von Florixx
Zumindest ich gehöre nicht dazu NoSu.
Wenn sich herausstellt das du kein Mafioso bist , dann sollte man aber wirklich mal einiges hier hinterfragen...
von AliAs
NoSu hat geschrieben: Ich kann auch nix dafür, dass ich in den Tipps vorkomme, aber ich muss die Nip-Auswertung machen, dann schnell duschen und essen, damit ich nix vom Schalke-Spiel verpasse, also kann ich auch keinen Ersatzkandidaten liefern.
Für ein paar Punkte bei "nobody is perfect" zieh ich meine Stimme von dir weg :lol: :lol: :lol: :wink:
von Delaoron
Florixx hat geschrieben:Wenn sich herausstellt das du kein Mafioso bist , dann sollte man aber wirklich mal einiges hier hinterfragen...
Find ich nicht. Uns ging es primär darum, dass Danny nicht stirbt. Und der Name NoSu schwirrte schon vorher im Raum herum, einen dritten zu beschuldigen hätte keinen Sinn ergeben. (vor allem da wir keine wirklichen Verdächtigen haben)

Wie gesagt, NoSu kann Bürger sein. Danny ist es aber definitiv, womit lieber NoSu sterben sollte und nicht Danny.

PS: SE, melde dich mal endlich... bitte spätestens, wenn in einer halben Stunde feststeht, dass ich wirklich der Profiler bin.
von Markus F.
scheiss arbeit, jetzt bin ich wie ein verrückter heimgerannt, damit ich es noch schaffe und dann ist erst um 20:30 abgabetermin, oh mann.
Danny ist jetzt Detekitv?
ich hab jetzt revo gewählt, hoffe das past.
von Florixx
Delaoron hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Wenn sich herausstellt das du kein Mafioso bist , dann sollte man aber wirklich mal einiges hier hinterfragen...
Find ich nicht. Uns ging es primär darum, dass Danny nicht stirbt. Und der Name NoSu schwirrte schon vorher im Raum herum, einen dritten zu beschuldigen hätte keinen Sinn ergeben. (vor allem da wir keine wirklichen Verdächtigen haben)

Wie gesagt, NoSu kann Bürger sein. Danny ist es aber definitiv, womit lieber NoSu sterben sollte und nicht Danny.

PS: SE, melde dich mal endlich... bitte spätestens, wenn in einer halben Stunde feststeht, dass ich wirklich der Profiler bin.
Das hatte jetzt keinen Bezug zu Danny. Eher zu anderen Personen die ich dann im Auge habe...
von Kanye
Bild

Bild

# Delaoron wählt Revo
# Rafa wählt NoSu
# Fernsehfohlen wählt Revo
# Florixx wählt Revo
# Stefan wählt Revo
# Markus F. wählt NoSu
# NoSu wählt NoSu
# scavenger wählt NoSu
# Revo wählt NoSu
# AliAs wählt Revo
# Danny wählt NoSu
# Kell wählt NoSu
# Eva wählt Danny
# Jan! wählt Revo
# Fabi wählt NoSu
# TIMBO wählt NoSu
# finley wählt NoSu
# DarkGiant wählt NoSu

[spoil]Damit stirbt NoSu . Er gehörte nicht zur Mafia, hatte keine Sonderrolle.[/spoil]
[img]http://img111.imageshack.us/img111/238/anzeigenmm0.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]
SAWdetektiv2 hat geschrieben:Für alle Ungläubigen: Ich bins Danny ;) sawdetektiv@web.de

Geheimnisvoller mit Sonderrolle hat geschrieben:@ Delaoron: Nur weil du der einzige bist, der sich hier als Profiler outet, heißt das noch nicht, dass du auch der echte bist. Ich werde sicherheitshalber niemandem Verraten, dass ich eine Sonderrolle habe.
SAWdetektiv1 hat geschrieben:Für alle Ungläubigen: Ich bins Danny ;) sawdetektiv@web.de

Schutzengel79 hat geschrieben:Wieder eine Nacht voller Gefahren steht bevor. Einen hat es schon erwischt. Er wurde von der Mafia gekillt. Ich möchte dich davor bewahren. Also melde dich bevor die Nacht vorbei ist bei der Email-Adresse schutzengel79@wichtig.ms
SAWdetektiv3 hat geschrieben:Für alle Ungläubigen: Ich bins Danny ;) sawdetektiv@web.de

The_Real_Detective hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie ich beweisen soll, dass ich der echte bin, da es ja so viele falsche gibt, deshalb versuch ich es erst garnicht. Ich habe Revo überprüft und er ist bei der Mafia !
SAWdetektiv4 hat geschrieben:Für alle Ungläubigen: Ich bins Danny ;) sawdetektiv@web.de
Bild
DarkGiant (1) – Tag 1 – Nichtwahl

Es beginnt
Bild
bis Di. 22.00 Uhr

Aktivitäten: Mafiamord
Sonderrollen: Schutzengel, Detektiv, ggf. Profiler Mafiaboss, Rufmörder, Räuber
Zuletzt geändert von Kanye am Di 19. Feb 2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Das hätte ich jetzt nicht gedacht... :shock:
von revo
Sehr gut, und Alias ist ebenfalls Mafioso.
von Vega
Revo hat geschrieben:Sehr gut, und Alias ist ebenfalls Mafioso.
Hä?

Nosu ist Buerger gewesen :?
von revo
DarkGiant hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Sehr gut, und Alias ist ebenfalls Mafioso.
Hä?

Nosu ist Buerger gewesen :?
Und Alias sollte mich wählen:
(19:24:31) Revolizer: du wählst heute mich, okay?
(19:24:57) AliAs: hmmm why
(19:25:09) Revolizer: weil ich 6 stimmen brauch
(19:25:19) AliAs: und wie viele haste?
(19:25:24) Revolizer: 5
(19:25:41) AliAs: wählen denn sonst alle nosu?
(19:25:45) Revolizer: jop
(19:25:48) AliAs: und woher weiss ich dass das eine bürger aufgabe ist
(19:26:10) Revolizer: das weißt du um 20.00 uhr, wenn ich als belohnung die gesamte mafia präsentieren kann
(19:26:35) AliAs: lol
(19:30:17) AliAs: gewählt
(19:30:53) Revolizer: gut
von Markus F.
ja dacht ich auch grad, aber alias wird schon mafioso sein.
von Danny
Uff. Kommt für mich jetzt schon schwer überraschend.

@Kanye: Hast du nicht was vergessen?
von Stefan
äh.. bitte? na sehr gute leistung, alias :roll:

damit haben wir ja schon unseren kandidaten für morgen

@dela: hast du die liste bekommen?

cu
Stefan
von TIMBO
würde sagen, dass wird alias jetzt schaden, dass er verhindert hat, dass revo seine aufgabe erfüllt.
von Kanye
AliAs hatte Revo gewählt, ist ein Fehler meinerseits im Post.
von Stefan
Kanye hat geschrieben:AliAs hatte Revo gewählt, ist ein Fehler meinerseits im Post.
puuhh.. okay, gott sei dank.. sonst wär das ganze voting theater alles umsonst gewesen *g*

cu
Stefan
von scavenger
Na dann sieht das ganze doch schon wieder besser aus
Rafa hat geschrieben:Na Danny? :lol:
Die Reaktion versteh ich nicht
von Vega
Rafa hat geschrieben:Umsonst die arme AliAs beschuldigt! :lol:
Ja, Alias ist unheimlich weiblich.

@Dsf: tztztzt ;)
von Danny
scavenger hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Na Danny? :lol:
Die Reaktion versteh ich nicht
Macht hier vielleicht Sinn zu erwähnen, dass ich wieder beraubt wurde
von TIMBO
ok, dann komando zurück. müssen wir uns ein anderes opfer suchen
von Delaoron
SE...meld dich nu endlich mal bei Danny, Revo oder mir.

Ergebnis der Liste bekommen, mehr dazu später.
von Eva
Hm, ich bin grad erst nach Hause gekommen und konnte nicht mehr umwählen, aber gebracht hätte das ja auch nichts...
Was ist denn nun mit der Profilerliste? :o

Edit: Ok. :lol:
Zuletzt geändert von Eva am Di 19. Feb 2008, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
so... Schutzengel, bitte schütze mich heute Nacht nochmal!

Ich hab als Belohnung 'ne Abfrage erhalten.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 28