Ich glaube nicht, dass Synite Mafioso ist. Dafür ist er viel zu aktiv und für so blöd halte ich ihn auch nicht, dass er Stefan ermorden lässt (da Stefans Tod der Mafia nicht mal viel bringt; zumindest nicht soviel, dass es sich lohnen würde dafür im Testament aufzufliegen...) und dann auch noch als Hauptverdächtiger die Battlebelohnung von AliAs in letzter Sekunde zerstört...
Plem hat geschrieben:Ich weiß jetzt ehrlichgesagt nicht was ich davon halten soll. Der andere Detektiv (#1 bis #3) sagt, dass er mich abgefragt hat und hat sich auch gestern bei mir gemeldet. Jetzt ist die Frage ob ich verarscht werde oder ob es Stefan wurde. Deswegen wäre ich eigentlich eher dagegen Synite zu töten :?
Wenn das so ist, wäre es naheliegend, dass Stefan verarscht wurde. Allerdings ergibt es nicht besonders viel Sinn, dass er dann ermordet wird. Er hätte der Mafia als falscher sicherer Bürger ja genutzt und nicht geschadet. Was wiederum bdeuten würde, dass du verarscht wirst... wie sicher bist du dir denn bei deinem Detektiv?
Verdächtig finde ich Florixx, Tanga, Revo und ganz besonders zvenn, die Synite sofort nach dem Mord in die Ecke gedrängt haben, als wäre es so offensichtlich, dass Synite Mafioso sein muss. Vllt. wusste die Mafia ja, was sie mit Stefans Tod erreichen und dass sie dann gleich mit Synite ein gutes Opfer haben...