Fernsehfohlen hat geschrieben:So ein Preis wär schon nicht übel, auch wenn mir mein Urin sagt, dass noch wer innerhalb der nächsten Stunde postet. :shock:
dein urin lügt nicht :mrgreen:
Bild
Stefan wollte sich mit seinem Plastikenton einen schönen Nachmittag im See machen.Nach einer Stunde Sonnenbaden war es an der Zeit sich in tiefe Gewässer zu wagen. Gesagt getan. Gerade als Stefan am tauchen ist, taucht eine mysteriös Wesen auf. Mithilfe einer neu artigen Technik friert sie den See innerhalb weniger Sekunden komplett zu und lässt Stefan unter der von Eis bedeckten Oberfläche qualvoll verrenden.
Die Mafia ermordet heute Nacht Stefan. Er war Bürger ohne Sonderrolle.

Er hinterließ folgendes Testament:
ich wurde vom detektiv (http://detektiv92.myblog.de/) abgefragt und die person hat sich mit mir in verbindung gesetzt. ich habe es nur synite erzählt - sollte ich tot sein - ja, ihr wusst schon wo ihr ihn findet :mrgreen:

Bild
matchmaker91nr1 hat geschrieben:Willst du Ergebnisse wissen, schlaf nicht auf deinem Kissen, hol dir ein Bier und schaue hier: http://matchmaker91.beepworld.de
matchmaker91nr2 hat geschrieben:Willst du Ergebnisse wissen, schlaf nicht auf deinem Kissen, hol dir ein Bier und schaue hier: http://matchmaker91.beepworld.de
matchmaker91nr3 hat geschrieben:Willst du Ergebnisse wissen, schlaf nicht auf deinem Kissen, hol dir ein Bier und schaue hier: http://matchmaker91.beepworld.de
Matchgesicht #1 hat geschrieben:Hallo Bürger, hier bin ich wieder. Nicht vergessen: http://matchgesicht99.beepworld.de/
Matchgesicht #2 hat geschrieben:Hallo Bürger, hier bin ich wieder. Nicht vergessen: http://matchgesicht99.beepworld.de/
Matchgesicht #3 hat geschrieben:Hallo Bürger, hier bin ich wieder. Nicht vergessen: http://matchgesicht99.beepworld.de/

Es beginnt Tag 2 mit der nächsten Hinrichtung.
Frist: bis Dienstag, 20.00 Uhr.
Das mit Stefan stimmt wirklich - er hat mir grundlos das mit der Abfrage erzählt. Ich habe keine Ahnung warum, ich habe ihm auch im Gegenzug keine Infos gegeben, und also bitte... ich würde ihn sicher nicht bei der ersten Gelegenheit ermorden. Bei der Mafia spiele ich normalerweise meistens ziemlich gut...

Kurze Rede kurzer Sinn: Ich hoffe es ergeben sich noch andere Möglichkeiten, weil ich bin Bürger. Ich hatte keinen Einfluss darauf, was Stefan mir erzählte, und ich habe keinen Einfluss darauf, wenn Stefan ermordet wird.
Ich weiß jetzt ehrlichgesagt nicht was ich davon halten soll. Der andere Detektiv (#1 bis #3) sagt, dass er mich abgefragt hat und hat sich auch gestern bei mir gemeldet. Jetzt ist die Frage ob ich verarscht werde oder ob es Stefan wurde. Deswegen wäre ich eigentlich eher dagegen Synite zu töten :?
Synite hat geschrieben:Das mit Stefan stimmt wirklich - er hat mir grundlos das mit der Abfrage erzählt. Ich habe keine Ahnung warum, ich habe ihm auch im Gegenzug keine Infos gegeben, und also bitte... ich würde ihn sicher nicht bei der ersten Gelegenheit ermorden. Bei der Mafia spiele ich normalerweise meistens ziemlich gut...

Kurze Rede kurzer Sinn: Ich hoffe es ergeben sich noch andere Möglichkeiten, weil ich bin Bürger. Ich hatte keinen Einfluss darauf, was Stefan mir erzählte, und ich habe keinen Einfluss darauf, wenn Stefan ermordet wird.
das habt ihr ja ganz geschickt hinbekommen synite ... genau 1min vor Ende nochmal was zu posen....
Synite hat geschrieben:@Alias: Das war jetzt echt keine Absicht, aber ich hätte es sicher absichtlich gemacht, wenn ich daran gedacht hätte :shock:. Bist du irgendwie sicher?
Nö, isser nicht. Aber AliAs ist immer so einer, der denkt, dass alle glauben, dass er Bürger ist, nur weil er selber meint er ist einer :lol:
Synite hat geschrieben:@Alias: Das war jetzt echt keine Absicht, aber ich hätte es sicher absichtlich gemacht, wenn ich daran gedacht hätte :shock:. Bist du irgendwie sicher?
Ich bin nicht sicher. Aber du bist gerade Hauptverdächtiger und da kommst du ganz zufällit wirklcih 1 Minute vor Ende der Frist daher ... sehr merkwürdig. Wer hat dir denn gesagt: schreib schnell was?
Plem hat geschrieben:
Nö, isser nicht. Aber AliAs ist immer so einer, der denkt, dass alle glauben, dass er Bürger ist, nur weil er selber meint er ist einer :lol:
nett beschrieben, so in etwa sieht es in mir aus :wink:
Synite hat geschrieben:Kommt jetzt wieder eine Alias-Befragung sowie damals, als du dir sicher warst, ich sei MM, und meintest, ich würde dir im ICQ irgendwas verraten?

...und warum solltest gerade du irgendeine Belohnung erhalten?
Ok, wahrscheinlich hast du es noch nicht gelesen, daher schreib ich es nochmal für dich:
dertotevonheute hat geschrieben:ich habe es nur synite erzählt - sollte ich tot sein - ja, ihr wusst schon wo ihr ihn findet :mrgreen:
... klingelt jetzt irgendwas bei dir?
Was hat das mit deiner komischen Behauptung zu tun, dass mir meine Mafiakollegen sagen, ich soll eine Minute vor Ablauf was in den Thread posten, um dir die Belohnung zu versauen? :lol:

Glaubst du ich finde das lustig zu sterben, weil Stefan irgendeinen total sinnlosen Plan ausheckt, und mich daraufhin mit in den Tod zieht, und das auch noch lustig findet? Aber natürlich hat Stefan ganze Arbeit geleistet, und ich rechne nicht damit, dass ich morgen noch lebe. Aber trotzdem werde ich heute noch mithelfen.
Synite hat geschrieben:Was hat das mit deiner komischen Behauptung zu tun, dass mir meine Mafiakollegen sagen, ich soll eine Minute vor Ablauf was in den Thread posten, um dir die Belohnung zu versauen? :lol:

Glaubst du ich finde das lustig zu sterben, weil Stefan irgendeinen total sinnlosen Plan ausheckt, und mich daraufhin mit in den Tod zieht, und das auch noch lustig findet? Aber natürlich hat Stefan ganze Arbeit geleistet, und ich rechne nicht damit, dass ich morgen noch lebe. Aber trotzdem werde ich heute noch mithelfen.
... du weisst, also nichts von der ganzen Geschichte von Stefan?
Ich glaube nicht, dass Synite Mafioso ist. Dafür ist er viel zu aktiv und für so blöd halte ich ihn auch nicht, dass er Stefan ermorden lässt (da Stefans Tod der Mafia nicht mal viel bringt; zumindest nicht soviel, dass es sich lohnen würde dafür im Testament aufzufliegen...) und dann auch noch als Hauptverdächtiger die Battlebelohnung von AliAs in letzter Sekunde zerstört...
Plem hat geschrieben:Ich weiß jetzt ehrlichgesagt nicht was ich davon halten soll. Der andere Detektiv (#1 bis #3) sagt, dass er mich abgefragt hat und hat sich auch gestern bei mir gemeldet. Jetzt ist die Frage ob ich verarscht werde oder ob es Stefan wurde. Deswegen wäre ich eigentlich eher dagegen Synite zu töten :?
Wenn das so ist, wäre es naheliegend, dass Stefan verarscht wurde. Allerdings ergibt es nicht besonders viel Sinn, dass er dann ermordet wird. Er hätte der Mafia als falscher sicherer Bürger ja genutzt und nicht geschadet. Was wiederum bdeuten würde, dass du verarscht wirst... wie sicher bist du dir denn bei deinem Detektiv?

Verdächtig finde ich Florixx, Tanga, Revo und ganz besonders zvenn, die Synite sofort nach dem Mord in die Ecke gedrängt haben, als wäre es so offensichtlich, dass Synite Mafioso sein muss. Vllt. wusste die Mafia ja, was sie mit Stefans Tod erreichen und dass sie dann gleich mit Synite ein gutes Opfer haben...
Ich wusste doch, dass jetzt wieder die Alias-Taktik kommt...

Noch einmal ganz langsam für dich:

Natürlich wusste ich, dass Stefan mir von der Abfrage erzählt hat. Aber warum er das getan hat, ist mir unklar. Er meinte er vertraut mir halt blind. Ich meinte "wir sind doch nicht die [Gruppe]". Er meinte es sei fad ohne Gesprächspartner etc. etc. Nur was sollte ich mit der Information anfangen? Er hat sich sogar gestern Nachmittag bei mir per PN aufgeregt, dass ich ihn im Thread verdächtige, obwohl ich "weiß, dass er sicherer Bürger ist", was ich natürlich nicht wusste, weil er mir ja IRGENDWAS erzählen kann.

Im Endeffekt hat er sich eine lustige Aktion erlaubt und ich sterbe dafür. Und das ist sinnlos und schlecht.
Synite hat geschrieben:Ich wusste doch, dass jetzt wieder die Alias-Taktik kommt...
was soll das eigentlich für eine Taktik sein? Ich glaube, wenn ich näher nachfrage, wie es denn eigentlich gelaufen ist, kann ich dich eher aus der sch*** wieder rausziehen, als andersherum. Aber bitte, wenn du sterben willst, dann liegen bis jetzt die beiden Fakten auf dem Tisch: Sicherer Bürger tot - kurz vor Ende Battle weggeschnappt....
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 36