teddyholidays hat geschrieben: :shock: :? was soll denn der Kommentar? Ich meckere ja auch nicht über die Auswahl deiner Sendungen... weitere Kommentare, die ich mir zu deiner Aussage gerade denke verkneife ich mir...
Doch eins muss ich noch sagen: man sieht halt, dass du noch ein Kind bist.
Och was, musste dir nicht verkneifen, ich verkneif es mir ja auch nicht, deine Sendungsauswahl zu kritisieren, wenn ich sie fad finde. ;)
Ich finds uebrigens ziemlich albern, sich ueber die Auswahl zu beschweren. Wer gewinnt, darf es nunmal bestimmtn und wer damit nicht leben kann und es kritisieren muss braucht nun nicht mitzuspielen :)
DarkGiant hat geschrieben:Ich finds uebrigens ziemlich albern, sich ueber die Auswahl zu beschweren. Wer gewinnt, darf es nunmal bestimmtn und wer damit nicht leben kann und es kritisieren muss braucht nun nicht mitzuspielen :)
Danke für deine Meinung, DarkGiant. Aber zwischen "kritisieren" und "nicht leben können" ist dann doch bei mir ein Unterschied. Ich kann problemlos mit langweiligen Quotenwetten leben, trotzdem kritisier ich die Auswahl. SBeim Stadtleber habt ihr damals auch immer mal wieder munter losgemeckert, also tut jetzt mal nicht so unschuldig. :lol:

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich finds uebrigens ziemlich albern, sich ueber die Auswahl zu beschweren. Wer gewinnt, darf es nunmal bestimmtn und wer damit nicht leben kann und es kritisieren muss braucht nun nicht mitzuspielen :)
Danke für deine Meinung, DarkGiant. Aber zwischen "kritisieren" und "nicht leben können" ist dann doch bei mir ein Unterschied. Ich kann problemlos mit langweiligen Quotenwetten leben, trotzdem kritisier ich die Auswahl. SBeim Stadtleber habt ihr damals auch immer mal wieder munter losgemeckert, also tut jetzt mal nicht so unschuldig. :lol:

Fohlen
Bei dem isses was anderes :) :lol:
@Kritisierung v. Quotenwetten: Mir ists auch relativ wurscht was genommen wird, aber ich kanns halt einfach nicht nachvollziehen, wie man gewisse Sendungen einer Wahl vorziehen kann, die nur alle 4 Jahre stattfindet. Es wäre fast so, wie ein EM/WM Finale nicht zu tippen (mal davon abgesehen, dass wir bei solchen Großereignissen immer Specials machen), aber egal jetzt. Tippe ma weiter ^^

1,22
0,77
  • 1
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 1055