Plem hat geschrieben:Ähm ja, warum sprengt Revo Kanye und nicht Timbo? Hoffen wir mal, dass Kanye keine Sonderrolle hat ...
Vielleicht ist Timbo doch auch bei der Mafia und das war ein ganz geschicktes Ablenkungsmanöver von den beiden (der Terrorist muss eh irgendwann sterben und so könnte sich Timbo jetzt sicher fühlen???)
Hessenlöwe hat geschrieben:Hier geht ja was ab. Der Terrorist killt sich schon am ersten Tag, vor der ersten Hinrichtung. Gabs das schonmal?
Naja, solange von friendssa keine Bestätigung kommt, ist sowieso nicht 100%ig sicher, dass Revo tatsächlich der Terrorist war. Er könnte sich auch nur einen Spaß erlauben :wink:
naja, nicht wirklich oder ? revo ist nur wegen mir gestorben. hätte ich das mit dem post nich gesgat, wär man nie auf ihn gekommen. aber vielelicht hat revo gerade deswegen mich nicht genommen, weil ihr jetzt alle denkt, ich wäre mafia und ihr müsstet mich töten. so ist es aber nicht. revo ist dank meiner entlarfung gestorben un dich bin bürger.
Sternchen2901 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ähm ja, warum sprengt Revo Kanye und nicht Timbo? Hoffen wir mal, dass Kanye keine Sonderrolle hat ...
Vielleicht ist Timbo doch auch bei der Mafia und das war ein ganz geschicktes Ablenkungsmanöver von den beiden (der Terrorist muss eh irgendwann sterben und so könnte sich Timbo jetzt sicher fühlen???)

Das macht nur dann Sinn, wenn der Terrorist entweder ne sichere Sonderrolle mitnehmen kann, oder kurz vor der Hinrichtung steht. In dem Fall glaube ich nicht, dass die Mafia ihn gezielt in den Tod getrieben hat, um Timbo als sicheren Bürger darzustellen. Sie hatten zu wenig zu gewinnen...

...abgesehen davon ist Timbo noch nicht sicher... denn wie man aus der letzten Runde entnehmen kann, trifft selbst mal ne 1%ige Chance ins Schwarze :D
moviefan hat geschrieben::lol: was geht denn hier ab?

Und solange der Herr Spielleiter nichts bestätigt hat, glaub ich Revo kein Wort.
Jep, langsam verliere ich auch den Glauben daran, Revo schon losgeworden zu sein ;).
Fabi hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben::lol: was geht denn hier ab?

Und solange der Herr Spielleiter nichts bestätigt hat, glaub ich Revo kein Wort.
Jep, langsam verliere ich auch den Glauben daran, Revo schon losgeworden zu sein ;).
Wie.. ich... kotzen könnte :twisted:

Ich wähl ihn trotzdem :|
Fabi hat geschrieben:Also dafür, dass friendssa im Forum unterwegs ist, dauert das ganz schön lange...
Verdammter Mafioso, willst du das ich aus dem Spiel verschwinde? :(
friendssa hat geschrieben:bin ja schon da 8)

KEINER IST GESTORBEN! ALLE LEBEN NOCH, sowohl Kanye als auch Revo
geht das ausührlicher. also ist revo gar kein terrorist ? oder hat er dir nur keine pn geschickt ?

edit: wenn revo garnicht der terrorist ist, hat er nach seinem versehen mit dem thread die sonderrolle mit jemandem getauscht.
Zuletzt geändert von TIMBO am Mo 9. Feb 2009, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:

geht das ausührlicher. also ist revo gar kein terrorist ? oder hat er dir nur keine pn geschickt ?
Das darf friendssa dir sowieso nicht beantworten.
omg ey so ein Stress für nix -.-

Theorie 1: Revo hat eine andere Sonderrolle und jemand anderes sprengt sich gleich in die Luft.
Theorie 2: TIMBO ist bei der Mafia und Revo ebenso.
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Das darf friendssa dir sowieso nicht beantworten.
naja gut. aber bleib dabei. revo ist mafia ! tot hin oder her.
Delaoron hat geschrieben:revo ist trotzdem der Terrorist, hat aber nur keine PN abgeschickt. Ganz einfach. :wink:

Oh, bin übrigens Bürger. So langsam scheint sich der Spam ja zu legen.
Wuie ich oben bereits erwähnte (*größenwahn* :twisted: ) kann das so sein..

Deshlab halte ich diese Aktion für eine Platzpratone, die die Unentschlossenen schreiend wegrennen lasse sollte, sodass Revo durch ne Hintertür verschwinden kann :|
so, grad ein längeres gespräch mit revo gehabt. er kann auf jedenfall viel und gut schreiben. mitlerweile bin ich mir mit ihm tatsächlich unsicher. aber vielleicht macht das auch nur die abendmüdigekit. er hast mir auf jedenfall ne menge erzählt ...
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 47