- Fr 20. Feb 2009, 19:42
greenday hat geschrieben:Ich auch nicht. Gerade unser alter Statistiker sollte das doch erkennen. Wahrscheinlich weiß er, dass Atum Mafioso ist und versucht so noch einen Bürger mit in den Tod zu bekommen. Ich bleibe ebenfalls bei Atum.Fabi hat geschrieben:Es steht 13:5. Stirbt Atum und ist Bürger, während wir noch jemanden wählen und den Mafiamord hinzuziehen, sind wir bei 3 toten Bürgern an Tag 1 und die Mafia lacht uns aus. Ich sehe das nicht ein. :roll:Aus diesem Grunde wähle ich nun Atum. Ich weiß gar nicht,was sich Alpha irgendwie denkt :shock:
AlphaOrange hat geschrieben:Es ist aber total dämlich, wenn man weiß, dass einer draufgehen wird, man noch einen hinterherschiebt. Und wir wissen rein gar nichts (außer dass du total durchgeknallt bist, wie man bei allen Postings bisher erkennen konnte :roll: ) und würden dann einfach tippen. Das hat keinen Sinn, wenn wir hier an Tag 1 das große Abschlachten abhalten, ohne genau zu wissen was wir tun.Fabi hat geschrieben:Es steht 13:5. Stirbt Atum und ist Bürger, während wir noch jemanden wählen und den Mafiamord hinzuziehen, sind wir bei 3 toten Bürgern an Tag 1 und die Mafia lacht uns aus. Ich sehe das nicht ein. :roll:Und wenn wir nix tun und zugucken, wie die Mafia uns abschlachtet, dann lacht die Mafia uns erst recht aus.
Bloß dass letzteres todsicher eintreten wird.
Ich begreife nicht, warum ihr alle direkt 3 tote Bürger kalkuliert. Als ob die Wahrscheinlichkeit, einen Mafioso zu treffen gleich Null wäre. Hier gibt es genügend Leute, die sich verdächtig verhalten, damit wird die Chance einen zu treffen, sogar noch größer.