Tangaträger hat geschrieben:Oh, sehr schön. :)

Wenn Fohlen nix dagegen hat... ich würde entweder Narnia auf Sat oder Uri Geller auf Pro7 vorschlagen.
oops - stimmt ja, du hast ja gewonnen :oops:
Habe die Gewinner-PN ans Fohlen und aus Versehen an DarkGiant geschickt... :oops:
Delaoron hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Habe die Gewinner-PN ans Fohlen und aus Versehen an DarkGiant geschickt... :oops:
Streu auch noch Salz in die Wunde... :P :wink:
Ja :( :lol: Ich dachte gerade wirklich, dass ich nach 200 Wetten oder so mal wieder gewonnen habe, aber dann wars nur n Fehler :(
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Fohlen auch fuer Geller sein wird.
Tangaträger hat geschrieben:Oh, sehr schön. :)

Wenn Fohlen nix dagegen hat... ich würde entweder Narnia auf Sat oder Uri Geller auf Pro7 vorschlagen.
Jep, nehmen wir Geller?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Fohlen auch fuer Geller sein wird.
Ist mir eigentlich recht egal, ob Narnia oder Geller. Beide halte ich für sehr interessante Wetten. Da ihr für Geller seid, nehmen wir halt den.

Aber fast peinlich, dass ich ausgerechnet bei dieser Wette nach gefühlten Jahrzehnten mal wiueder gewinne. :?

Also, nächste Wette: Samstag, 20:15 Uhr, Pro7: Geller sucht Ufos - Und findet Nina Hagen

Fohlen
Nach 2 Wochen Durststrecke haben wir wieder mal große Auswahl, wollte aber auch Uri Geller tippen.

4,70
3,43

Mein Gefühl sagt mir, dass die Show 40% MA bei den Jungen knacken könnte ^^, aber daran glaub ich dann doch nicht
friendssa hat geschrieben:4,30
3,50

ich kann mir denken das keiner die show gesehen haben will aber trotzdem viele menschen das gucken...ist sowieso alles nur quatsch und man kann jetzt schon sagen das geller etwas empfangen wird, sonst wird es ja langweilig
Ich kann dir zu 10000000 % sagen,das ich mir so ein Schwachsinn net ankucken werde.Das hat gerade noch gefehlt.Womöglich glauben auch noch die Leute,das es ALF und ET in real gibt. :roll: Es gibt weder blaue,noch grüne noch sonst welche Ausserirdischen Wesen.Mal abgesehen von der Hagen,die ist vieleicht vom einem ausserirdischen Planeten. :lol:Soll jeder kucken was er mag.
Housemeister hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir, dass die Show 40% MA bei den Jungen knacken könnte ^^, aber daran glaub ich dann doch nicht
Nicht mit "Supertalent" und "Narnia". Das wird ein harter Dreikampf!

ab 3: 3,33 Mio.
14-49: 2,45 Mio.
  • 1
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 1055