du hast glück, dass ich nichtmal die Mafia ausgelost habe und mich bisher nur mit grafischen Schnick Schnack befasst habe, deshalb kannst du noch rein, wenn du schnell sagst, welches pokémon du sien willst :mrgreen:

edit: Danke :)
Ohgott Plem, du nimmst doch nicht ernsthaft Safcon :(
Plem hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ohgott Plem, du nimmst doch nicht ernsthaft Safcon :(
Was hast du denn gegen den? Der ist total fierce und knuddelig.
Ich hab ein Trauma von seinen Haertner-Attacken :(
ich bin übrigens zum spielstart heute nicht da - wär also gut, wenn nacht 0 heute bis 24 uhr geht *bitte bitte* :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:ich bin übrigens zum spielstart heute nicht da - wär also gut, wenn nacht 0 heute bis 24 uhr geht *bitte bitte* :mrgreen:
da wird wohl einer gekickt weil er zu enge fristen nicht einhalten kann *freu*
Stefan hat geschrieben:ich bin übrigens zum spielstart heute nicht da - wär also gut, wenn nacht 0 heute bis 24 uhr geht *bitte bitte* :mrgreen:
*signed*
Werde vorraussichtlich auch nicht da sein.
Bild
Eine Katstrophe droht den Bewohnern von Kanto, ein mächtiges Pokémon droht damit, alle menschen aus der Welt zu verbannen, so dass es nur noch eine Welt der Pokémon ist. 16 Pokémon haben sich dazu entschlossen den bösen Plan des noch unbekannten Pokémons zu verhindern, was sie jedoch noch nicht wissen, dass 5 von ihnen nicht die guten Pokémon sind, für die sie sich ausgeben, nein, sie gehören zu dem mächtigen Pokémon, dass die Menschen von der Welt verjagen will.
Diese 12 Pokémon tun alles, was in ihrer Macht steht um die Welt zu retten, auch wenn es heißt, dass sie ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellen müssen, denn die Menschen werden erst wieder zurückkehren, wenn die bösen Pokémon vernichtet wurden.
Somit beginnt eine Geschichte, eine Geschichte von 16 Pokémon, die versuchen die Welt zu retten. Eine Geschichte über Intrigen und Täuscherei, aber auch eine Geschichte über 12 Helden, die das Gleichgewicht der Erde wieder herstellen müssen.
Der einzige, der ihnen helfen kann ist das weise Xatu, das ihnen erzählt hat, dass das finstere Pokémon ab jetzt täglich einen von den 16 Pokémon mit sich nehmen wird. Welches es ist, können die Pokémon selber entscheiden. Sobald alle Mafioso-Pokémon tot sind, wird sich das bösartigste Pokémon den 12 Rettern, oder denen, die noch übrigbleiben zeigen. Jetzt beginnt für die Pokémon, die im Vertania-Wald unterschlupf gefunden
haben eine große Aufgabe, denn es liegt in ihrer Hand ihre Trainer zu retten. Zu den 16 Pokémon gehören:

Das kleine süße QUapsel, dass zwar viel jünger als die anderen, aber mindestens genau so mutig. Wird es einen Weg finden die bösen Pokémon

aufzuspühren oder hütet es selbst ein dunkles Geheimnis?

Das raffinierte Evoli. Evoli ist ein vielseitiges Pokémon, denn es kann sich in 7 verschiedene Pokémon verwandeln. Kann es die bösen Pokémon

austricksen oder spielt es selber ein falsches Spiel?

Das giftige Arbok. Ehemaliges Team-Rocket Mitglied, dass sich dem Guten zuwenden wollte. Gelingt es ihm das Gute zum Sieg zu verhelfen oder

führt er etwas anderes im Schilde?

Das fastzinierende Seeper. Laut einer Legende schützte er einst eine Stadt, die von einem riesigen Tentoxa angegriffen wurde vor der

zerstörung. Schafft er es diesmal die ganze Menschheit zu retten oder plant er etwas ganz anderes?

Das duseliga aber gutmütige Enton. Wird er es trotz seiner Tolpatschigkeit schaffen mit seinen Freunden seinen Trainer zu retten oder versteckt sich hinter der Maske ein inteligentes und böses Genie?

Das faule Relaxo kämpfte bisher immer für das Gute. Wird er sich aufraffen können und der Pokémafia die Stirn bieten oder ist das garnicht nötig? Ist er vielleicht Mitglied der Pokémafia?

Das pfiffige Endivie. Wird es mit ihren Rasierblättern die Pläne der Mafia durchkreuzen können oder steckt sie selber Mit der Mafia unter einer Wiesendecke?

Das heiße Glumanda. Wird Glumanda den Mafiosis Feuer unterm Hintern machen oder hat es sich möglicherweise die falschen Freunde ausgesucht?

Das aufdringliche Woingenau. Wird es die Pokémafia so lange reizen, bis sie sich freiwillig ergeben oder ist alles nur ein Schauspiel. Gehört er doch zur Mafia?

Das feurige Ponita. Wird sie mit ihren unglaublich starken Beinen die Mafia zertrampeln oder kämpft sie für die dunkle Seite der Macht?

Das tapfere Schillok. Wird er sich als Retter der Pokémon herausstellen oder dient seine Hydropumpe nur der bösen Seite der Macht?

Das lahme Flegmon. Wird es trotz seiner lahmen Art die Pokémafia rechtzeitig aufspühren oder gehört er selber zu den bösen Pokémon?

Das fleißige Digdri. Wird es mit seiner Schaufler-Attacke die Pokémafia heimlich verfolgen oder dient es dem Bösen als Herrscher des Untergrunds?

Das alberne Kokowei. Wird es seine Eier für die guten Zwecke einsetzen oder steckt hinter seinem Namen ein bekannter Mafianame?

Das anmutige Arkani. Wird es die Macht des Feuers nutzen um das Böse zu besiegen oder steckt in ihm ein böser Löwe.

Das könzentrierte Safcon. Nutzt es die Kraft des Härtners für das Gute oder stärkt es seine Haut nur für Böse Zwecke?

Seid gespannt wenn diese 16 Pokémon ihr wohl größtes Abenteuer erleben.
Ja KT du machst das alles so wunderbar und toll. :D
Ich gehöre auch zu den Bürger Pokemon.
Nette Einleitung :D

Das anmutigende Arkani gehoert natuerlich zu den Guten 8)
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Och ne, oder? Jetzt bin ich tatsächlich schon wieder Bürger. Das kann doch nicht wahr sein :cry:
mafiosi ! :lol:
Les doch mal die letzten paar Runden durch. Da sagte ich auch immer das selbe und war am Ende wirklich Bürger :P :cry:
Plem hat geschrieben:Och ne, oder? Jetzt bin ich tatsächlich schon wieder Bürger. Das kann doch nicht wahr sein :cry:
wer sowas sagt, ist doch schon perse bei den Mafia-Pokemon.

Ich werde wie es im obigen Text steht, den mafiapokemon Feuer unter ihrem Hintern machen ...
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
mafiosi ! :lol:
Les doch mal die letzten paar Runden durch. Da sagte ich auch immer das selbe und war am Ende wirklich Bürger :P :cry:
naja, ich hab's im urin, dass du schuldig bist. :lol:
naja, schreib dich erstmal auf meine liste
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 38