@kamil: Ich habe bisher immer, wenn ein Ersatzfahrer gestartet ist und man hatte noch den originalen Fahrer, die Punkte gegeben. Du kannst dich also freuen!

@Grewel: Deinen Tipp konnte ich leider nicht mehr werten, Begründung wurde vom Langschläfer schon gegeben. Das nächste Mal etwas früher tippen und den Threadtitel beachten.
16. Rennen GP von Brasilien:
Gesamtwertung:
Herzlichen Glückwunsch an Smudy zu seinem 2. Rundensieg in dieser Saison. Auf den Plätzen folgen kamil und bmg0101.
Der Formel 1 - Weltmeister steht mit Button fest und auch jotobi kann wohl nur noch ein Wunder von Platz 1 verdrängen. Vettel und Barrichello streiten sich um den Vize-Titel - bei uns sind dies kamil und Smudy, die wirklich eng beieinander liegen. Nur noch um Holz kämpfen wohl Roli und Jerry.
Übrigens hat keiner von uns Bonuspunkte abräumen können, wer was am Anfang der Saison getippt hat, hier nochmal zum nachlesen:
Alle Statistiken und Infos findet ihr wie immer auf der 1. Seite!
In zwei Wochen ist dann nun auch schon die 3. Formel 1 - Tippsaison hier im Forum vorbei. Ich habe mal im Tippschein den Punkt "Kritik/Anregungen/" mitaufgenommen, bei der ihr Vorschläge für Änderungen an der neuen Saison äußern könnt. Was hat euch gefallen, was weniger? Was fehlt, was könnte man ergänzen? Welche Statistiken könnte man weglassen, welche hinzufügen? Wäre schön, wenn ihr euch dazu unter dem Punkt "Kritik/Anregungen" äußern könntet!
Also bis in zwei Wochen beim GP von Abu Dhabi!