Synite hat geschrieben:@Fohlen: Halt deine Klappe, Pferd. Ich bin Bürger, und habe dich, den Spion, gekillt. Wenn du damit nicht klarkommst, verkriech dich in deine anderen Spiele, du hättest hier eh wieder nichts beigetragen.
Das bedeutet nix, weil ich eben nur Spion war.

Und bei der nächsten Texas-Runde sollteste schnell sein. :D

Übrigens: Hier was beitragen? Wie soll das denn gehen? :lol:

Fohlen
Delaoron hat geschrieben:Steht Puppy maus eigtl. in irgendeiner Beziehung zum Spielleiter?
Ja, aber vorteile ergibt das nicht 8)
Ne, ich bin keine shizzo das reicht dann ja auch.... einfach jemand den ich generv hab mit zu machen.
Ich bin aber kein Klotz..... also nerv mich nicht :twisted:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:@Fohlen: Halt deine Klappe, Pferd. Ich bin Bürger, und habe dich, den Spion, gekillt. Wenn du damit nicht klarkommst, verkriech dich in deine anderen Spiele, du hättest hier eh wieder nichts beigetragen.
Das bedeutet nix, weil ich eben nur Spion war.
Wenn du in der Gegenpartei spielst, und ich dich erschieße... doch, dann habe ich eigentlich gut gehandelt.
Und bei der nächsten Texas-Runde sollteste schnell sein. :D
Wenn nicht, kann ich wenigstens schauen, ob ich ein gleich schlechter Verlierer bin, und dann noch mehrmals blöd im Thread poste, obwohl ich tot bin.
Übrigens: Hier was beitragen? Wie soll das denn gehen? :lol:
Bei Mafia? Das erkläre ich dir ein anderes Mal. Bei dir ist der Fall schon so hoffnungslos, da müsste man sich länger damit beschäftigen.

Fohlen
Synite
wär das nicht mal ne idee für ne zukünftige mafia-runde. dass man als geist auch noch irgenetwas machen kann. leute ärgern oder so. dann würde man nicht so unnütz zuschauen.

edit: was für ne statistik. tag 1 is noch nicht zueende und schon 8 tote :shock:
Synite hat geschrieben:Wen töten wir? Ich bin für eine Person, die versucht hat, sich aus dem Schlamassel hier rauszuhalten.
das gibt es eigentlich nicht mehr ... jeder der on war/ist hat hier irgendwie mitgemischt.
AliAs hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Wen töten wir? Ich bin für eine Person, die versucht hat, sich aus dem Schlamassel hier rauszuhalten.
das gibt es eigentlich nicht mehr ... jeder der on war/ist hat hier irgendwie mitgemischt.
Die, die off sind, haben aber auch keine Freikarte gewonnen...
ChuckaNorrisa hat geschrieben:PENG, ich erschieße Greenday, weil BAUM.
jetzt zieh doch nicht den Baum hier rein, der kann doch gar nichts dafür!!!! :twisted:
TIMBO hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
:roll:
willkommen im ghostclub !
Ich bin wohl einer der höheren im Ghostclub :lol:
Denn ich war euer Detektiv :?
TIMBO hat geschrieben:
oh meister ! hab ihr den weg zu uns gefunden *verbeug*
TIMBO hat geschrieben:
rofl.. ausgezeichnet .. :lol: dumme bürger :lol:
Omg kommt man mal zwei Stunden später ist alles tot. :shock:
Hm ich habe vorhin NoSu erschossen in der Hoffnung nen Mafioso zu erwischen und nicht vorher abgeknallt zu werden :roll:
Nunja... viele haben es wohl mir vor bzw nachgemacht...und der Erfolg ist bisher spärlich :roll:

Sollte wohl jetzt besser etwas überlegter weitergehen.
Nachtrose hat geschrieben:Omg kommt man mal zwei Stunden später ist alles tot. :shock:
na ja du lebst ja noch ... aber nicht mehr lange :lol:

edit: "überlegter" ist ein gutes Stichwort

Zu meiner Person. ich war der erste der zvenn abgeschossen hat, der einfach einen sicheren Bürger (Timbo) erschossen hat - damit bin ich sicherer Bürger - die Sonderrollen (die es nicht mehr gibt :roll: ) sollen sich daher nicht bei mir melden. 8)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 18