stimme an sie Sinnlose Partei ist raus....
vielen dank, wir werden dich gut vertreten, falls wir die mehrheit bekommen!
von Andi
oh man, da hab ich gestern und heute mal keine zeit und ihr macht 13 seiten :shock: :shock:

mal schauen wer kanzler wird 8)
von revo
Bild

Sowohl die Sinnlose Partei als auch die The Hoff Supporters haben die gleiche Anzahl Stimmen. Daher entscheidet nun eine Stichwahl.

Bisheriges Wahlergebnis:
Sinnl. Partei: 32 %
Hoff: 32 %
IHKAWISHS: 24 %
Mafia-Partei: 12 %

Jeder Mitspieler schickt mir innerhalb der nächsten Minuten eine weitere Stimme und muss sich zwischen der Sinnlosen Partei und The Hoff Supporters entscheiden.

Das Endergebnis folgt dann gegen 23h.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 47