von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:LOL, TIMBO :lol: Erkennst nicht mal, wenn dich Plem verarscht :lol: :lol:
:? anscheind nicht. das hat mich jetzt so geschockt, das hat mich echt mitgenommen !
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:LOL, TIMBO :lol: Erkennst nicht mal, wenn dich Plem verarscht :lol: :lol:
:? anscheind nicht. das hat mich jetzt so geschockt, das hat mich echt mitgenommen !
Der Brüller des Abends :mrgreen:
von Fabi
Bild

Die Gewinnerübersicht

Beste Mysteryserie:
  • The Saw Experience (FTV; Ösi-Production)
  • I think I'm dreaming (TheTB; English House Independent Pictures)
  • The Hanso Connection (R9; Metropolis)
  • Extraordinary (jo.tv; Metropolis)
  • Endwelt (iTV; True Love Studios)
Beste Dramaserie:
  • Perfect Woman (FTV; future TV)
  • Cellar Girl (TheTB; Ösi-Productions)
  • Dirty Secrets Of Models (R9; Ösi Productions)
  • Medical Heroes (jo.tv; FutureTV)
  • Jo|Anne (iTV; Cross|Heart Productions)
Beste Comedyserie:
  • Californication (FTV; future TV)
  • Obersalzberg (TheTB; NUFAN-Productions)
  • Your Favourite Episodes (R9; Metropolis)
  • Chief Wiggum, P.I. (jo.tv; Metropolis)
  • Gay Like Me (iTV; Cross|Heart Productions)
Beste Show:
  • Spoiler or Foiler (FTV; Metropolis)
  • MusicStar (TheTB; futureTV)
  • SaturdayNightLive (R9; NUFAN-Productions)
  • The Amazing Race (jo.tv; NUFAN-Productions)
  • The Gloryhole (iTV; futureTV)
Beste Fantasy/Science Fiction-Serie:
  • Guinevere (Dreamcorp. Production)
  • Dreams (R9; Holzklotz)
  • Deadlock. (jo.tv; Metropolis)
  • Der Dunkle Trurm (iTV; futureTV)
Bester Film:
  • Mörderische Eltern (HK-Production)
  • Lights (TheTB; Metropolis)
  • The Legend Of Zelda (R9; Holzklotz)
  • Phone Love (jo.tv; B-Product)
  • WALL•E (iTV; Metropolis)
Bester Sender:
  • TheTB (TIMBO)
  • jo!TV (jotobi)
  • R9 (raffstyle)
  • FTV (friendssa)
  • iTV (Poffel)
Bestes On Air-Design:
  • TheTB (TIMBO)
  • jo!TV (jotobi)
  • R9 (raffstyle)
  • FTV (friendssa)
  • iTV (Poffel)
Bestes Produktionsstudio:
  • futureTV (Fabi)
  • Metropolis (AlphaOrange)
  • NUFAN-Productions (Tangaträger)
  • HK-Productions (Holzklotz)
  • True Love Studios (Poffel)
  • Ösi Productions (Stefan)
  • Dreamcorp. Productions (Mew Mew Boy 16)
  • English House Independent Pictures (Plem)
  • B-Product (eric114)
  • Cross|Heart Productions (DonnieDarko)
von Plem
TIMBO hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: Ne, ne, keine Angst. Ich bin voll und ganz davon überzeugt, dass du so männlich bist wie es nur irgendwie geht :wink:
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: Ne, ne, keine Angst. Ich bin voll und ganz davon überzeugt, dass du so männlich bist wie es nur irgendwie geht :wink:
dann bin ich ja beruhigt *puhh* :wink:
von jotobi
Ein Preis ist besser als Keiner.

Darum Danke für alle die Chief Wiggum, P.I. gewählt haben. Auch wenn das natürlich eigentlich Alphas Preis ist. :D
von Stefan
mich würd gern interessieren, warum die Leute was gewählt haben.. ich mein Metropolis gewinnt 3 Auszeichnungen, dann aber nicht den Produktionsaward? Find ich etwas komisch :mrgreen:

ich mein nicht dass ich mich nicht absolut über meinen Award freue (auch wenn mir das einige vermießen wollen... :evil: MADEN SEID IHR.. maden :evil: ) .. aber find das halt interessant. wie bei den richtigen awards.. wo schauspieler, regie, drehbuch usw geehrt wird, der Film selbst aber ned gewinnt *g*
von Fabi
Bild

Herzlich willkommen zur Aftershowparty!

Live aus dem Foyer der Veranstaltungshalle

Anke Engelke interviewt die freudigen Gewinner - und spricht ebenfalls mit den Verlierern des Abends. Außerdem: Engelke präsentiert die Highlight-Szenen aus den prämierten Serien!

Ein runder Abschluss einer gelungenen Gala - nicht verpassen!
22.05 Uhr
Die Gäste tummeln sich im Foyer der Staatsoper. Plem und TIMBO sind gerade nicht auffindbar. Wahrscheinlich prüft Plem auf dem Herrenklo, ob TIMBO wirklich an Weihnachten die Glocken läuten lassen kann.
von Fabi
Fabi hat geschrieben:Bild

Anke Engelke interviewt die freudigen Gewinner - und spricht ebenfalls mit den Verlierern des Abends. Außerdem: Engelke präsentiert die Highlight-Szenen aus den prämierten Serien!

22.05 Uhr
Die Gäste tummeln sich im Foyer der Staatsoper. Plem und TIMBO sind gerade nicht auffindbar. Wahrscheinlich prüft Plem auf dem Herrenklo, ob TIMBO wirklich an Weihnachten die Glocken läuten lassen kann.
22.25 Uhr
Stefan, Gewinner des "besten Produktionsstudios", steht allein in der Ecke. Er ist traurig, da einige böse Zungen behaupten, dass er den Preis nicht verdiene. Tief betrübt vergeht er sich am Buffet - er erwischt allerdings die Plastikmuscheln, die eigentlich nur Deko waren...
von AlphaOrange
Waaas? Welche bösen Zungen behaupten denn, dass Stefan seinen Preis nicht verdient? :shock:
Ich glaub, der Ösi hat sogar Punkte von mir bekommen (okay, eher einen^^)
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Waaas? Welche bösen Zungen behaupten denn, dass Stefan seinen Preis nicht verdient? :shock:
Ich glaub, der Ösi hat sogar Punkte von mir bekommen (okay, eher einen^^)
ja .. sowas is mir leider auch zu Ohren gekommen. Okay, es wurde mir eher mehr oder weniger direkt ins Gesicht geklatscht.. aber, na ja :roll: 8) :|
von Fabi
Bild

22.05 Uhr
22.25 Uhr
Stefan, Gewinner des "besten Produktionsstudios", steht allein in der Ecke. Er ist traurig, da einige böse Zungen behaupten, dass er den Preis nicht verdiene. Tief betrübt vergeht er sich am Buffet - er erwischt allerdings die Plastikmuscheln, die eigentlich nur Deko waren...
22.40 Uhr
Nachdem Plem Stefan nicht länger leiden sehen konnte, geht er mit ihm ins Untergeschoss. Auf der Suche nach dem "Keller Girl" kommen sie sich näher...
von Stefan
Poffel hat geschrieben:lmao, spielen sie gloryhole? ^^
pimp hier jetzt nicht deine abgesetzte serie.. rofl :lol:
von Fabi
Bild

22.05 Uhr
22.25 Uhr
22.40 Uhr
Nachdem Plem Stefan nicht länger leiden sehen konnte, geht er mit ihm ins Untergeschoss. Auf der Suche nach dem "Keller Girl" kommen sie sich näher...
22.45 Uhr
Kell, Zuschauerin der Veranstaltung und Model, hält Ausschau nach Produzenten, die sie für eine Serie unter Vertrag nehmen würden. Auf der Suche nach einem willigen Produzenten trifft sie auf Stefan - der gerade mit Plem aus derm Rumpelkammer kommt. "You knwo you love me", flüstert Kell. Und sie verschwindet mit Stefan hinter der knarrenden Holztür...
von Stefan
keine Sorge .. ist nur ein Casting für die zweite Staffel von "Dirty Secrets of Models" :lol: 8)
von Fabi
Bild
versteckter Inhalt:

22.05 Uhr
22.25 Uhr
22.40 Uhr
22.45 Uhr
Kell, Zuschauerin der Veranstaltung und Model, hält Ausschau nach Produzenten, die sie für eine Serie unter Vertrag nehmen würden. Auf der Suche nach einem willigen Produzenten trifft sie auf Stefan - der gerade mit Plem aus derm Rumpelkammer kommt. "You knwo you love me", flüstert Kell. Und sie verschwindet mit Stefan hinter der knarrenden Holztür...
EILMELDUNG
"Die Ausrichter bitten alle Zuschauer, Sender und Produzenten, sich um *Punkt* Uhr 23.00 Uhr an diesem Ort einzufinden - Jemand möchte noch etwas sagen. Also: Dranbleiben!"
von Stefan
wird mir jetzt mein award wieder aberkannt? boah wär das megapeinlich :lol: :lol: :lol: .. ich geb den auch nimmer her :evil: :twisted:
von Fabi
Metropolis & futureTV präsentieren

Bild

PRESS PLAY.

Medienstadt. Wie die Produktionsfirmen Metropolis und futureTV bekannt geben, bekommt TV-Deutschland einen neuen Sender geschenkt. PRIME, so der Titel der Sendeanstalt, wird am Montag, den 15. Dezember um 20.00 Uhr, auf Sendung gehen.

"Durch die optimale Zusammenarbeit mit Metropolis werden wir ein äußerst exklusives Programm für die Zuschauer bereitstellen, dass in seiner Zusammenstellung einzigartig auf dem TV-Markt sein wird", so Fabi, Geschäftsführer von PRIME. AlphaOrange, Geschäftsführer von PRIME, sieht in dem neuen Sender ebenfalls viel Potenzial: "Wir sind mit unserem Programm sehr gut aufgestellt und werden den Zuschauern die ein oder andere Überraschung bieten."

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Pressemeldungen, die in den nächsten Tagen folgen werden.
von Stefan
das erklärt auch, warum Alpha und Fabi auf einmal kein Geld mehr haben und ich zur Zeit der Produzent mit dem meisten Geld bin.. hatte mich schon total gewundert :lol:

weiß nicht, was ich davon halten soll.. find die entwicklung etwas blöd, wie gesagt, die sender/prod kombos werden wohl nur mehr zeugs für sich selber machen.. daher.. na ja
von Plem
Stefan hat geschrieben:das erklärt auch, warum Alpha und Fabi auf einmal kein Geld mehr haben und ich zur Zeit der Produzent mit dem meisten Geld bin.. hatte mich schon total gewundert :lol:

weiß nicht, was ich davon halten soll.. find die entwicklung etwas blöd, wie gesagt, die sender/prod kombos werden wohl nur mehr zeugs für sich selber machen.. daher.. na ja
Wurde schon einmal über die Regel diskutiert, dass Sender, die auch Produzenten sind, mindestens 30 % (oder mehr oder weniger) an fremden Serien senden sollten/müssten/wasauchimmer?
  • 1
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 298