Na super, zwei Bürger weniger.
Die haben zwar nix gemacht, aber dennoch nicht schön.
Während des zweiten Tages lebten die Bürger wieder in Angst und Schrecken. Die Mafia würde wieder ihr Unwesen treiben und jeder hatte Angst vor der Nacht, jener Zeit, in der einer der Bürger ein jähes Ende finden sollte. Viele der Bürger versteckten sich in ihren Häusern und versuchten, nicht ins Visier der Mafia zu geraten. Nur Zvenn machte sich auf, dem Schrecken der Mafia ein Ende zu bereiten. Er hatte per Zufall einen Hinweis bekommen, wie die Mafia zu finden sei. Da er nicht wusste, wem er trauen konnte und wem nicht, ging er auf eigene Faust dem Hinweis nach.
Der von Zvenn erhaltene Hinweis wurde von der Mafia allerdings gezielt gestreut. Die Bürger sollten sehen, dass demjenigen, der ihr versucht, auf die Schliche zu kommen, nur eines blühen kann: Der Tod. Zvenn suchte auf dem Stadtplan die verdächtige Adresse und überlegte sich sein Vorgehen. Mit dem Wagen sollte er in weniger als zwanzig Minuten ankommen. Er zog seinen Mantel an, nahm sich die Autoschlüssel und ging zu seinem Wagen. Er steckte den Schlüssel in das Schloss seiner Autotür und schloss auf. Beim Öffnen der Fahrertür hörte er dreimal ein kurzes Piepen. In einer lauten Explosion zerriss die von der Mafia angebrachte Autobombe das Auto - und Zvenn - in tausend Teile. Auf dass es den Schnüfflern eine Lehre sei...
Fabis Detektiv hat geschrieben:Das Ergebnis von meiner Abfrage bekommt ihr von Fabi
AliAs hat geschrieben:Ja, wer soll denn heute drauf gehen? Fabi, hast du jemanden im Auge?
Hessenlöwe hat geschrieben:Dann scheint es ja heute wieder eine eindeutige Entscheidung zu geben. Ich werde mich der Mehrheit anschließen und Timbo wählen. Weitere Anhaltspunkte habe ich auch nicht.warum eindeutig?
friendssa hat geschrieben:Ich verschließe mich keinem Argument. Aber wenn man den Thread so durchliest scheint eine Mehrheit ihn wählen zu wollen. Ich bin auch für andere Vorschläge offen, aber im Moment gibt es zumindest für mich keinen hochgradig Verdächtigen.Hessenlöwe hat geschrieben:Dann scheint es ja heute wieder eine eindeutige Entscheidung zu geben. Ich werde mich der Mehrheit anschließen und Timbo wählen. Weitere Anhaltspunkte habe ich auch nicht.warum eindeutig?
Timbo soll erstmal stellung nehmen dann wird entschieden
vicaddict hat geschrieben:Hallo? Timbo?Und deine Reaktion auf den hingerichteten Spion war auch mehr als verdächtig.
Seine Reaktion auf den Nicht-Mord der Mafia war mehr als verdächtig.
AlphaOrange hat geschrieben:LoL, ich finde auch, dass sich vica absolut jede Runde verdächtig macht. Auch diese wieder, wie deutlich er auf Timbo zeigt. Ich könnte mich so auch mit vica anfreunden ...vicaddict hat geschrieben:Hallo? Timbo?Und deine Reaktion auf den hingerichteten Spion war auch mehr als verdächtig.
Da ih allerdings feststelle, dass ich dich mittlerweile in jeder Runde verdächtige, bin ich mit TIMBO auch erst einmal einverstanden.
AliAs hat geschrieben:Na hoffentlich merkt ihr dann nach ca 50 gemeinsamen Mafiarunden auch mal, dass ich immer so poste, egal ob Mafia oder nichtAlphaOrange hat geschrieben:LoL, ich finde auch, dass sich vica absolut jede Runde verdächtig macht. Auch diese wieder, wie deutlich er auf Timbo zeigt. Ich könnte mich so auch mit vica anfreunden ...vicaddict hat geschrieben:Hallo? Timbo?Und deine Reaktion auf den hingerichteten Spion war auch mehr als verdächtig.
Da ih allerdings feststelle, dass ich dich mittlerweile in jeder Runde verdächtige, bin ich mit TIMBO auch erst einmal einverstanden.
... revo ist in dieser Runde ebenfalls verdächtig ruhig ...
vicaddict hat geschrieben:Ich wähl Timbo und gut ist.und ich wähl vic.
AliAs hat geschrieben:Einer von euch beiden scheint der richtige Fang zu sein ...ich jedenfalls nicht. war schon letzte runde bei der mafia. diesmal bin ich bürger, so war mein name TIM ist.
Fabi hat geschrieben:Ich würde eigentlich gern magicmaxi nehmen, aber so wie es aussieht, wird TIMBO eh draufgehn. Daher stimme ich dann auch mal für ihn.Über magic hatte ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Aber ich denke, zu viele haben sich jetzt auf TIMBO eingeschossen - und auch nicht völlig grundlos.