Eva hat geschrieben:Bei Kanye und Fabi tue ich mich schwer. Sowas hat er doch in früheren Runden als normaler Bürger nie getan, da war er doch eher zurückhaltend und ist nicht weiter aufgefallen. Den Sinn der Aktion suche ich auch noch. Aber Fabi scheint ja ziemlich überzeugt davon zu sein.
Ich finde es halt ziemlich komisch, dass er diese MAFIA-Absätze-Nummer durchzieht. Und es einfach zu machen, weil man es lustig findet, kann ich nicht glauben. Da anfangs noch was von Aufgaben in den Regeln stand, halte ich es für möglich, dass Kanye das gemacht hat, um eine Aufgabe vorzugaukeln, um uns hinterher einen "abgefragten Mafioso" präsentieren zu können oder irgendetwas in der Art. Sollte Kanye tatsächlich Bürger sein und das alles nur zu seinem Vergnügen gemacht hat, fasse ich mir echt an die Füße.
Den Holzklotz finde ich mittlerweile aber auch etwas verdächtig. Erstens will er mich die ganze Zeit tot sehen und zweitens wurde er ja mit großer Wahrscheinlichkeit vom echten MM verglichen. Möglich wäre, dass er dort als Mafioso verglichen wurde und in einer Anzeige der Mafia hingegen wieder entlastet wird... das ergäbe zwar auch keinen großen Sinn, aber naja.
Hmmm, also dass Holzklotz in beiden Anzeigen auftaucht, wovon eine echt ist, finde ich auch auffällig. Aber dass die Mafia ein reales Ergebnis postet, halte ich für unwahrscheinlich. Es sei denn, dass die Mafia 2 Mafiosi in ihre Anzeige gepackt hat, um im Falle eines Falles den anderen zum Bürger zu machen. Das wiederum finde ich bei insgesamt 4 Mitgliedern recht riskant. Mit anderen Worten: Die Mafia hat es geschafft, uns durch die weitere MM-Anzeige zu verunsichern. Danke an vica :roll: