von Delaoron
Ich bin immer noch für cooky. :?
von MeGaBlitz
AliAs hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Hier dampfen irgendwie 2 Züge und jetzt kann man auf den einen oder den Andern aufspringen, oder wie? :lol:
Das hast du aber gut ausgedrückt. Ich fahre heute keine Bahn, die streikt doch eh wieder, deshalb wäre ich für meijer11 oder megablitz.
Schon mal von dem Wort BEGRÜNDUNG gehört?

mvg, meGa
von moku
AliAs hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Hier dampfen irgendwie 2 Züge und jetzt kann man auf den einen oder den Andern aufspringen, oder wie? :lol:
Das hast du aber gut ausgedrückt. Ich fahre heute keine Bahn, die streikt doch eh wieder, deshalb wäre ich für meijer11 oder megablitz.
Also WENN ich meinen eigenen Zug bauen würde (lang lebe der Streik :P ) dann würde der nach Scavanger-Station fahren. aufgrund grob fahrlässigem spoilern!

Aber im Moment tendiere ich noch am ehesten zu greenday...

Ach, was weiss ich? :roll:
von Eva
Ich denke nicht, dass Kell zur Mafia gehört. Wen ich allerdings nun wähle, weiß ich noch nicht. :?
von Andi
ich schick meine pn mit greenday schonmal ab 8)
von Plem
Ich hab meine mit Kell schon längst abgeschickt 8).
von cooky
Kell hat geschrieben:Wieso hört ihr eigentlich alle auf Plem? Habt ihr schonmal dran gedacht, dass er auch selbst Mafioso sein könnte? :roll:
Mhh ich glaub nicht, dass die meisten dich heute wählen. Also noch keine Panik, morgen vielleicht ;)
von NoSu
Kell hat geschrieben:Wenn ihr mich wählt seid ihr so dumm...
Du postest immer das gleiche, wenn du Mafiöse bist... langweilig...
von moku
NoSu hat geschrieben:
Also Mafiöse ist ja wohl noch das grössere Verbrechen als Mafiosi. :lol:
von NoSu
moku hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Also Mafiöse ist ja wohl noch das grössere Verbrechen als Mafiosi. :lol:
Ich hab mir gedacht, das passt irgendwie wie angegossen. ;)
von AliAs
Kell hat geschrieben:Wieso hört ihr eigentlich alle auf Plem? Habt ihr schonmal dran gedacht, dass er auch selbst Mafioso sein könnte? :roll:
Alle hören wohl gerade auf Plem oder auf Andi ...
von Vega
Wieso hoerst du eigentlich immer auf Andi?:)
von Andi
ich poste mal beispiele wieso ich greenday wähle

greenday hat geschrieben:ich versteh die eine anzeige net...aber egal :? ..andi is echt verdächtig, sonst ist er immer einer von den aktivsten..und megablitz is auch komisch mit seinem riesen-beitrag...
greenday hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Omg scav du gehst gleich mit nach einer greenday-Anschuldigung? Ausgerechnet von GREENDAY? Wenn das nicht extemst Mafia-like ist gleich beim nächstbesten mitzugehen (und dann ausgerechnet noch greenday), dann weiß ich auch nicht.

mvg, meGa
hey??? was solln das heißen??? :shock: ich wähle megablitz nach dieser beleidigung..grr :?
mobbing in der mafia-runde.. :lol:
greenday hat geschrieben:boah ne wie ich tag 1 hasse...da hat man nie ne ahnung, wen man wählen soll :?
greenday hat geschrieben:ich werd jetzt mal off gehen und etwas essen und später wieder kommen..mal schauen, wie es dann hier aussieht..werd mir mal gedanken machen
das sind alles so nichtssagende aussagen, ja nicht auffallen. bescheid geben wenn man off ist.

also wählt greenday, die letzten runden als er bürger war benahm er sich auch anders
von MeGaBlitz
Uff ich muss zugeben. Innerhalb von 4 beiträgen gleich bei drein den ?-Smiley zu benutzen ist schon komisch. Aber ich werde sowieso erst kurz vor Tagesende meine pn abschicken. Also green verteidige dich. Ich fand ihn nämlich vorige Runde auch auffällig und dachte stark er wäre Mafioso aaaber... ich hab mich geirrt. Von daher bin ich mir nicht sicher und neige immer noch eher auf scav.

mvg, meGa
von Danny
Jo greenday ist (neben Fernsehfohlen :lol: 8)) auch ne gute Idee. Kell ist für mich zwar nicht unverdächtig, aber nicht so weit dass ich sie wählen würde.
von Plem
AliAs hat geschrieben:
Alle hören wohl gerade auf Plem oder auf Andi ...
Ja, ich frag mich auch seit wann überhaupt jemand auf mich hört :roll:. Ich bleib bei Kell. Andi hat zwar vielleicht mit greenday recht, aber das habe ich mit Kell auch. Wählt doch einfach jemanden den niemand mag. Achja, Andi wollt ihr ja nicht wählen und Revo spielt nicht mit :?. Dann weiß ich auch nimma weiter.
von Plem
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich poste mal beispiele wieso ich greenday wähle

greenday hat geschrieben:ich versteh die eine anzeige net...aber egal :? ..andi is echt verdächtig, sonst ist er immer einer von den aktivsten..und megablitz is auch komisch mit seinem riesen-beitrag...
greenday hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Omg scav du gehst gleich mit nach einer greenday-Anschuldigung? Ausgerechnet von GREENDAY? Wenn das nicht extemst Mafia-like ist gleich beim nächstbesten mitzugehen (und dann ausgerechnet noch greenday), dann weiß ich auch nicht.

mvg, meGa
hey??? was solln das heißen??? :shock: ich wähle megablitz nach dieser beleidigung..grr :?
mobbing in der mafia-runde.. :lol:
greenday hat geschrieben:boah ne wie ich tag 1 hasse...da hat man nie ne ahnung, wen man wählen soll :?
greenday hat geschrieben:ich werd jetzt mal off gehen und etwas essen und später wieder kommen..mal schauen, wie es dann hier aussieht..werd mir mal gedanken machen
das sind alles so nichtssagende aussagen, ja nicht auffallen. bescheid geben wenn man off ist.

also wählt greenday, die letzten runden als er bürger war benahm er sich auch anders
Das sind doch wohl bessere Gründe als "ich wähle Kell, weil Plem das sagt", oder? :?
Ach, jetzt tu doch nicht so. Dir würde auch reichen, wenn da steht "Peter Maffay ist Mafioso, weil Baum." :roll:
von Delaoron
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Also ich wähle Danny,da er mir verdächtig vorkommt,weil er andauernd Fohlen verdächtigt! 8)
Das ist nicht verdächtig. ^^ Aber zumindest hast du mal ne eigene Meinung. :P
von Danny
NoSu hat geschrieben:
Also wie gesagt, ich bin mir bei Kell unsicher, aber das macht sie eigentlich nur als Bürgerin ;)
von Rafa
Delaoron hat geschrieben:
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Also ich wähle Danny,da er mir verdächtig vorkommt,weil er andauernd Fohlen verdächtigt! 8)
Das ist nicht verdächtig. ^^ Aber zumindest hast du mal ne eigene Meinung. :P
Langsam muss ich mich doch ins Spiel reinfinden! :lol: :wink:
von Plem
Kell hat geschrieben:Kommt es eigentlich niemanden außer mir komisch vor, dass ausgerechnet NoSu und Markus auf Plem hören? :?
Ja. Mir.
von greenday
jaja andi..immer auf die kleinen!
Nur weil du ganz sicher mafioso bist, suchst du jetzt nen sündenbock :wink: ..und da ich ja irgendwie in jeder runde "verdächtig" :roll: bin, schmeißt du dich auf mich..!
Ich wäre für Cooky oder Andi! Andi ist komisch, denn er war zuerst extrem inaktiv, aber dann, als er verdächtigt wurde, war er nur noch aktiv und cooky ist irgendwie extrem aktiv..normalerweise ist sie eher zurückhaltend
von Andi
greenday hat geschrieben:jaja andi..immer auf die kleinen!
Nur weil du ganz sicher mafioso bist, suchst du jetzt nen sündenbock :wink: ..und da ich ja irgendwie in jeder runde "verdächtig" :roll: bin, schmeißt du dich auf mich..!
Ich wäre für Cooky oder Andi! Andi ist komisch, denn er war zuerst extrem inaktiv, aber dann, als er verdächtigt wurde, war er nur noch aktiv und cooky ist irgendwie extrem aktiv..normalerweise ist sie eher zurückhaltend
typisch mafioso...gleichmal mich verdächtigen :lol:

nur mal so nebenbei, gestern sagte ich nix weil mir euer gelaber auf die nerven ging. außerdem ging ich schon um 22uhr ins bett und heute kam ich erst um 16uhr heim :wink:
von Delaoron
Ich bleib ma spontan bei cooky.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 34