von Poffel
meijer11 hat geschrieben:so, machen wirs kurz.

Es gibt keinen Mord und keine Anzeigen.
ICH DANKE DEM SE
von greenday
meijer11 hat geschrieben:so, machen wirs kurz.

Es gibt keinen Mord und keine Anzeigen.
tolle nachricht! Jetzt gehts der Mafia an den Kragen! Neuer Tag! Neue chancen
von AlphaOrange
Der Matchmaker hat mich gebeten, folgende Info zu veröffentlichen:
moku und Danny sind in verschiedenen Parteien.
Ob es sich wirklich um den echten MM handelt, weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass es stimmt.
von Maggie S.
Da ich durch meine Liste weiss, dass Moku Bürger ist, muss morgen also Danny sterben.
von Poffel
Maggie S. hat geschrieben:Da chc durch meine Liste weiss, dass Moku Bürger ist, muss morgen also Danny sterben.
Falls deine Liste echt ist 8-)
An den SE: der soll mir anonym ne Email an Poffelchen [diesesatzeichen]aol.com schreiben und sagen ob er mich geschützt hat, wäre sehr interessant zu wissen, ob sie mich killn wollten oder ob wirklich nur flaschen mafiosi sind ^^

EDIT: der MM war doch gestern dran, heute war der Detektiv dran!
Zuletzt geändert von Poffel am Fr 12. Okt 2007, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
von greenday
AlphaBolley hat geschrieben:Der Matchmaker hat mich gebeten, folgende Info zu veröffentlichen:
moku und Danny sind in verschiedenen Parteien.
Ob es sich wirklich um den echten MM handelt, aber ich gehe davon aus, dass es stimmt.
hm Interessant!
Eignetlich würde ich sagen, dass Moku zur Mafia gehört, da sie revo und maggie verteidigt hat, aber der trau ich das nicht zu, dass sie bei der Mafia ist und auf der Liste stand sie ja auch!

Also würd ich Danny hinrichten
von Danny
Maggie S. hat geschrieben:Da ich durch meine Liste weiss, dass Moku Bürger ist, muss morgen also Danny sterben.
Bin auch dafür. Dann sehen wir morgen dass deine Geschichte aufgeflogen ist :)
von Maggie S.
Danny hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Da ich durch meine Liste weiss, dass Moku Bürger ist, muss morgen also Danny sterben.
Du vergisst, dass eventuell auch der MM falsch sein kann.
von Danny
Maggie S. hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Hm stimmt. Vielleicht existiert er aber auch gar nicht ;)
von Maggie S.
Danny hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Hm stimmt. Vielleicht existiert er aber auch gar nicht ;)
Das kann auch sein, aber Alpha denkt sich das doch nicht einfach aus, oder?
von AlphaOrange
Ich bin auch dafür, Danny zu killen. Der wurde ja schon in der Detektivanzeige (die ohne Denkfehler :lol: ) beschuldigt. Ist der MM echt, dann ist das nur noch eine Bestätigung dafür.
von revo
Danny hat geschrieben:
Da Maggie sichere Bürgerin ist bzw. zum Zeitpunkt der Listenerstellung war, wirst höchstens du auffliegen... als Mafioso... :D
von Danny
Revo hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Da Maggie sichere Bürgerin ist bzw. zum Zeitpunkt der Listenerstellung war, wirst höchstens du auffliegen... als Mafioso... :D
Das sagst du. Nuja, wirst sehen, ob du das morgen nach der Hinrichtung noch denkst.

@Poffel: SETZ DEINE MEDIKAMENTE AB und überleg nochmal: 0 = gerade, 1 = ungerade ;)
von revo
Danny hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Das sagst du. Nuja, wirst sehen, ob du das morgen nach der Hinrichtung noch denkst.
Natürlich; sonst wäre unser ganzer Plan ja für die Katz...
von greenday
Dann wird ja Tag 1 einfach! Die wahl zwischen Moku und Danny!
Und wehe ,wir töten WIEDER die falsche person!
von Poffel
@SE: danke für die Mail, hatte das als Spam versehentlich fast gelöscht ^^
von moku
Also dass erneut Danny einer davon ist (nach den Det. anzeigen) deutet für mich schon schweeer darauf hin, dass er wohl Mafioso ist. Es sei denn, das war auch reines Kalkül der Mafia. :? Aber ich glaube jetzt nimmt gerade meine Paranoia wieder überhand. :lol:

Jetzt stellt sich für mich eine Frage: Danny oder Maggie (um Gewissheit zu erhalten)? Maggie dürfte wohl gepassfälscht sein, oder? Deshalb jetzt erstmal Danny...

@ Alpha: Hat sich der MM denn persönlich bei dir gemeldet? Weil sorry, aber das verstehe ich dann trotzdem nicht unter den aktuellen Umständen...Aber hoffentlich hat er sich mal nicht an die falsche Stelle gewendet.
von Vega
Uff, Mafia hab ich auch total verpennt bzw. ich dachte, der Tag gehe bis 8. Das Geschehen hier ist schon teilweise sehr konfus. Ich koennte mir sogar vorstellen, dass Poffel und NoSu mit ihren Theorien Recht haben.

Morgen sollten wir dann aber wohl Danny toeten. Er wurde jetzt zweimal beschuldigt, allerdings kann es natuerlich auch sein, dass das einfach perfekter Plan der Mafia ist..
von AlphaOrange
moku hat geschrieben:@ Alpha: Hat sich der MM denn persönlich bei dir gemeldet? Weil sorry, aber das verstehe ich dann trotzdem nicht unter den aktuellen Umständen...
Ja, der MM hat sich direkt an mich gewandt. Ich kenne also seine Identität ;)
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
moku hat geschrieben:@ Alpha: Hat sich der MM denn persönlich bei dir gemeldet? Weil sorry, aber das verstehe ich dann trotzdem nicht unter den aktuellen Umständen...
Ja, der MM hat sich direkt an mich gewandt. Ich kenne also seine Identität ;)
das klingt sehr intelligent. Dann sollten wir dich am besten gleich töten, du Rekrut du. Bin ich diese Runde der einzige Spieler der auch nur ein bisschen mitdenkt, ney ney ney.
von NoSu
Morgen dann Andi; den hätten wir schon längst töten sollen.
von Maggie S.
NoSu hat geschrieben:Morgen dann Andi; den hätten wir schon längst töten sollen.
Normalerweise bin ich dafür ja immer zu haben, aber dieses mal ist er ja Bürger,, schließlich stand er auf meiner grandiosen Liste..;)
Ich bleibe bei Danny. Er muss sterben...:D
von Poffel
1. danny ist laut det und laut MM Mafiosi
2. andi ist laut Profiler Bürger. Und mittlerweile ich denk die Liste ist echt, daher finden wir erstmal die 4 Mafiosi und dann den rekruten
von AliAs
Boah mist, ein dreiviertel Tag nicht da und schon überschlagen sich hier die Ereignisse. Profilerliste, Fabimord, kein Mafiamord ... :shock:

Wie ich zu Beginn der Runde gesagt habe, macht der Rekrut die Mafia unglaublich stark, dadurch sind verschiedene Aktionen einfach nicht 100% sicher. Profilerliste ... die ganzen Vermutungen darum sind zwar ganz schön abstrus, aber bei den Kanidaten, die auf der Liste sind und ihren kranken Köpfen ( :lol: ) kann schon so ein Plan bei rauskommen.

Warum sich der echte MM bei einer vermeintlich sicheren Person meldet, verstehe ich auch nicht so richtig. Wenn der Alpha rekrutiert ist, dann gnade Gott ...
von greenday
ich bin auch absolut gegen Danny!
NoSu vertraue ich aber auch nicht!
Wer wählt denn heute alles danny? So gut wie jeder oder?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 35